Gefühl des Eindringens

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex-Freundin fand das eindringen auch sehr schön.
Sie sagte auch immer : "Ich will dich jetzt in mir spüren!" Es hat mir auch gefallen als wir uns beide in die Augen schauten und ich dann langsam in Sie eindrang. Einfach ein schönes Gefühl...

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Laß dir doch von deiner Freundin mal einen Finger in den Hintern schieben, dann weißt Du, wie es sich anfühlt, wenn ihr analverkehr habt

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nen finger tut aber noch nich weh :grrr:

Benutzer35101  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach speed und "entspannung" schon :zwinker:

Aber imho auch nicht grade toller Vergleich :grrr:

Benutzer20297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das eigentliche eindringen (auch wenn wir jetzt schon oft sex hatten und haben) immer noch ein wenig "schmerzhaft". ist "er" dann vollständig in mir ist es einfach nur ein unbeschreiblich schönes gefühl...

V

Benutzer

Gast
hey ho

ich finde das gefühl einfach endlos geil :tongue: erst ein kurzer stich und danach ist es einfach nur schöööön :zwinker: unbeschreiblich halt

Benutzer1393 

Verbringt hier viel Zeit
2ter versuch nachdem mein Explorer einen "fehler" hatte....

:hmm: Was hat Sex beim schlafen damit zu tun das man bei starker erregung eine leere vagina hat?!?! :grrr: :hmm: :grrr:

Dann mal zurück:

Also, wenn mein freund mich leckt, ich sehr erregt bin oder ich mich selbstbefriedige hab ich auch ein gefühl der "leere in der Vagina", welches verschwindet wenn ich ein orgi hatte oder mein freund in mich eindringt!
Das erregende gefühl beim eindringen... is das eindringen...
dieses gefühl zu beschreiben is schwer, denn ich finde es einfach nur geil!! :jaa: :drool:

Cya

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man einfach total geil ist und er dann eindringt ist das das beste gefühl was es gibt. unbeschreiblich!! :drool:

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
...und in dieser weise wohl nur euch frauen vorbehalten :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hrrr ich fühl mich schon wieder so leer :drool:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Finde das Eindringen bei weitem am Besten. Werde auch gerne so geweckt, aber dass weiß mein Freund auch sonst würde er es nicht machen.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Ich empfinde das eindringen als den schönsten moment, denn zum orgasmus komm ich nicht, da ich wegen schmerzen abbrechen muss.
aber es ist voll schön, seinem partner in die augen zu sehen während er langsam eindringt und in seinen augen zu sehen, wie sehr ihm das gefällt.

schön, jetzt möchte ich ficken und es geht nicht.

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
schön zu hören dass dieses gefühl fü frauen ebenso geil ist wie fü männer
nachdem durchlesen bekommt man echt lust auf sex

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar ein geiles Gefühl, aber das beste ist immer noch wenn er seinen Schwanz bis zum Anschlag drin hat. :drool:

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
also was ist denn nun besser
gefühl beim eindringen oder penis ganz tief zu spüren?

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, alles an einer Nummer ist schön. Das Eindringen ist irre, wenn er ganz drin ist und auch wenn er sich in mir bewegt. Also, das berümte rein-raus. Und immer mal zwischendurch richtig fest zustoßen. Ich kann da kein 1. 2. 3. unterscheiden.

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es ist das Schönste beim ersten Mal mit dem neuen Partner. Gerade wenn man lange um ihm gekämpft hat. Wir Kerle müssen ja härter kämpfen. Bin dann immer etwas am zittern....

Sonst ist und bleibt der Orgi ein Orgi.

B

Benutzer

Gast
wenn man richtig rattig ist, dann ist das eindringe wirklich unbeschreiblich geil... jeder weiterer centimeter macht einen noch geiler und wenn er dann ganz drin ist.. :drool:

ohhh, ich will sex... :flennen:

D

Benutzer

Gast
das ist eindeutig ein heiß-mach-thread

zum thema:

gefühl des eindringens: :drool: :drool: :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren