Gefühl beim Sex

Benutzer168953 

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Mich beschäftigt schon länger ein Gedanke . Fühlt sich der sex für euch immer gleich oder ähnlich an ? Ich meine nur im Bezug auf die Penetration .
Ich hatte bisher nur mit einer Frau Sex und bin manchmal neugierig ob das Gefühl für den Penis bei anderen Frauen ähnlich ist ?
Die Frage geht natürlich nur an diejenigen von euch die schon mehrere sexpartners hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer166546  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, so wie ich es von meinen Partnern bis jetzt gehört habe, fühlt es sich bei jeder Person anders an. Es ist ja jede Frau anders gebaut, jede Vagina ist anders. Da wird auch das Gefühl anders sein. Auch von der jeweilligen Tagesform hängt das jeweillige Empfinden ab :smile:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich fühlt sich Sex bzw. die Penetration mit jedem Sexpartner etwas anders an, da ja jeder ein etwas anderes Genital hat.

Benutzer168965  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es fühlt sich anders an. Jede Frau ist wie jeder Mann anders gebaut.

Benutzer168953 

Ist noch neu hier
Danke für die schnellen Antworten .
Meine Freundin und ich unterhalten uns öfters über das Thema , sie hatte so wie ich auch bisher nur einen sexpartner .
Wir sind manchmal neugierig wie es sich mit anderen anfühlen würde , sind aber nicht sicher ob wir so weit gehen wollen .

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Sex kann segr unterschiedlich sein. Kein Mann ist wie der andere und selbst wenn man immer oder häufig mit demselben Mann schläft ist die Penetration oft unterschiedlich. Das hängt von der Intensität, der Größe des Penis, der Technik etc. ab. Gibt viele Faktoren die da eine Rolle spielen.

Benutzer168857  (22)

Ist noch neu hier
Ist bei jedem etwas verschieden... es gibt zwar ein paar gemeinsamkeiten aber irgendwie ist auch jeder etwas anders

Benutzer101651 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist eigentlich nie gleich, dies ist zumindestens meine subjektive Wahrnehmung bisher gewesen.
Bei jeder Frau fühlt es sich für mich zumindestens anders an, bin aber auch sensibilisiert genug um das zu merken.
Frauen sind anatomisch sehr unterschiedlich innen kürzer oder länger, enger oder weiter etc.
Von Frau zu Frau sind die Unterschiede eher "riesig", bei der gleichen Geliebten eher marginal.

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Auch wenn man schon seit Jahren den gleichen Partner hat gibt es keine zwei Mal das es sich identisch Anfühlt. Die Länge und Art des Vorspiel, das Umfeld, Die Tageszeit, usw haben alle Einfluss. Um keine Langeweile zu bekommen und immer neue Gefühle und Erfahrungen auf zu wecken muss man bewusst und viel Variationen anbringen und experimentieren.

3 Woche(n) später

Benutzer167731  (30)

Benutzer gesperrt
Also meiner Meinung fühlt es sich anders an.
Wenn ich jetzt zB von 2 Frauen spreche mit denen ich Sex hatte, kann ich sagen dass die eine wesentlich enger und fester war so würde ich das sagen und es war schwer ihn reinzudrücken. Es hat mehr gerieben.
Die andere war wesentlich nasser da war mein Schwanz echt nass, sie war aber auch immer sehr geil auf mein Teil und hat sich etwas weiter angefühlt..mit weniger Druck oder Reibung um meinen Penis. Es war alles etwas weicher und leichter .. sanfter . Schwer zu erklären
Eine andere zB war auch sehr eng sodass es doggy nicht möglich war in sie einzudringen.
Ist immer anders

Benutzer169390  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Es fühlt sich definitiv anders an. Enger/weiter; relativ trocken/nass; schmales Becken/ breites becken usw usw. Viele Faktoren die dort eine Rolle spielen und das Erlebnis ein anderes machen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren