Gefühl bei Brustwarzen-Stimulation

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Wo genau stellen sich eigentlich schöne Gefühle ein, wenn Frauen an den Brustwarzen stimuliert werden? Meine Ex meinte mal, das schöne Gefühl sei nicht nur in den Brustwarzen, sondern auch zwischen den Beinen spürbar. Gibt es da irgendwelche nervlichen Verbindungen? Wo fühlt man es als Frau denn jetzt, wie fühlt es sich ungefähr an und wie intensiv ist es? Schätze mal beim Mann kann es niemals so intensiv dort sein, das ist wohl schwer zu vergleichen. Oh man ich schreibe auch immer unstrukturierter aber ist schon spät :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
banklimit schrieb:
Wo genau stellen sich eigentlich schöne Gefühle ein, wenn Frauen an den Brustwarzen stimuliert werden?

Nirgends!
Eher ein "muss schnell irgendwie bemerkbar machen, dass ich berührungen dort schrecklich finde"-Gefühl! :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Nirgends!
Eher ein "muss schnell irgendwie bemerkbar machen, dass ich berührungen dort schrecklich finde"-Gefühl! :grin:

*lol* ja kann passieren...
bei mir ist das aber unterschiedlich: manchmal lässt mich das mehr oder weniger kalt und manchmal ist es richig geil und dann zieht sich das auch runter bis zwischen die beine*g*. allerdings denke ich, dass das auch von der frau und der stimmung abhängt. einfach reaktion testen!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Einerseits direkt an den Brustwarzen, aber bei mir ist es so, dass es da quasi ne Verbindung zum Intimbereich gibt.. Wenns gescheit passiert und ich bei der Sache bin, dann kann das sehr stark erregen. Genauer beschreiben könnte ich das jetzt aber auch nicht.

Es gibt im übrigen ja auch Männer, die das ziiemlich geil finden.. - aber ka, wie das dann bei denen ist - ich find das auf jeden Fall gut, wenn das so ist *g*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Also, es gibt definitiv eine Nervenverbindung von den Brustwarzen zu zwischen den Beinen. Ob Frau es aber schön findet, so stimuliert zu werden (bzw. ob sie das überhaupt stimulierend findet), ist dann natürlich bei jeder verschieden!

Ich mag es sehr, und ich spüre es auch zwischen den Beinen. Sogar ziemlich intensiv. Ohne mich DIREKT dort anzufassen, kann man mich nie mehr stimulieren als an meinen Brustwarzen... :schuechte Ich spüre es als eine Art "sehnsuchtsvolles Ziehen", das nur weggeht, wenn ich dann auch dort berührt werde. Und ich werde ziemlich feucht davon... *g*
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
@moonlight: aber wie fühlt sich das in den bw den an, ein warmes gefühl, ein kribbeln? und wo zwischen den beinen fühlt man es, am kitzler? danke
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
bei leichter stimulation fühl ich kaum was, aber bei saugen, lecken, spür ich das auch in zwischen den beinen.
wo genau?
hmmm...
weiß ich gar nicht... müsst ich mal drauf achten...
aber es fühlt sich schön an, kribbelt, zieht ein wenig (positiv)
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bin zwar nicht Mooni, aber antworte jetzt trotzdem nochmal. *ggg* Ich spüre es nicht am Kitzler, sondern direkt an der Muschi... Und wie gesagt, es ist wie ein Ziehen "von innen". Als bräuchte ich jetzt was, was mich dort ausfüllt. Schwer zu erklären...
 

Benutzer13839  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also meine ex konnte es gar nicht ab wenn ich sie an den brustwarzen berührte, das war ihr total unangenehm.
wenn ich sie allerdings beim gv an den brutwarzen berührt habe hat sie immer verlangt dass ich weiter mache und sie ist dadurch auch zum erstenmal beim gv ohne direkte klitoris stimulation mit der hand trotzdem gekommen.
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch das es drauf ankommt ob sie in stimmung is oder nich!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
concertina schrieb:
bei mir ist das aber unterschiedlich: manchmal lässt mich das mehr oder weniger kalt und manchmal ist es richig geil ...

ja, kenn ich... aber bis runter in den intimbereich hat sich das noch nie gezogen...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
entweder, ich empfinde dort absolut gar nix, oder ich empfinde nur nen minimales bisschen was.
bringt mir meistens also so gut wie nix.
komme mir, wenn ich nen "ich empfind da heut gar nix tag" hab, auch ziemlich blöd vor, wenn da we an meinen nippeln rmsopielt und rumnuckelt.
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
entweder, ich empfinde dort absolut gar nix, oder ich empfinde nur nen minimales bisschen was.
bringt mir meistens also so gut wie nix.
komme mir, wenn ich nen "ich empfind da heut gar nix tag" hab, auch ziemlich blöd vor, wenn da we an meinen nippeln rmsopielt und rumnuckelt.

lol da haste recht!
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ShavedGirl schrieb:
entweder, ich empfinde dort absolut gar nix, oder ich empfinde nur nen minimales bisschen was.
bringt mir meistens also so gut wie nix.
komme mir, wenn ich nen "ich empfind da heut gar nix tag" hab, auch ziemlich blöd vor, wenn da we an meinen nippeln rmsopielt und rumnuckelt.

:zwinker: allerdings.
aber das muss man dem kerl ja dann mitteilen.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre es nicht am Kitzler, sondern direkt an der Muschi... Und wie gesagt, es ist wie ein Ziehen "von innen". Als bräuchte ich jetzt was, was mich dort ausfüllt. Schwer zu erklären...
ganz genau!
ist aber auch nicht jedesmal so.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ShavedGirl schrieb:
entweder, ich empfinde dort absolut gar nix, oder ich empfinde nur nen minimales bisschen was.
bringt mir meistens also so gut wie nix.
komme mir, wenn ich nen "ich empfind da heut gar nix tag" hab, auch ziemlich blöd vor, wenn da we an meinen nippeln rmsopielt und rumnuckelt.


ich glaub das ist eher eine Frage der Stimulation. Ich hatte auch eine Freundin, die überzeugt davon war, daß ihr das nichts bringt, also hab ich mich dann mehr um die Brüste und den Bereich um die Brüste drumherum gekümmert, und zwischendurch immer wieder mal die Brustwarzen gestreift - und sieh da, auf einmal tat sich doch etwas...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hm,ich weiß doch net woooooo genau es sich geil anfühlt,aber es fühlt sich halt geil an :zwinker:
 
X

Benutzer

Gast
also meine ex fand das meiner meinung nach total geil!

wenn ich mich intensiv um ihre brustwarzen gekümmert habe hat die schon halb angefangen zu stöhnen,,, man das war richtig geil!
 
M

Benutzer

Gast
bei mir ist es genauso wie bei SottoVoce.
wenn man mich an der brustwarze stimuliert, sei es streicheln, knabbern, oder drücken werd ich ziemlich geil davon, richtig feucht.
bin da ziemlich empfindlich, und es ist auch ein gefühl unten da,nicht an der klitoris,sondern in der scheide/scheideneingang.
ist von frau zu frau verschieden.

@threadstarter:
hast du eine freundin? wie ist es bei ihr?
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
missbisk schrieb:
@threadstarter:
hast du eine freundin? wie ist es bei ihr?

bin seit kurzem wieder single. mit meiner jetzigen ex hab ich nicht explizit drüber gesprochen ob sie auch unten was fühlt wenn ich ihre bw lecke. aber feucht geworden ist sie davon schon, wie alle anderen eigtl auch. aber ist schon interessant, dass einige frauen dieses schöne gefühl am muschi-eingang kriegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren