M
Benutzer22220 (38)
Verbringt hier viel Zeit
"Gefühle" für mehrere Personen haben, denkt ihr, dass soetwas möglich ist? zu meiner geschichte: hab mich mit mädchen A zweimal getroffen. unsere vorgeschichte ist etwas komplizierter, da wir im sommer kurz was miteinander hatten und sie dann aber abrach, weil ihre gefühle angeblich nicht ausreichen würden. seit einem monat sind wir uns wieder näher gekommen. ich dachte zunächst, dass sie auf einmal doch interesse wieder hat und sich vielleicht etwas entwickelt. haben uns dann kurz nach dem ersten treffen wieder getroffen und sind ins kino. das war auch schön. das nun ne woche her und dachte wir würden was dieses WE machen. sie wollte sich melden, aber von ihr kam nichts. irgendwie hab ich das gefühl, dass sie mich hinhält, weil sie doch keine gefühle hat oder ist vielleicht doch im stress, weil sie grad abschlussprüfungen hat. aber selbst da kann man doch kurz was schreiben, oder? ich meldete mich gestern auch bei ihr per SMS und hab ihr glück für die morgige prüfung gewünscht. von ihr kam dann zurück "danke, ich meld mich mal die tage!" ich hab zurück geschrieben "klar, dass hast du ja auch schon letzte woche gesagt...;-) " sie wieder: "jaja, du bist einfach zu ungeduldig. wie kann ich mich da melden?" da kam ich mir irgendwie vor den kopf gestoßen, weil ich mich mal nach einer woche bei ihr gemeldet hab weil von ihr ja nichts kam. ich interpretiere das als kein interesse von ihrer seite...
nun gut, es geht noch weiter. am freitag war ich dann mit ner komilitonin (Mädchen B) weg und irgendwie sind wir uns näher gekommen. also es lief nichts außer umarmung zum abschluss. aber wir haben den ganzen abend zusammen verbracht bis morgens um 6 uhr...und irgendwie hats da irgendwie klick bei mir gemacht und mich fand sie auch nich so schlecht so wie sie mich angegrinst hat, umarmt und mit mir getanzt hat. fühle mich sehr zu ihr körperlich hingezogen, bin mir aber nicht sicher ob ich auch wirklich mehr, sprich beziehung mit ihr möchte. denke eher nicht, da sie eine gute komilitonin von mir is...was soll ich nun tun? mich in die arme von Mädchen B stürzen, weil Mädchen A mich doch nur hinhält und es nichts wird? Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Mir gehen Gedanken durch den Kopf wie: "was ist, wenn Mädchen A wirklich soviel stress hat und sich dann meldet und ich hab was am laufen mit Mädchen B?" Am ende verlier ich dann beide und schau dumm in die röhre nur weil ich meine hose nicht anbehalten konnte....
nun gut, es geht noch weiter. am freitag war ich dann mit ner komilitonin (Mädchen B) weg und irgendwie sind wir uns näher gekommen. also es lief nichts außer umarmung zum abschluss. aber wir haben den ganzen abend zusammen verbracht bis morgens um 6 uhr...und irgendwie hats da irgendwie klick bei mir gemacht und mich fand sie auch nich so schlecht so wie sie mich angegrinst hat, umarmt und mit mir getanzt hat. fühle mich sehr zu ihr körperlich hingezogen, bin mir aber nicht sicher ob ich auch wirklich mehr, sprich beziehung mit ihr möchte. denke eher nicht, da sie eine gute komilitonin von mir is...was soll ich nun tun? mich in die arme von Mädchen B stürzen, weil Mädchen A mich doch nur hinhält und es nichts wird? Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Mir gehen Gedanken durch den Kopf wie: "was ist, wenn Mädchen A wirklich soviel stress hat und sich dann meldet und ich hab was am laufen mit Mädchen B?" Am ende verlier ich dann beide und schau dumm in die röhre nur weil ich meine hose nicht anbehalten konnte....