Gedanklicher Reiz...

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
Hallo Mädels,
Irgendwie ist es ja ein wenig wie mit dem Huhn und dem Ei! Braucht es für euch in den meisten Fällen den gedanklichen Reiz um erregt zu sein? Was bedingt wohl was?

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Ja, meist schon. Meist kommen zuerst die Gedanken, dann werde ich davon erregt :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was genau meinst du mit gedanklichem Reiz?

Meistens bedingt meine Erregung ein Impuls - ein Blick, eine Geste, der Anblick von bestimmten Körperteilen, ein Wort..

Benutzer123649 

Wenn mein Gehirn nicht geil ist, ist mein Körper es auch nicht (außer an den Tagen, an denen ich schon rattenscharf und pimperig aufwache und der ganze Unterleib glüht). Ob der Reiz von außen oder innen kommt, spielt keine Rolle, d.h. ich kann über etwas fantasieren oder mich am Kerl aufgeilen :grin:

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
@ Mrs. Brightside: auf konkrete Impulse können wir bei anderer Gelegenheit gern zurück kommen! Zunächst wollt ich es mal ganz allgemein halten! :smile:
@ Xhexenia: nun...ich habe diese "glühenden" Tage immer sehr geliebt in meinen bisherigen Beziehungen! :zwinker:

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Ich muß Mrs. Brightside Mrs. Brightside zustimmen. Es bedarf eines Impulses. "Gedanklicher Reiz" finde ich etwas unglücklich ausgedrückt, der Reiz kann ja optischen, akustischen... Ursprungs sein und bedingt ja Gedanken. Oder meintest Du den gedanklichen Reiz im Sinne von einer Phantasie?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Er muss sich auf mich und meinen Körper einlassen, gute, langsame Musik auflegen, vielleicht tanzen, mich streicheln, im Nacken küssen, von Wirbelsäule in Richtung Kopf kraulen, ...

Benutzer140332  (33)

Zunächst wollt ich es mal ganz allgemein halten! :smile:
Ich verstehe nur nicht genau, was du mit gedanklichen Reiz meinst, deshalb wollte ich deine Definition wissen.:zwinker:

Meinst du: aus dem blauen heraus Lust auf Sex zu kriegen? Oder mit Lust auf zu wachen?

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
Vielleicht in der Tat unglücklich formuliert! Eine Definition des Reizes war bei dieser Fragestellung nicht so relevant! Der Begriff "gedanklich" schränkt schon zu sehr ein! Dass verschiedene Reize natürlich die Erregung beeinflussen steht wohl außer Frage... hier ging es eher um das "blaue Heraus"! :smile:

Benutzer140332  (33)

hier ging es eher um das "blaue Heraus"! :smile:
Das geht dann aber nur, wenn kein Sexpartner in Sicht ist.
Das passiert mir relativ häufig, vergleichbar mit 'Ich machs mir jetzt selbst.' Häufig auch aus Langeweile.:grin:

Sollte er in der Nähe sein, kriege ich ja Impulse.:grin:

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
Dieses manchmal unerklärbare Entstehen von Lustempfinden birgt, wie ich finde, eine sehr angenehme Komponente... eine besondere Form der Echtheit ...so pur ....so unausweichlich!! :zwinker:

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wenn ich Sex brauche, habe ich auch die Gedanken an Sex und es fängt das Kino im Koppf an zu arbeiten ....