Gefühle durch Bassbox

Benutzer150976  (23)

Benutzer gesperrt
Ich war gestern auf einem B-Day dort saßen 2 Mädels auf einer Bassbox und ihre Gesichtsausdrücke waren eindeutig :smile: Ich war echt einwenig neidisch aber meint ihr mann kann davon Gefühle bekommen oder sogar einen Orgasmuss ?

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, warum nicht? :smile:
Das soll ja auch mit 'ner Waschmaschine u.ä. gehen. Und wenn's dann auch noch ne vibration durch den ganzen Körper ist...

M

Benutzer

Gast
Wenn es auf der Waschmaschine klappt, wieso nicht von dessen Boxen. Ich könnte mir durch die Vibration so einiges feines im Slip vorstellen. :hmm:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
klar, ne Waschmaschine erzeugt ja auch Vibrationen eben wie ne Bassbox. Von daher kann ich mir vorstellen, das die Mädels ihren Spaß hatten :zwinker: Jetzt noch nen schönen Song mit viel Basslastigem Rhythmus und der Rest kommt von allein :tongue:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich war echt einwenig neidisch aber meint ihr mann kann davon Gefühle bekommen oder sogar einen Orgasmuss ?
Wenn man erst mitbekommt, dass man auch ohne körperliche Stimulation einen Orgasmus kriegen kann, wundert einen gar nichts mehr.:grin:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wie jetzt, ihr setzt euch auf die Waschmaschine und bekommt nen Orgasmus? Da hab ich wohl was verpasst :grin: Gibt's da ne konkrete Anleitung für wie das funktioniert? :grin: Also so, beim Schleudern und dann nackt auf die Kante setzen oder wie?

B

Benutzer

Gast
Na klar geht das! In meinem Fitnessstudio gibts einen Whirlpool, da gehe ich auch manchmal hin, um mich ein wenig mit den SPrudeln zu belohnen. Für einen Orgasmushat es aber noch nie ganz gereicht, ist aber auch nicht so stark wie eine Bassbox :whistle:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wirken nicht eher die Bässe direkt? Die Box selber sollte eigentlich nicht stark vibrieren. Bei einer Waschmaschine ist das eher der Fall.

Was mich schon erfreut hat sind die Vibrationen auf dem hintersten Sitz in einem alten Autobus :jaa:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe das alles (Bassbox, Waschmaschine usw) schon probiert aber mehr als ein angenehmes Gefühl hatte ich nicht. Zum Orgasmus wäre ich dort nie gekommen, auch nicht mit Vibratoren. :link:

U

Benutzer

Gast
Kann ich mir vorstellen, dass so etwas funktioniert, da es bei richtig lauter Musik auch am Po auf der Couch kribbelt......Nur im Auto gibt's da eher nen piepen auf den Ohren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren