• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Trennung verarbeiten Gefühl der inneren Leere, und wenig Sinn

I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Vor ca. 3,5 Monaten hat sich nach fast 6 Jahren meine Freundin von mir getrennt )waren seit wir 15 waren zusammen). Mit der Zeit komme ich immer mit damit klar, dass es vorbei ist (was ich erst nicht denken könnte). Klar tut es immernoch weh und ist der Liebeskummer lange nicht vorbei, jedoch merke ich immer mehr wie es besser wird! Mittlerweile bin einfach an dem Punkt das ich nicht mehr weiß ob ich Sie als Person vermissen (ich glaube aber eher nicht). Es geht einfach darum, dass ich derzeit einfach keine Sinn habe sondern einfach nur dahin lebe. Ich studiere, geh Arbeiten und am Wochenende feiern (weil techno feiern am wochenende wie so eine "therapiesitzung" sich anfühlt, bisschen frei sein). Davor war ich immer glücklich, hatte mich auf vieles/alles gefreut, bin eigentlich sehr aufgedrehter fröhlicher Mensch gewesen die letzten Jahre. Ich hatte einen Sinn und ich hab mich in meinem Leben auf die Zukunft gefreut (weil halt für mich klar war, sie ist mit meine Zukunft etc.). Ich vermisse einfach mein Leben mit jemand zu teilen, mit jemand Tagsüber zuschreiben, jemand den Tag erzählen, drüber zu reden wie es einem geht, zusammen kochen, zusammen Essen oder was unternehmen. Wie oben erwähnt geht es mir von Zeit zu Zeit schon besser keine Frage aber diese Leere und Sinnlosigkeit ist sehr schwierig für mich. Und klar es gibt viele die jetzt sagen: "Such dir halt eine neue Beziehung oder Freundin". Manchen können das. Ich bin aber nicht so ein Mensch, ich muss zu 1000% mit meinem Herz dabei sein um eine Beziehung zu führen, und ich kann und möchte nicht so etwas erzwingen. Bei der Beziehung davor habe ich 2 Jahre gewartet, bis unsere Beziehung erst begonnen hatte. Ausserdem möchte und muss ich mit der davorigen Beziehung kompl