Gefühle für Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir haben täglich Kontakt und er geht hin und wieder auf mein geflirte ein und macht mir Komplimente.
was genau heißt das, er geht auf dein Geflirte ein und welche Art Komplimente genau?

Er ist einfach total charmant, teilen ein gemeinsames Hobby, welches wir auch ein paar mal gemeinsam betrieben haben.
was für ein Hobby ist das?

Jetzt nähert sich solangsam mein Abschluss und ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll..
Einerseits wäre das meine Chance ihn zu vergessen, andererseits die Chance endlich auf die vollen zu gehen.
Was meint ihr?
was genau heißt in die vollen gehen?
Natürlich kannst du ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist. Aber bitte nur, wenn du auch mit einer Abfuhr leben kannst. Die halte ich nämlich für sehr wahrscheinlich.
Wie alt ist dein Lehrer?
Dazu die Frage, ob er sich als Lehrer überhaupt korrekt verhält und wirklich mit dir flirtet oder ob du das nur so interpretierst. Echtes Flirten ist unangebracht und dann dürftest du nicht die einzige Schülerin sein, mit der er flirtet. Der könnte mir dann gestohlen bleiben.

Wer verliebt ist, interpretiert oft was falsch, das ist ganz normal. Einfach nur nett sein wird da schnell als Flirten ausgelegt.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
In welchem Zusammenhang steht das zu deinem alten anderen Thread?
Thema 'Gefühle für den Lehrer..'
Gefühle für den Lehrer..

Als erstes ist er mal Dein Lehrer, sonst (besser) nichts. Ich finde, dass solltest du dir bewusst, klar machen und immer wieder vor Augen führen. Das könnte dir einigen Ärger, Frust, vermeintlichen Liebeskummer und sonstigen Ärger mit Mitschüler*innen, Eltern und anderen ersparen.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

.

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
was genau heißt das, er geht auf dein Geflirte ein und welche Art Komplimente genau?
Das ist immer so ein Schlagabtausch, kann ich nicht beschreiben. zB hab ich angemacht und im Anschluss gefragt ob er verstört ist. Er meinte darauf, nein ich bin viel gestörter wie du denkst. Was uns da alles entgeht. Komplimente zu meiner Kleidung. Er sagt dauernd ich wäre hübsch, hätte ein schönes Gesicht usw. Er mag meine Art sehr gerne usw. Er hat auch schonmal so etwas fallen gelassen wie „wer weiß was passiert wäre, hätten wir uns woanders kennengelernt“
was für ein Hobby ist das?
Nichts besonders haben ein paar mal gemeinsam gezockt abends
was genau heißt in die vollen gehen?
Natürlich kannst du ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist. Aber bitte nur, wenn du auch mit einer Abfuhr leben kannst. Die halte ich nämlich für sehr wahrscheinlich.
Wie alt ist dein Lehrer?
Dazu die Frage, ob er sich als Lehrer überhaupt korrekt verhält und wirklich mit dir flirtet oder ob du das nur so interpretierst. Echtes Flirten ist unangebracht und dann dürftest du nicht die einzige Schülerin sein, mit der er flirtet. Der könnte mir dann gestohlen bleiben.

Wer verliebt ist, interpretiert oft was falsch, das ist ganz normal. Einfach nur nett sein wird da schnell als Flirten ausgelegt.
Auf die vollen gehen? Ihn nach nem Treffen fragen usw. aber das natürlich erst, wenn ich aus der Schule bin. Will seiner Karriere und seinem Ruf nicht schaden. Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe.
Nur war ich die ganze Zeit mit jemandem zusammen dem er sehr nahe stand.
Eigentlich haben wir abgemacht dass wir den Kontakt abbrechen müssen, sobald das in die Brüche geht.
Scheinbar konnte es letztendlich aber keiner von uns übers Herz bringen..

Totales Chaos.

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
In welchem Zusammenhang steht das zu deinem alten anderen Thread?
Thema 'Gefühle für den Lehrer..'
Gefühle für den Lehrer..

Als erstes ist er mal Dein Lehrer, sonst (besser) nichts. Ich finde, dass solltest du dir bewusst, klar machen und immer wieder vor Augen führen. Das könnte dir einigen Ärger, Frust, vermeintlichen Liebeskummer und sonstigen Ärger mit Mitschüler*innen, Eltern und anderen ersparen.
Der selbe Mann.
Ich rede nicht davon, dass ich jetzt irgendetwas machen werde, sondern nach meinem Abschluss.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Das ist immer so ein Schlagabtausch, kann ich nicht beschreiben. zB hab ich angemacht und im Anschluss gefragt ob er verstört ist. Er meinte darauf, nein ich bin viel gestörter wie du denkst. Was uns da alles entgeht. Komplimente zu meiner Kleidung. Er sagt dauernd ich wäre hübsch, hätte ein schönes Gesicht usw. Er mag meine Art sehr gerne usw. Er hat auch schonmal so etwas fallen gelassen wie „wer weiß was passiert wäre, hätten wir uns woanders kennengelernt“
Uuuuh und das von einem Lehrer!! :eek:
Absolut daneben!

Ich möchte gar nicht wissen wie vielen jungen Mädels er noch so was erzählt :ratlos:

Auf die vollen gehen? Ihn nach nem Treffen fragen usw. aber das natürlich erst, wenn ich aus der Schule bin. Will seiner Karriere und seinem Ruf nicht schaden. Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe.
umso schlimmer. Nur wirst du das nicht verstehen.

Ich möchte keinen Lehrer als Partner haben, der seine Schülerinnen anmacht!! :sick:

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Uuuuh und das von einem Lehrer!! :eek:
Absolut daneben!

Ich möchte gar nicht wissen wie vielen jungen Mädels er noch so was erzählt :ratlos:

umso schlimmer. Nur wirst du das nicht verstehen.

Ich möchte keinen Lehrer als Partner haben, der seine Schülerinnen anmacht!! :sick:
Naja er ist ja selbst erst Ende 20. 😅

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Finde da passt „junge Schülerin“ jetzt nicht so megamäßig. Wir sind ja privat in so einen Kontakt gekommen, weil wir zu den selben personen Kontakt hatten, bevor das so war ist er nie auf etwas in der Art und Weise eingegangen.

zuletzt vergeben von

Benutzer150315  (28)

Verbringt hier viel Zeit
L Lisa1998L entspeicht die Zahl in deinem Namen deinem Geburtsjahr?
Ich finde dann sieht die Sache nämlich auch anders aus!
Hast du dann ggf. Dein Abschluss nachgeholt?

Und sagt er dir solche Sachen in der Schule? Ich habe den Eindruck, dass das irgendwo im privaten passiert ist, weil du auch von deinem Ex redest?

Ich denke wir brauchen mehr background

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Finde da passt „junge Schülerin“ jetzt nicht so megamäßig. Wir sind ja privat in so einen Kontakt gekommen, weil wir zu den selben personen Kontakt hatten, bevor das so war ist er nie auf etwas in der Art und Weise eingegangen.
In meinen Augen sind lehrer eben auch nur Menschen. Und vorallem er, weil ich ihn wie gesagt privat gut kenne. Das ich aber dennoch nichts mache und innerhalb der Schule die ganze Zeit so tue als würden wir nichts miteinander zu tun haben ist auch klar

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
L Lisa1998L entspeicht die Zahl in deinem Namen deinem Geburtsjahr?
Ja
Ich finde dann sieht die Sache nämlich auch anders aus!
Hast du dann ggf. Dein Abschluss nachgeholt?
Ebenfalls ja
Und sagt er dir solche Sachen in der Schule? Ich habe den Eindruck, dass das irgendwo im privaten passiert ist, weil du auch von deinem Ex redest?
Nein wir haben privaten Kontakt da wir eine Weile das selbe Umfeld hatten, da ich mit einem Freund von ihm zusammen war
Ich denke wir brauchen mehr background

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

mal unabhängig von all dem:

du schreibst er weiß dass du Gefühle für ihn hast.
also wenn er auch welche für dich hätte, dann hätte er dir das doch vermutlich gesagt oder nicht?
bzw er würde es dir sagen spätestens wenn er nicht mehr dein Lehrer ist.

also wenn dann von ihm nichts kommt, dann heißt das wohl nein.

zuletzt vergeben von

Benutzer150315  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Alles klar!

Dann sehe ich das ganze nämlich auch entspannt! Ihr seid beide erwachsen, benehmt euch normal in der Schule und privat ist privat.

Warte deinen Abschluss ab und dann Go for it! ☺️

zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
mal unabhängig von all dem:

du schreibst er weiß dass du Gefühle für ihn hast.
also wenn er auch welche für dich hätte, dann hätte er dir das doch vermutlich gesagt oder nicht?
bzw er würde es dir sagen spätestens wenn er nicht mehr dein Lehrer ist.

also wenn dann von ihm nichts kommt, dann heißt das wohl nein.
Ja da hast du recht.

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Komplimente zu meiner Kleidung. Er sagt dauernd ich wäre hübsch, hätte ein schönes Gesicht usw. Er mag meine Art sehr gerne usw. Er hat auch schonmal so etwas fallen gelassen wie „wer weiß was passiert wäre, hätten wir uns woanders kennengelernt“
Sorry, aber das geht für mir gar nicht. Er ist dein Lehrer. Da muss er sich anders verhalten und auch du solltest diese Grenzen kennen, respektieren.

Ich rede nicht davon, dass ich jetzt irgendetwas machen werde, sondern nach meinem Abschluss.
Du, ihr habt doch schon längst was gemacht und Grenzen überschritten. Siehe oben was du selbst geschrieben hast.

Baut darauf auf ja 😅
Stolz drauf? Oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Naja er ist ja selbst erst Ende 20. 😅
Wir sind ja privat in so einen Kontakt gekommen
In meinen Augen sind lehrer eben auch nur Menschen. Und vorallem er, weil ich ihn wie gesagt privat gut kenne.
Auf jeden Fall redest du dir das alles total schön, findest auf alles ausreden. Machst dir aber kenne Gedanken um andere und wie das auf andere wirkt.
Was wenn ihr zusammen kommt, auch nach dem Abschluss, und dann Mitschüler*innen plötzlich behaupten er hätte dich bevorteilt weil du mit ihm vögelst? Interessiert dann niemanden dass ihr das erst später begonnen habt.

Bist du wirklich 24? Und machst dir keine tieferen Gedanken was das alles bedeutet und was da alles für ihn aber auch für dich dran hängen könnte und für Konsequenzen haben könnte?

An deiner Stelle: konzentrier dich auf deine. Abschluss und schiess ihn dir aus den Kopf. Hak ihn ab, lass ihn Ruhe. Ihr habe beide eine Zukunft, aber eine eigene, individuelle und unabhängige. Besaß es dabei, verbau sie euch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer187196 

Ist noch neu hier
Sorry, aber das geht für mir gar nicht. Er ist dein Lehrer. Da muss er sich anders verhalten und auch du solltest diese Grenzen kennen, respektieren.

Du, ihr habt doch schon längst was gemacht und Grenzen überschritten. Siehe oben was du selbst geschrieben hast.

Stolz drauf? Oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Warum sollte ich stolz darauf sein?! Ich kriege eine Frage und ich antworte.
Es hat was damit zu tun ja. Nicht mehr nicht weniger.
Auf jeden Fall redest du dir das alles total schön, findest auf alles ausreden. Machst dir aber kenne Gedanken um andere und wie das auf andere wirkt.
Was wenn ihr zusammen kommt, auch nach dem Abschluss, und dann Mitschüler*innen plötzlich behaupten er hätte dich bevorteilt weil du mit ihm vögelst? Interessiert dann niemanden dass ihr das erst später begonnen habt.

Bist du wirklich 28? Und machst dir keine tieferen Gedanken was das alles bedeutet und was da alles für ihn aber auch für dich dran hängen könnte und für Konsequenzen haben könnte?

An deiner Stelle: konzentrier dich auf deine. Abschluss und schiess ihn dir aus den Kopf. Hak ihn ab, lass ihn Ruhe. Ihr habe beide eine Zukunft, aber eine eigene, individuelle und unabhängige. Besaß es dabei, verbau sie euch nicht.
wie soll mich jemand bevorzugen, den ich überhaupt nicht im Unterricht habe ?

Wie kommst du darauf dass ich 28 bin wenn ich 1998 geboren bin?

zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren