Gefühle für Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Alles klar!

Dann sehe ich das ganze nämlich auch entspannt! Ihr seid beide erwachsen, benehmt euch normal in der Schule und privat ist privat.

Warte deinen Abschluss ab und dann Go for it! ☺
Gottseidank bin ich nicht die einzige die das so locker sieht 🙈

Ist ja nicht so als würden wir in der Schule nichtmal miteinander sprechen 🤣

Yep😊

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommst du darauf dass ich 28 bin wenn ich 1998 geboren bin?
Sorry, vertippt. Hab’s korrigiert. Ändert aber nichts, auch mit 24 solltest du weiter sein.

Warum sollte ich stolz darauf sein?!
Weiß ich nicht, wirkte halt mit dem Smiley so. Daher meine Frage.

Gottseidank bin ich nicht die einzige die das so locker sieht
Ah, ok. Jetzt verstehe ich. Unbequeme Antworten auf fragen sind nicht erwünscht. Klar, passt ins Bild. Tut mir leid, den gefallen kann ich dir nicht tun und dir alles schön reden.
Dann sieh es halt locker. Aber bitte sag hinterher nicht, du hättest die Konsequenzen nicht gekannt oder erahnen können. Dann los, ab dafür. Hast jetzt die eine Antwort bekommen die du hören/lesen wolltest. Das reicht (dir) doch. Aufwachen kann man (du) auch später.

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Also eigentlich haste genau darauf gewartet, dass dir das einer schreibt, ne? :grin:
Tatsächlich nicht.

Die Frage war was ich nach meinem Abschluss machen soll, weil ich echt verrückt nach ihm bin.

Was man davon hält was gerade zwischen ihm und mir abläuft ist wieder etwas ganz anderes und da lass ich mir eben nicht dazwischen reden.

Ich weiß dass es nicht unbedingt richtig ist, aber von einer reinen Schüler-Lehrer Beziehung kann man bei mir eben nicht reden, weil ich ihn privat kenne.
Und innerhalb der Schule gehe ich ihm andauernd aus dem Weg und rede nicht mit ihm.

Das war aber auch nicht meine Frage. Wenn du verstehst was ich meine.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Und was unterscheidet diesen Thread jetzt von deinem anderen?

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wie bereits gesagt, du musst gar nichts machen.
Außer dir eine Frist setzen vielleicht wie lange du auf ihn warten willst.

Er ist am Zug, aber du solltest nichts erwarten.
Entweder er sagt dir, dass er auch Gefühle hat oder nicht. wovon ich fast ausgehe.

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Sorry, vertippt. Hab’s korrigiert. Ändert aber nichts, auch mit 24 solltest du weiter sein.

Weiß ich nicht, wirkte halt mit dem Smiley so. Daher meine Frage.

Ah, ok. Jetzt verstehe ich. Unbequeme Antworten auf fragen sind nicht erwünscht. Klar, passt ins Bild. Tut mir leid, den gefallen kann ich dir nicht tun und dir alles schön reden.
Dann sieh es halt locker. Aber bitte sag hinterher nicht, du hättest die Konsequenzen nicht gekannt oder erahnen können. Dann los, ab dafür. Hast jetzt die eine Antwort bekommen die du hören/lesen wolltest. Das reicht (dir) doch. Aufwachen kann man (du) auch später

Es geht eben kein mm darum ob das was jetzt passiert richtig oder nicht sondern wie ich mich nach dem Abschluss verhalten soll.
Was ich jetzt tue weiß ich sehr wohl und ich weiß ebenso das manche Dinge nicht okay sind. Aber ich kenne ihn nicht rein aus der Schule ! Und in der Schule haben wir keinerlei Draht zueinander, schauen uns nichtmal mehr an.
Und das ist das Ding.

Zu dir sage ich nichts du hast deine Meinung am Ende gesagt, bist auf meine Frage eingegangen. Und gut ist. Akzeptiere ich.

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
wie bereits gesagt, du musst gar nichts machen.
Außer dir eine Frist setzen vielleicht wie lange du auf ihn warten willst.

Er ist am Zug, aber du solltest nichts erwarten.
Entweder er sagt dir, dass er auch Gefühle hat oder nicht. wovon ich fast ausgehe.
Okay, da hast du recht. Danke für deine Antwort.

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dann kann der Thread ja zu.

zuletzt vergeben von