Gefühl beim fingern!

Benutzer18795  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben!

Also ich hab mal ne frage an euch mädels speziell!Wenn euer freund euch fingert ist es dann auch manchmal so, das das gefühl so stark wird das ihr einen drang habt auf die toilette zu müssen?es ist schon ein geiles gefühl aber es will nicht so wirklich ausbrechen wisst ihr was ich mein..es staut sich und irgendwann hab ich dann das gefühl das ich dann etwas überreitzt bin.
ist echt doof.mein freund der drückt dann noch ganz leicht auf meinen unterbauch so verstärkt sich das gefühl gigantisch nur es will eben nicht , wie soll ich sagen..zum orgasmus kommen!

Hoff ihr könnt mir ein wenig helfen oder eure meinungen und erfahrungen berichten!!Danke euch!

VNS

R

Benutzer

Gast
hi,ja das Gefühl hab ich auch des öfteren.
Ich geh dann immer schnell mal auf Toilette,wenn ich nicht gehen würde,dann käme ich auch nicht zum Orgasmus,denn man kann sich dann gar nicht richtig auf das Gefühl einlassen, man ist dann sehr angespannt.Deswegen geh mal ins Bad u macht dann weiter.
:smile:

Benutzer18795  (33)

Verbringt hier viel Zeit
danke schön!!ich werd es versuchen!! :zwinker:

Benutzer7753  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wie? ihr geht mitten während des sex auf die toilette?

L

Benutzer

Gast
MouseofFeelings schrieb:
ja klar!

Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann dauernd zwischen 2 und 2,5 Stunden. Und wenn es drückt, dann drückts :grin: Was soll ich denn machen? Du kannst keine 2 Stunden warte, jeder Stoß drückt auf deine Blase.. Also kurze Pause, ab aufs Klo und gut is

wat?? :eek: ihr habt 2 - 2,5 stunden sex??? :grrr: aber mit vorspiel und oral und so oder?? oder kann dein freund etwas so lang?? :confused:

ich mein bei uns dauerts oft auch mal länger,:grin: aber reinen sex hatten wir noch nicht sooooooooooo lang!!! :kopfschue

bitte um aufklärung :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Ery schrieb:
wie? ihr geht mitten während des sex auf die toilette?
ja,denn es dauert nicht nur fünf minuten der sex,denn der dauert nun schon nen bissel länger!!
1-2 stunden o auch länger. kommt eben drauf an, wie viel wir lust haben
und deswegen sollte man,wenn man muss eben auf die toilette gehen, da man sich ansonsten als darauf konzentrieren muss, dass nichts rauskommt uman als angespannt ist u das eigentliche so schöne gefühl gar nicht richtig geniesen kann.

L

Benutzer

Gast
MouseofFeelings schrieb:
Ja er kann leider nicht früher kommen *seufz*. Ja die Zeit bezieht sich auf alles, obwohl das Vorspiel meistens gar nicht so lange dauert, kommt halt drauf an, wie wir lust haben :grin:

Aber auf deine Frage.. ja er kann so lange.. aber es ist manchmal auch eine belastung :frown:

aha, sorry dass ich so verwundert reagiere, aber sowas hab ich jetzt zum ersten mal gehört :zwinker:

wär manchmal auch froh, wenn mein freund länger könnte, weil ich einfach länger brauchen würde, aber was solls.

wenn wir kurze zeit später mal eine 2. runde einlegen, dann ists für mich auch manchmal anstrengender, weils einfach lang bis länger dauern kann... aber was solls, is dennnoch schön :verknallt

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mouse, haste dabei auch schon mal richtig auf die Uhr geguckt!?

Ansonsten schließe ich mich mal rosa an!

Benutzer28016 

Verbringt hier viel Zeit
MouseofFeelings schrieb:
ja klar!

Wenn ich mit meinem Freund schlafe dann dauernd zwischen 2 und 2,5 Stunden. Und wenn es drückt, dann drückts :grin: Was soll ich denn machen? Du kannst keine 2 Stunden warte, jeder Stoß drückt auf deine Blase.. Also kurze Pause, ab aufs Klo und gut is

Also auf 2 - 2 1/2 Stunden rein raus hätte ich aber keinen Bock, wird das nicht langweilig? Auf Liebesmarathon steh ich aber mal gar nicht. Gute Stunde okay, aber mehr muss wirklich nicht sein.

Diapolo

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren