Gefühl ohne BH

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
für nen quikie spielt es doch keine rolle, ob mit oder ohne bh.
und weisst wie schnell kann das zeg weg fliegen?
Ja sicher weis ich das *bg*

Aber mal Beispiel, letzens is er irgendwann nachts aufstanden aufs Klo, is dann nochmal kurz ins Wohnzimmer was trinken und kam dann wieder mehr oder weniger laut rüber....ich so im halbdusel munter gewesen/wurden.
Er sich rangekuschelt mit "entsprechender Vorfreude:zwinker: "
Aber wir waren beide eigentlich mehr im Halbdusel vom Pennen....da hät ich net noch mit nem BH rumfummeln wollen g*------
Und Höschen beiseite schieben mag er net.....kann ich bei seiner Größe verstehen :schuechte

Ich denke das einzige was ihn rattig machen würde, wäre wenn ich unterm Nachthemdchen noch Strümpfe, Strapse oder an Strapsröckchen mit Strümpfen anhätte.....das fände er sicher sexy *g*

Kat

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du keine ahnung hast, wie es sich mit, oder ohne bh (als frau) anfühlt, solltest du bitte nicht darüber den kopf schütteln. :kopfschue

o.k., o.k. war vielleicht der falsche Smiley.....sollte eher meine Verwunderung ausdrücken.

Natürlich weiß ich NICHT, wie man sich als Frau mit oder ohne BH anfühlt....nur: Ich kannte bisher keine Frau, die mit BH schläft....meine Frau tuts jedenfalls nie, hat es auch noch nie getan, und meine Freundinnen davor auch nicht. War mir einfach komplett neu :smile:...aber man lernt ja nie aus.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
doch doch, im halb dusel schlaf geht das auch. :engel: :tongue:

naja so sind die geschmäcker verschieden :smile:

dann passt ihr ja genau so zusammen wie wir :tongue:...
solange es beiden passt, muss das ja andere nicht stören, wer wie, was, wo tut. :zwinker: hehe

o.k., o.k. war vielleicht der falsche Smiley.....sollte eher meine Verwunderung ausdrücken.

Natürlich weiß ich NICHT, wie man sich als Frau mit oder ohne BH anfühlt....nur: Ich kannte bisher keine Frau, die mit BH schläft....meine Frau tuts jedenfalls nie, hat es auch noch nie getan, und meine Freundinnen davor auch nicht. War mir einfach komplett neu ...aber man lernt ja nie aus.

oookey, du bist entschuldigt :zwinker:
smileys sind ja da um dem text den genauen ausdruck zu verleihen. ein falsches, kann da natürlich auch falsches verstehen verursachen. :zwinker:

bei MIR ist es einfach so, das mir oft am morgen, der ganze busen weh tut, nicht immer aber oft, wenn ich mal ohne bh schlafe.
zudem klemmt mein freund beim schlafen und aneinander kuscheln, mir meine titten sehr oft dann ein.
jedesmal eigentlich, wenn ich ohne bh schlafe und das tut einfach nur weh! :eek: :geknickt:

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
ich hab 80 A/B (Zwischengröße) und es wackelt so gut wie nix......zum Glück:engel: .........meine BHs trage ich weil sie schön sind und man bei hellen Oberteilen die Nippel sehen könnt, und das muss ja schließlich auch nicht sein:zwinker:

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
ich hab 80 A/B (Zwischengröße) und es wackelt so gut wie nix......zum Glück:engel: .........meine BHs trage ich weil sie schön sind und man bei hellen Oberteilen die Nippel sehen könnt, und das muss ja schließlich auch nicht sein:zwinker:

stimmt würde ich sofort rot werden und wegschauen:zwinker:

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
lol

Jaaa, ich hab 90 F und da is nix mehr fest

Ohne BH geht gar nicht!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mit BH könnt ich gar nicht pennen, das finde ich total ungemütlich.

Benutzer71594 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir wackelt auch nix, aber ich hab auch so 70A oder B. Und ich trage schon öfters keinen.

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also tagsüber habe ich meistens einen BH an.
Denn ich habe sehr grosse Brüste. Ausser mal wen ich ein Top anhabe ziehe ich vielleicht keinen BH an. Aber nur dann wenn man keine Konturen sieht (Nippel sich abzeichnet).
In der Nacht habe ich nie einen BH an.
Für die Brüste ist das eh mal ganz gut wenn sie nicht immer eingepackt sind. Und fühle mich auch wohler so zum schlafen.

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Mit BH könnt ich gar nicht pennen, das finde ich total ungemütlich.

Naja, mit C hab ich da auch noch so geredet. Wie gesagt hab ich F (während Schwangerschaft und Stillzeit sogar G).... das ist schon 'n Unterschied und wirklich unangenehm, ohne BH zu schlafen!

Ist vielleicht was anderes, wenn man F in Silikon hat oder so, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten Frauen mit größeren Körbchen (ab DD) einen BH im Bett bevorzugen!

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hm also zur Schwangerschaft und Stilllzeit hat ich auch DD bzw G

Aber auch da hab ich kein BH anhabt....ich fühl mich da einfach zu eingeschränkt um damit zu pennen

Kat

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 85E und habe noch nie mit BH geschlafen, der stört doch nur.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher

Aber auch da hab ich kein BH anhabt....ich fühl mich da einfach zu eingeschränkt um damit zu pennen

Kat
hatte ich während der SS und Stillzeit auch :ratlos: aber beim schlafen fand ich es immer angenehmer ohne BH ...und auch zu Hause.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab immer nen bh an.
ok, fast immer, manchmal nervt er mich auch so, dass ich meinen freund nachts bitten "muss", ihn mir auszuziehn. :tongue:
aber ich würde niemals unter nem tshirt o.ä. keinen bh anziehn - pfuiiiiiiiiiii! bei dem bindegewebe, prost mahlzeit!

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Kat

Wow... krass!

Dass die Körbchengröße während der Schwangerschaft zwischen 3 verschiedenen Größen schwanken kann hab ich auch noch nicht erlebt:ratlos:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Naja ich hab aber auch echt a Gewichtsping pong in der SS durch.
Und ja von 80 C auf 85-90 DD bzw G...

Und inzwischen gut sei dank wieder bei 80-85C (je nachdem wie der BH ausfällt)

Kat

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
es ist alles fest, da ziemlich klein (70B). ich trage trotzdem immer einen bh oder eben in bestimmten situationen ein bikinioberteil. das ist ne gewohnheit so und ich fühle mich ohne bh echt ganz komisch. außerdem macht es meiner meinung nach grad bei so kleinen brüsten mehr her. keine ahnung wieso.

nachts im bett trag ich allerdings keinen bh. liegt sicherlich daran, dass ich dann meist gar nix trage. :tongue:

Off-Topic:
beim durchlesen ist mir erst mal aufgefallen, wie ungleich gerade die "masse" an busen verteilt ist, die die frauen so haben. die eine hat ne A, die nächste ne F oder G. wo liegt da bloß der sinn drin?

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Also ich geh auch nie mit BH ins Bett, aber tagsüber ohne ihn rumzulaufen könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren