Gefühle für eine andere Frau ?!

Benutzer121961 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Planet User,

ich habe mich heute hier angemeldet da mir etwas auf dem Herzen liegt und ich eig mit niemanden aus meinem Freundeskreis darüber sprechen möchte !

Meine Freundin und ich waren eine Woche im Süden im Urlaub ! Der Urlaub war super schön und es hat auch alles gepasst... wir sind seit 2005 zusammen ! (ohne Trennung oder sonstigem)

Nach gut 3 Tagen besuchten wir ein Cafe/Restaurant in der eine Frau arbeitete die mir sofort positiv auffiel.. und dann nahm es halt seinen Lauf.. wir waren eigentlich jeden Tag dort.. immer mit dem Einwand zu meiner Freundin das es mir dort gefällt bzw das Essen sehr lecker ist..

Aber letzenendes konnte ich diese Frau nicht vergessen.. mir ist sowas noch nie passiert.. und ich glaube das ging dieser Frau genauso... :smile: das erste was meine Freundin sagte beim Erstbesuch war als Sie uns bediente.. " ich glaube die steht auf Dich, wie sich Dich immer anschaut " !

Ich bin nun wieder zurück in Deutschland... kann sie nicht vergessen.. weiß leider weder Ihren Namen noch sonst was.. ledlich das sie studiert... dort nur ein paar Monate jobbt und in Rumänien wohnt !

Mein Kopf sagt natürlich gut das ich und meine Freundin wieder zurück aus dem Urlaub sind.. aber mein Herz wünscht sich eig. nur wieder dort zu sein.. ich versteh das nicht.. ich dachte eig. immer mit meiner Freundin glücklich zu sein und sie zu lieben..aber im Moment fahren meine Gefühle Achterbahn..

Auch wenn ich weiß das ich Sie nicht wieder sehn werde.. hätte ich Name oder irg. eine Adresse von Ihr hätte ich bestimmt längst versucht Kontakt via Facebook etc mit Ihr aufzunehmen..

was meint Ihr ? Ist das nur eine Art "Schwärmerei" oder was ist mit mir los ? Ist das Normal ?

Danke für eure Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer117605 

Meistens hier zu finden
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, nimm die zweite. Denn wenn du die erste richtig lieben würdest, gäbe es die zweite nicht." -Johnny Depp...
Meine Meinung
 

Benutzer6428 

Doctor How
Tja...grundsätzlich hat der Johnny da nicht unrecht, wenn man von einer allgemeinen Situation ausgeht. Es gibt nur eben selten diese allgemeinen Situationen. Das lernt man schnell, wenn man sich z.B. mit Mathematik oder Grammatik auseinandersetzen muss...die Ausnahme ist nunmal die Regel.

@Zeroo: Zuallererst interessiert mich, ob deine Beziehung glücklich, erfüllend, liebevoll und alles das ist, was du dir vorstellst, oder ob dir nicht schon immer, seit längerem, seit kurzem irgendwas fehlt. Das kann ein Grund sein, dass man sich bewußt oder unbewußt anderweitig umsieht.
Wenn du irgendwo unglücklich bist, dann gibt es zwei Wege: Du kannst versuchen deine Beziehung durch Kraftanstrengung in Form von Kommunikation und Aktion wieder in die richtigen Bahnen lenken, oder aber eine neue Beziehung anstreben und vorzugsweise die alte vorher beenden. Letzteres natürlich eher, wenn tatsächlich etwas irreparabel kaputt ist.
Wenn du aber glücklich bist (und nicht nur "eigentlich"), dann kann ich dir sagen, dass eine solche Schwärmerei *Trommelwirbel* auch normal ist. Kann passieren, ist mir mal passiert (schon lange her), ist auch nichts draus geworden, OBWOHL ich mit der Dame Kontakt hatte und sie später auch sehr deutliches Interesse gezeigt hat...in diesem Fall wars aber eher Sex :zwinker:

Ich gehe mal von letzterem aus und behaupte, dass du in einer guten Beziehung steckst. Vielleicht stimmts ja :zwinker:. Dann würde ich wohl an deiner Stelle erst die Logik einschalten. Die sagt mir dann, dass ich das Mädel buchstäblich nicht kenne...nichtmal ihren Namen. Ich weiss nicht, ob sie nicht die letzte Zicke im Multiversum ist, oder einfach ne Niete im Bett. Faktisch kann ich sie also nicht lieben, sondern maximal das Bild was ich von ihr habe. Dann würde ich der Logik ne Pause gönnen und ab und zu mal in Erinnerungen an eine sympatische, attraktive und vielleicht sogar geile Frau schwelgen. Ganz ganz vielleicht würde ich eine Masturbation ihr widmen und danach...danach gehts einfach wieder ins reale Leben. Man schaltet den Fernseher ja auch irgendwann ab und erlebt danach diese ganzen nervigen, tollen, ollen, blöden und großartigen Kleinigkeiten, die das richtige Leben mit sich bringt.
 
G

Benutzer

Gast
Nein, ich bin der Meinung, dass du vielleicht ein Mensch bist, der gerne neues probiert, spontan und abenteuerlustig ist. Trifft das zu? Vielleicht langweilt sich dein Herz ein bisschen in deiner langjährigen Beziehung und sucht nach ein bisschen Abenteuer. Ich würde auf meinen Verstand hören und die Frau vergessen. Etwas anderes bleibt dir auch kaum übrig. :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Das wird dir sicherlich noch öfter im Leben passieren. Ist doch völlig normal. Vergiss sie, wenn du in deiner Beziehung glücklich bist.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kurze Phase, hatte ich auch mal. Als Spinnerei abtun und die bestehende Beziehung weitermachen. Und steigere dich nicht in deinen Scchwarm rein. Dann vergeht das auch wieder fix...
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Mich würde auch mal interessieren ob du in deiner Beziehung wirklich glücklich bist. Habt ihr viel abwechslung zusammen, unternehmt ihr viel zusammen? Oder lebt ihr jeden Tag nur den gleichen Alltag? Wenn letzteres zutrifft, würde ich versuchen etwas daran zu ändern. Ist doch klar das du dann irgendwo anders die Abwechslung suchst. In deinem Fall wäre es die Frau gewesen die du im Urlaub kennengelernt hast.

Aber mein Rat wäre auf jeden Fall: Vergiss diese Frau. Es war vielleicht ein kleiner Urlaubsflirt. Den du aber so oder so nie wieder sehen wirst. Weil du nichtmal ihren Namen kennst und überhaupt nichts von ihr weist, bloß wie sie ausieht. Die einzige Möglichkeit wäre natürlich spontan dort hinzufliegen. Denke aber kaum das du das tun würdest oder?:zwinker:

Also vergiss diese Frau von der du null weist. Widme dich deiner Freundin. Und wenn du mit irgendwas in euerer Beziehung unzufrieden bist ändere das. Es wäre doch schade diese schöne Zeit mit deiner Freundin zu vergäuden nur weil du für eine unbekannte schwärmst:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren