Gefühle kurz vor dem Orgasmus

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hallo,

mich würde mal folgendes interessieren, wie das bei euch so is':
wenn sich die gefühle in richtung orgasmus hin aufbauen und steigern, habt ihr dann auch manchmal das bedürfnis sich dem zu entziehen? und warum - unangenehm isses ja doch wirklich nicht? und is das beim GV anders als bei SB oder OV? und wieso reagiert man als mann da immer mit schneller und härter werden, anstatt sich wirklich zu "entziehen"? und wie reagiert frau...?

m.

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kenne ich eigentlich nicht. Es sei denn natürlich, ich bin "überreizt" und es fängt an mir wehzutun.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich dem Gefühl nie entziehen! Das Gefühl kurz vor dem Orgasmus zu stehen, weil der Partner einem Gutes tut ist doch derbe GEIL!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wollt mich dem gefühl noch nie entziehen,eher im gegenteil :zwinker:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
was denn --- alle keine angst vor dem "ohgott, das wird überwältigend." ??
was fühlt ihr denn eigentlich insgesamt so ..??

m.

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: :ratlos: :ratlos: Wieso denn Angst haben vor einem richtig geilen Gefühl? Das wär ja wie angst haben vor dem schlafen legen, wenn man richtig müde ist. oder Angst haben vor dem pissen, wenn man richtig Druck hat.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn's bei mir überwältigend wird, lasse ich mich entgültig fallen und bekomme weiße Augen und ein ganz komisches Gesicht und fang an übelst zu zittern wenn ich komme, sagt meine Freundin. :grin:

P

Benutzer

Gast
Nein, ich entziehe mich dem bestimmt nicht. Ganz im Gegenteil: Ich genieße jede Sekunde. :smile:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Strandnixe2006 schrieb:
Meine ich auch, fast noch besser als der Orgasmus selber. :engel:
Genau. Grade weil der Moment kurz vorm Orgasmus von mir noch viel bewusster wahrgenommen wird und ich ihr dabei in die Augen gucken kann und sehe wie sie sich freut. :smile: *hach*.... bevor meine Augen weiß werden und ich zitter wie ne Waschtrommel und mich feste an sie klammere und dann... *hrrhrrr*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren