Gefühl mit/ohne Kondom

D

Benutzer

Gast
PHIRAOS schrieb:
Wenn Euch das Kondom die Blutzufuhr zum Schwanz abschnürt, dann ist es schlicht und einfach zu eng. Das ein Kondom eng anliegen soll, bedeutet nicht dass es schon beim Überziehen stark gedehnt werden muss. Im Gegenteil, es sollte sich relativ einfach abrollen lassen und sich somit den Konturen des Schwanzes automatisch anpassen.

Will das hier nicht breit treten, aber ich weiss schon ziemlich genau wie man ein Kondom benutzt bzw. was für eins man sich holen sollte. Wahrscheinlich entspricht mein Schwanz net der DIN-Norm-Form. :grin:
 

Benutzer26218 

Verbringt hier viel Zeit
Klar merkt man(n) einen Unterschied aber so dramatisch schlecht ist es ja mit auch nicht. Also Sex ohne Kondom habe ich nur in Beziehungen. Sonst halt mit und das ist besser als gar kein Sex!
 

Benutzer34880  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Für die Frauen, die sagen diese dünne Schicht mache keinen Unterschied, dann macht mal folgenden Test:

Kneift euch mal mit mittlere Kraft in die Fingerkuppe! Und dann macht das gleich mal, wenn ihr nen Kondom über dem Finger habt! Und ihr werdet sowas nie wieder sagen!
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Danke!

Ich musste es von anderen wissen, weil ich z.Z. eine Behandlung mache und darf keinen Kontakt mit Sperma haben, deswegen, Kondompflicht. Nur, mein Mann hat keine Lust mit der gummi und beschwert sich ewig.

LG
 

Benutzer7356 

Verbringt hier viel Zeit
ich für meinen teil kann mit kondom intensiver und länger stoßen,
liegt halt daran, dass man als mann weniger spürt...
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das richige Gummi hat, ists vom gefühl her 90% des "originals" Aber es fühlt sich auch ein bischen anders an und das kann manchmal auch gut sein... So gesehen ist es mir also bums ob mit oder ohne. :tongue:

Das einzig doofe ist aber, daß man immer erst rumkramen muß, wenns mit Mütze sein soll... :frown: Die spontanität ist damit also dahin. :bandit:
 

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Sponatanität find ich auch son bissl blöd, weil ich nicht länger auf ihn warten möchte....
Habt ihr das ganze schon mal mit einswürfel verscuht, erst dann wird dir est so richtig bewusste, was körperwärem bedeutet und ohne kondom fehlt da schon irgendwie was...mir tuin die männer im irgendwie leid, die ihren besten freund eintüten und einquetschen müssen, da hab ich imer n schelchtes gewissen!
naja wir wollen das mit dem kondom jetzt langsam aber sicher einführen (im wahrsten sinne des wortes) weil wir uns dann beide sciherer wegen krankheiten und schwangerschaft fühlen.
 

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
meiner meinung nach geht durch kondome kein gefühl verloren. wer das behauptet hat denke ich die falschen kondome benutzt.
finde es sowieso nicht i.o. dass in den foren immer dafür "geworben" wird sex ohne kondom zu haben, in zeit wo sich auch in der brd immer wieder erschreckend viel mensch mit hiv infizieren, obwohl es kondome gibt.
 

Benutzer35114  (35)

Benutzer gesperrt
Die Wahrheit - naja, jedenfalls mein subjektives Empfinden - liegt wie so oft in der Mitte. Ohne ist es schöner und intensiver, aber mit ist es auch nicht gerade schlimm. :zwinker:
Aber wie auch schon jemand geschrieben hat, es hängt auch von der Kondomsorte ab...
 
T

Benutzer

Gast
also bei meinem Freund ists so, dass er keine Kondome nehmen kann, weil sie wohl richtig doll drücken und sich kaum über den penis rollen lassen (nur mit roher Gewalt)
auch die durex mit der weite von 56 mm gehen nicht oder sehr schlecht.


und ich finds persönlich auch viel schöner, wenn ich richtig doll spüre, wenn er kommt....
 
P

Benutzer

Gast
Für mich geht auch einiges an Gefühl verloren, wenn ich #n Gummi benutze. Aber das hällt mich nicht davon ab, Kondome zu benutzen, solange ich die Frau noch nicht lange genug kenne, um ihr bei einem HIV-Test vertrauen zu können.
 

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Gummis zwar schon relativ wichtig aber ohne um wesentliches besser
Fühlt sich kalt an und man(n) kommt sich vor wie ne Presswurst...
 

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist es schon ein anderes gefühl mit kondom
- die fehlende spontanität etc.


Aber:
empfindet ihr - Mädelz - es auch nicht manchmal als praktischer, wenn nachher nicht das ganze Sperma wieder rausläuft ?
also mir geht das auf jeden fall so - mein freund ist aber von kondomen nicht so begeistert, kann ich ja auch verstehen...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wetterhexe schrieb:
Aber:
empfindet ihr - Mädelz - es auch nicht manchmal als praktischer, wenn nachher nicht das ganze Sperma wieder rausläuft ?
also mir geht das auf jeden fall so - mein freund ist aber von kondomen nicht so begeistert, kann ich ja auch verstehen...

Ich empfinde es auf keinen Fall so.
Von Kondomen werde ich, warum auch immer, knochentrocken, d.h. es tut irgendwann richtig weh.
Dafür nehm ich dann auch das bisschen Sperma in Kauf...
 

Benutzer43734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die dinger einfach Grausam!!!
Man merkt so gut wie nichts!
Und meine Frau ist auch Allergisch gegen die.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen regelmäßig Kondome. Es fühlt sich anders an, aber nicht unbedingt schlechter. Es ist auch eine Gewöhungssache...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren