Gefühl des Ausgetrocknetseins, was ist das?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte spontan 3 Ideen:

1) Diabetes
2) Hormonhaushalt durcheinander wegen Pille
3) Nierenprobleme.

Warst Du schon beim Arzt?
 
1 Woche(n) später

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

Ryan|83 könnte tatsächlich recht haben. ich kenn mich damit aus. der zuckerlangzeitwert (hba1c) ist entscheidend. nicht der momentane, weil die bauchspeicheldrüse sich zwischendurch doch noch dazu durchringt, insulin abzugeben.

geh am besten zu einem diabetologen und lass den test machen. je eher diabetest festgestellt wird (falls du das überhaupt hast) desto besser! der test dauert nicht lange und man braucht auch nur ein winziges bisschen blut dafür.

versicher dich einfach mal. kann doch nicht schaden, oder.? :bier:
 
A

Benutzer

Gast
Sie könnte auch einen Glukose-Toleranz-Test beim Arzt machen...
Ich kenne mich mit der "Materie" auch etwas aus und kann nur sagen, wie bei mir damals die Feststellung abgelaufen ist.
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AncientMelody schrieb:
Sie könnte auch einen Glukose-Toleranz-Test beim Arzt machen...
Ich kenne mich mit der "Materie" auch etwas aus und kann nur sagen, wie bei mir damals die Feststellung abgelaufen ist.

Off-Topic:
^^ Also bei mir war das grad mal 1 Blutzuckertest, wie du den heutzutage überall bekommst, und dann gings auch schon ins Krankenhaus ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren