Gefühl beim Niesen

Benutzer75387  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo alle zusammen,

findet ihr nicht auch dass das Gefühl beim Niesen gleich ist wie beim Orgi ( nur ein anderes Körperteil )....

Ich meine, das Niesen kann man auch nicht unterdrücken und es kommt manchmal auch durch Fremdeinwirkung ;-)

Greets,

der Jack

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist ähnlich. :grin: Ich vergleiche einen Orgasmus gerne mit der Kombination aus Folgendem: Ein Niesen, sich kratzen an einer Stelle, an der es gaaanz doll juckt und bei riesigem Durst etwas trinken. *g*

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Als Heuschnupfengeplagert wäre es eine tolle Sache, wenn ein Niesen wie ein Orgasmus wäre. Leider kann ich dem nicht zustimmen. :tongue:

Benutzer88995 

Sorgt für Gesprächsstoff
*gg* Jaja .. ich hab auch schon immer gesagt das ein Nieser fast wie ein winzig kleiner Orgasmus ist - vor allem wenn man sich ewig mit einem herumquält bevor er raus kommt
Aber einen echten Orgasmus mit einem Nieser zu vergleichen ist naja sinnlos - es ist beides auf seine Art und Weise befriedigend und befreien *lach*
aber Hallooo.. Orgasmus bleibt Orgasmus

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Haha, wer hat denn hier für "Niesen" abgestimmt? :-D

D

Benutzer

Gast
Ist so....wenns ewig dauert und man dann so ein richtig befreiendes Niesen rauslässt.......

Aber lasst das nicht meine Freundin wissen.....ich höre ihre Worte....Nicht das es als Argument gegen nen HJ/BJ verwendet wird....;-)

Off-Topic:
...ist das n Orgasmus mit oder ohne abspritzen....

Benutzer75387  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar von mir eine net so spannende Umfrage aber ich finde beides irgendwie vergleichbar.

Man kann das Niesen nicht beinflussen. Es kommt einfach von alleine....
Es kommt sogar was raus.
Es ist ein starkes Gefühl..
Man spürt es durch den ganzen Körper
Es gibt mehrere Niesschübe ;-)
man kann es nicht unterdrücken. Also mit Point of no return

witzig, oder?

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dan hab ich wohl öfter multiple Nieser ...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Das Gefühl beim Niesen ist...kribbelig, angenehm und befreiend.
Aber kein Vergleich zu einem Orgasmus :zwinker:...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, ich hasse es zu niesen, das tu ich dank pollenallergie ca 50 mal am tag (wenns schlimm ist) und es ist NUR nervig. orgasmen find ich ja einigermaßen angenehm. die einzige gemeinsamkeit wäre wohl, dass ich bei beidem feucht werde, nur an unterschiedlichen orten. :-D

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Schon, aber danach fürhl ich mich nicht befriedigt und erschöpft :grin:

Wo ist mein Totlach Smilie. Der würd hier perfekt passen. *gg*

@Topic: Finde nicht dass das das selbe ist, beim niesen denk ich immer ich platze gleich was ja beim Orgi nicht so ist. :grin:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wenn Orgasmus und Niesen gleichermaßen berauschend sind, was passiert dann erst einmal, wenn man während des Orgasmus niest? :eek:

Benutzer17652 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Orgasmus und Niesen gleichermaßen berauschend sind, was passiert dann erst einmal, wenn man während des Orgasmus niest? :eek:

...was, wenn man gleich ganze Niesattacken während des Orgasmus hat :eek:

Nein, Niesen kann zwar was Befreiendes haben, ist aber nicht damit vergleichbar :grin:

Benutzer37175 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werf mal folgendes in den Raum:

Wie Niesen und Sex-Gedanken zusammenhängen
(16)
19. Dezember 2008, 16:12 Uhr

Wenn ein Mann unvermittelt niesen muss, könnte dies nach Einschätzung von britischen Ärzten ein Hinweis darauf sein, dass er gerade an Sex denkt. Dass das seltsam klingt, wissen die Forscher selbst. Schuld an dem Phänomen sind durcheinander geratene Signale im autonomen Nervensystem.

http://www.welt.de/wissenschaft/psy...-Niesen-und-Sex-Gedanken-zusammenhaengen.html

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl ist ähnlich, aber Niesen dauert bei mir nicht so lange wie ein Orgasmus. Was anderes ist es, wenn ich ein Tor für meinen Verein schiesse. Das ist dann echt wie ein Orgasmus :grin:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Als Heuschnupfengeplagert wäre es eine tolle Sache, wenn ein Niesen wie ein Orgasmus wäre. Leider kann ich dem nicht zustimmen. :tongue:

Das dachte ich auch gerade :grin: insbesondere wenn man so gefühlte 10.000 mal niesen muss ... :grin:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja. man kann es schon einbiiiisschen vergleichen, aber nur wenn dein gegenüber keine ahnung von einem orgasmus hat, dann ist dies eine gute erklärung.

aber sonst...
also hmm.
niesen ist für mich nervend!!!!!! (pollenallergie, etc allergien!)
ein orgasmus ist hingegen aber was wundervolles! :zwinker:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, ich finde, das kann man gut vergleichen. Ich niese sehr gern, weil ich danach jedes Mal ne tierische Gänsehaut hab und mich ganz "entladen" fühle. Schon witzig, dass das beides so ähnlich ist.
Aber für "Niesen" abzustimmen trau ich mich nun nicht mehr - bei den Kommentaren hier... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren