Gefühl der Liebe!

P

Benutzer

Gast
Gefühle der Liebe
Das Gefühl der Liebe

Liebe ist nicht nur ein Wort .
Liebe ist ein seltsames Gefüh .
Ein Gefüh ,
dass man nicht bremsen kann ,
Ein Gefühl ,
dass manchmal schmerzt ,
das aber auch wundervoll sein kann .
Ein Gefühl ,
dass ich nie missen möchte ,
für das es sich zu leben lohnt .
Dieses Gefühl
habe ich durch Dich kennen gelernt ,
Du hast es mir gezeigt
wie schön es ist geliebt zu werden
wie man dieses Gefühl durchlebt .
Dafür möchte ich Dir danken
und hoffen ,
dass ich dieses Gefühl
noch lange mit Dir erleben werde .
Du bist mein Leben .

hab ich mal auf ner seite gefunden :smile:
 
P

Benutzer

Gast
nee die gehören nich mir... ich kann keine guten gedichte schreiben *g*
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ne das wollte ich net damit sagen!!:grin: Ist echt sehr schön geworden!! Ehrlich!!!
 
P

Benutzer

Gast
öhh...das gedicht ist aber nicht von mir...hab es nur rüber kopiert *g*
 
P

Benutzer

Gast
davon geh ich doch mal stark aus :loch: ich wollte ja nur, dass es hier auch gelesen wird, da ich es schön fande und dachte, dass ich es hier auch veröffentlichen sollte *g*

PaSi
 
S

Benutzer

Gast
@nVidia
wenn du auch so toll kopieren kannst, dann mach's und mecker nicht bei andren rum... :rolleyes2 in meinem thread sind auch nur gedichte von anderen. - und schließlich is es ja net so, dass man hier nur selbstgeschriebene gedichte reinstellen darf.

@pasi
ich find's ganz schön... bissl kitschig, aber schön :smile: *g*
 

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So ernst wie du es nimmst habe ich es aber nicht genommen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren