• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gefärbte Haare stinken?

Stinken frisch gefärbte Haare?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #1
hallo allerseits :smile:

am wochenende habe ich mal wieder meine haarfarbe geändert. als ich wieder nach hause kam und mein liebster sich das ergebnis ansah meinte er, dass meine haare jetzt stinken würden. nach chemie und einfach ganz schlimm. :cry:
die farbe hat ihm aber gefallen, immerhin :tongue:
mein letzter freund meinte auch mal nach einem besuch beim friseur, dass meine haare stinken würden und ich hatte sie dann an diesem abend tatsächlich noch 2x gewaschen, weil er das so furchtbar fand.:geknickt:

ich finde den geruch von frisch gefärbten haaren einfach toll, das riecht immer so frisch und fruchtig.:smile:

mich würde jetzt interessieren, wie ihr das seht bzw. riecht:
stinken frisch gefärbte haare?
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
für mich stinken sie :/
ich wasch sie auch nach einem frisörbesuch noch 1-2x, weil ich es einfach nicht leiden kann.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Ich färbe meine Haare nicht und habe bei meinen Freundinnen auch noch nie sowas festgestellt, allerdings schnüffel ich auch selten an deren Köpfen. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Als ich noch meine Haare gefärbt hab, fand ich den Geruch eigentlich immer ganz schön... :hmm:
Gestunken hat da nix. Ich fand es sogar schade, dass der Geruch danach immer so schnell wieder weg ist.
Aber kommt vielleicht auch auf den Hersteller an, keine Ahnung.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Ne, die Haare meiner Freundin riechen nach dem färben nicht. Aber ungewöhnlich fänd ich es nicht, immerhin kippen die ne ganze Menge chemie da rein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Den frisch gefärbten Geruch mag ich auch nicht besonders. Aber nach 2-3x waschen ist er Gott sei Dank weg.
 
S
Benutzer98253  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hab mir meine Haare erst vor ein paar Tagen gefärbt und keiner hat was gesagt... Tönen finde ich viel schlimmer, da riechen meine Haare danach wirklich immer nach Farbe oder Chemie... Aber der Geruch ist auch nach der nächsten Haarwäsche wieder weg.
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Also ich hab mir meine Haare erst vor ein paar Tagen gefärbt und keiner hat was gesagt... Tönen finde ich viel schlimmer, da riechen meine Haare danach wirklich immer nach Farbe oder Chemie... Aber der Geruch ist auch nach der nächsten Haarwäsche wieder weg.

*Zustimm* Ich hab meine Haare erst getönt und der Geruch war furchtbar. Mein Freund meinte er riecht nix, aber ich hatte den Geruch den ganzen Tag in der Nase :wuerg:

Gefärbt habe ich bisher immer nur Strähnchen. Aber da hat noch nie etwas gestunken.
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich färb meine Haare immer mit Henna, da haben sie tatsächlich etwas länger einen eigenartigen Geruch. Riecht halt nach Henna, keine Ahnung, wie man den Geruch beschreibt. Eine Friseurin hat mich auch schon mal auf den Geruch angesprochen, aber nicht weil er unangenehm war :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Beim Färben ansich finde ich den Geruch total schlimm, aber hinterher rieche ich eigentlich nichts. Habe das auch bei anderen noch nicht festgestellt.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Von dem Färbevorgang an sich -wo es wirklich sehr nach "Chemie" riecht- abgesehen, find ich, dass frisch gefärbte Haare eher gut riechen :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ja, das kann durchaus heftig "riechen". Je nach Wasserstoffperoxid-Gehalt. Geht ja auch schnell wieder weg, aber den Geruch finde ich selbst teilweise auch ziemlich penetrant, obwohl ich ihn nicht schlimm finde.
 
C
Benutzer85536  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich färbe meine Haare nicht und habe bei meinen Freundinnen auch noch nie sowas festgestellt, allerdings schnüffel ich auch selten an deren Köpfen. :zwinker:

Geht mir genauso. Kann mir aber vorstellen, dass es schon anders riecht, wenn man ganz nah daran schnüffelt.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ohja, frisch gefärbte Haare stinken echt grausam. Da red ich dann auch nicht mehr von unangenehm riechen, sondern die STINKEN!
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich färbe meine Haare regelmäßig und ich finde die stinken dann nicht, ganz im Gegenteil. . .Auf sowas bin ich auch noch nie gekommen. . .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
Frisch gefärbte Haare riechen ein, zwei Wäschen lang echt unangenehm.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Wasserstoffperoxid riecht halt schon irgendwie unangenehm, so ein bißchen nach Waschküche mit einem unangenehmen Chemiebeigeschmack, als ich meine Haare frühr mal blondiert habe, hat das auch ein paar Haarwäschen lang nicht gut gerochen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich hasse gefärbte Haare wegen ihres Geruchs nach Chemie. Warum färbt man eigentlich Haare? Finde ich völlig unsinnig. Zudem teuer und gesundheitlich fragwürdig.
Einzige Ausnahme des Färbens wäre, wenn jemand sehr früh graue Haare bekommt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich finde auch, dass frisch gefärbte Haare direkt nach dem Färben fürchterlich stinken.
Ich mag diesen künstlichen Fruchtgeruch, den man nach den meisten Farben im Haar hat gar nicht. Allerdings verfliegt der Geruch bei mir nach spätestens einem Tag und er ist auch nicht so schlimm, dass ich deshalb meine Haare nicht färben würde.
 
L
Benutzer99259  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ist wohl Ansichtssache, aber mir gefällt der Geruch nicht. Ich finde schon viele Shampoos zu chemisch - ich hab zum Haare färben bisher Henna benutzt, das riecht auch sehr gewöhnungsbedürftig - aber zumindest ist es natürlicher und für die Haare auch schonender
 
K
Benutzer Gast
  • #21
Ist mir noch nie aufgefallen ... weder bei mir, noch bei den anderen.
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Warum färbt man eigentlich Haare?

Nunja, in den meisten Fällen wohl, um eine andere Haarfarbe zu haben :grin:
Also wenn ich von meiner Naturhaarfarbe ausgehe.. ich in hellblond. Nee. Geht gar nicht.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich hasse gefärbte Haare wegen ihres Geruchs nach Chemie. Warum färbt man eigentlich Haare? Finde ich völlig unsinnig. Zudem teuer und gesundheitlich fragwürdig.

Off-Topic:
Warum raucht man eigentlich? es Stinkt, ist völlig unsinnig, teuer und gesundheitlich fragwürdig..... :rolleyes:


Weil man eben nicht immer gleich aussehen will, allerdings braucht man da schon einen sehr guten Frisör der einen dabei die Haare nicht total kaputt macht, sondern wirklich was von versteht.

Haare haben danach noch nie gestunken, das einzige was nen bissel nervig ist beim Haare waschen wenn die ersten paar mal noch die Farbe bissel runter läuft, sieht besonders bei rot sehr geil aus :zwinker:

Lg
 
T
Benutzer98173  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich liebe den Geruch von frisch gefärbten Haaren. :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich hasse gefärbte Haare wegen ihres Geruchs nach Chemie. Warum färbt man eigentlich Haare? Finde ich völlig unsinnig. Zudem teuer und gesundheitlich fragwürdig.
Einzige Ausnahme des Färbens wäre, wenn jemand sehr früh graue Haare bekommt.

Ich färbe meine Haare weil meine Naturhaarfarbe einen sehr starken Aschton aufweist, dh eher ins gräuliche geht und das erstens nicht schön anzusehen ist und mir zweitens auch nicht steht.
Außerdem hab ich ne graue Strähne in meinen Haaren (schon seitdem ich ein Kind bin) und das sieht auch doof aus. Mit meinen schwarz gefärbten Haaren sehe ich außerdem deutlich weniger blass aus als mit meiner Naturhaarfarbe.
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #26
Eindeutig: Frisch gefärbte Haare stinken.
 
O
Benutzer97914  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
M
Benutzer88477  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also ich färb meine Haare immer selber, und die stinken danach nie, eher im Gegenteil:ratlos:
In der Packung ist auch eine Pflegespülung/kur die man danach ins Haar gibt.
Danach wasche ich meine Haare sowieso nochmal mit normalen Shampoo, damit der Rest Farbe rausgeht...
Und ich find sie riechen danach super nach dieser Pflegespülung:grin:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #29
Und ich find sie riechen danach super nach dieser Pflegespülung:grin:
Beim Friseur werden ja auch danach die Haare gewaschen und deshalb finde ich nicht, dass sie stinken :zwinker: Früher färben daheim war schrecklich, aber die Strähnchen beim Friseuer sind unkritisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren