Gefühle für (zu) junge Mädchen!

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Darum geht's hier aber nicht, denn der TS weiß ja von vornherein, wie alt diese Mädchen sind, bzw. sucht sich wohl auch 'gezielt' im Internet entsprechende Bilder/Forenprofile aus. Übrigens finde ich es einigermaßen lächerlich, von 13-jährigen Mädchen als 'Frauen' zu sprechen, in dem Alter ist man gerade mal eben kein Kind mehr; und auch mit 17 oder 18 ist man längst noch keine Frau - die Größe der Brüste und Anzahl der Kurven macht das nunmal nicht aus.

Wie wärs das nächste mal meinen Post komplett zu lesen und nicht nur auf den Teil zu antworten, den du "niedermachen" kannst? ...
 

Benutzer80866 

Verbringt hier viel Zeit
Die Gefahr liegt im Verhalten solch junger Mädels.
Während viele junge hübsche Damen teilweise sehr wählerisch und daher eben auch oftmals abweisend sind, haben die jungen Mädels oft ein offenes, neugieriges Verhalten und spielen (ob nun gezielt oder unbewußt) manchmal viel stärker mit ihren körperlichen Reizen. Zierlicherer Körperbau und hellere Stimmen (typisch weibliches Merkmal) tun ihr übriges.
Ganz problematisch wird es, wenn sie versuchen, direkte sexuelle Angriffe zu starten. Und dann auch noch zu mehreren.
In meinem Fall wollten einmal drei Mädchen austesten, wie ich so reagiere...aus reinem Spaß...Es war kaum möglich, da irgendetwas entgegenzusetzen, denn die waren mir zu dritt auch körperlich überlegen!
Da hilft nur eins: sich mit aller Kraft zu wehren selbst wenn es sie eventuell noch mehr anspornt...ernst, bestimmt und notfalls auch leicht ärgerlich zu sein, z. B. "Bitte laßt mich los, es reicht, ich möchte das nicht...hört auf...das meine ich bitterernst...u.ä." (wichtig ist der entsprechende Tonfall) ...selbst wenn jede Zelle des eigenen Körpers sich was anderes ersehnt/erwartet.
Man kann völlig gespalten sein in seinen Gefühlen...Ich war kaum noch Herr meiner Erregung, schämte mich gleichzeitig aber wahnsinnig und hatte eine große Angst!
Aber: ich war im Nachhinein einfach nur heilfroh, daß ich standhaft geblieben bin und es auch nicht gescheut habe, einige sehr ernste Gespräche unter vier Augen zu führen.
Seitdem ist mein klarer Grundsatz: 18+
Fazit: es können keinem irgendwelche Gefühle verboten werden, weil man sie hat! (Manch junges Mädchen finde ich einfach nur wahnsinnig schön...auch im sexuellen Sinne) Aber man kann und muß sich als erwachsener Mensch auch in der Kunst üben, nicht jedem Gefühl nachzugehen...im bewußten Verzicht kann auch ein Reiz liegen im Hinblick auf die gesetzlich und dann eben hoffentlich auch menschlich unbedenklichen Situationen auf dem Gebiet der Sexualität.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wie wärs das nächste mal meinen Post komplett zu lesen und nicht nur auf den Teil zu antworten, den du "niedermachen" kannst? ...

Ich hab dein Post komplett gelesen und hatte eben zu dem Teil was zu sagen, wieso soll ich also nicht darauf speziell antworten? Wenn du Kritik oder Widerspruch gleich als Niedermachen auffasst, solltest du vielleicht nicht in Foren unterwegs sein.
 
3 Woche(n) später

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Ich würds bedenklich finden.

Eine Beziehung mit einer 13 Jährigen wäre strafbar und ist sicher nicht in ihrem Sinne, mit 14/15 ists Grenzwärtig und es kommt sehr auf die Menschen an. Wenn du wirklich nur was zum vögeln suchst dann würd ich das an deiner Stelle lassen. Da gibts genug Hübsche Frauen über 18 die genau das selbe wollen, und auch wissen was sie wollen.

Normalerweise würd ich jedem sagen das eine Beziehung auch mit ner 16 jährigen ok ist. Wenn man sich verliebt alles passt und man zusammensein möchte dann ist da nichts falsches dran.
Aber in deinem Falle ist mir die Fixierung auf junge Frauen dann doch etwas zu stark. Ich hab auch mit 25 eine Beziehung mit einer 16 jährigen angefangen, und wir sind nach über einem Jahr noch sehr glücklich zusammen, aber der Hintergrund war nicht nur Sex und wir waren auch früher schon befreundet. Unterschied ist das ich schon Beziehungen mit älteren Frauen hatte und Frauen in meinem Alter, und mir das Alter eigendlich egal ist solange man sich versteht und alles stimmt.
Ich glaube das du deswegen auf jüngere Frauen stehst weil sie dir die Aufmerksamkeit schenken die du von älteren nicht bekommst, und das ist der Falsche Grund um etwas anzufangen. Arbeite erst mal an deinem Ego und dir selbst bevor du eine Beziehung eingehst.
 
3 Woche(n) später

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Also wenn ich am Gymi vorbeifahre, oder zu früh in meine Stammkneipe komme (vor 10 Uhr hocken da auch Leute ab 16 rum) denk ich mir auch manchmal "Meine Fresse, die sind schon recht heiss", ich meine, klar, da hängt halt noch nix :smile:) ), aber wenn man mal mit denen redet merkt man schnell, auf welchem Level die noch sind. Mit Verlieben im eigentlichen Sinn ist da dann nicht viel. Daher halte ich die Aussage vom TS für etwas vorschnell.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren