gefühle für exfreund/exfreundin ?!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
sind noch befreundet und verstehen uns nach einigen reibereien wieder recht gut.sind auch beide wieder in einer beziehung und gehen öfter zusammen weg.keiner hat mehr ein problem mit dem anderen.meine gefühle ihm gegenüber sind trotzdem gemischt,da wir eine schöne gemeinsame zeit zusammen hatten,aber ein absolut bescheidenes beziehungsende....

A

Benutzer

Gast
Wenn eure Gefühle für eure(n) ex immer noch positiv sind,dann würde es mich mal gerne interessieren ob ihr (es euch vorstellen könnt) euch noch zu treffen, villeicht auch rummacht küssen, fummeln,petting,sex zu haben?
MfG Andre

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Beim meinem Ex und mir war es so, dass wir uns einmal getrennt haben. Ich habe dann lange um ihn gekämpft und wir haben die Beziehung von Neuem begonnen. Inzwischen ist sie wieder zuende und das aus dem einen Grund, dass ich keinerlei Gefühle mehr für ihn hatte und habe. Er hat nicht ankzeptiert, dass ich einen Motorradführerschein machte und ich wollte nicht mehr nur die Neben-Frau neben seinem Studium sein.
Daher: mehr als Freundschaft ist da nicht und auch die ist inzwischen sehr stark abgekühlt, sodass ich relativ neutral ihm gegenüber eingestellt bin.

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meinen Ex noch sehr, ich liebe ihn aber nicht mehr. Ich denke schon manchmal an ihn, ich lebe auch noch in der Wohnung, in der wir einst gemeinsam wohnten, da kommen schon manchmal Erinnerungen auf.

Wenn ich an ihn denke, dann krieg ich ein wohliges Gefühl ums Herz, einfach weil er meine erste große Liebe war und immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. :herz:
Außerdem treffen wir uns alle paar Monate mal, einfach nur um zu hören wie es dem anderen so geht. Ich finde das gut, denn ich möchte den Kontakt nicht einfach so verlieren (was wahrscheinlich irgendwann passieren wird), doch so lange wir noch ein wenig Kontakt haben, finde ich es schön! :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren