Gedanken/Gefühle beim Samenerguss des Mannes

Benutzer121541  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
An die Mädels hier:
Was sind eure Gedanken oder Gefühle, wenn ein Mann durch Sex mit euch oder durch
Erregung durch euch eine Ejakulation bekommt?
Seid ihr bspw. Stolz darauf, dass ihr so anziehend auf ihn wirkt?
Findet ihr es selbst erregend?

Macht es für euch in Stolz oder Erregtheit einen Unterschied wie intensiv die Ejakulation
eures Partners ausfällt?

Freue mich auf Antworten.. :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wichtiger als der Samenerguss -vom Geilheitsfaktor - ist für mich eigentlich die Muskelkontraktion beim Höhepunkt. Der Samenerguss selbst ist interessant, lustig, schön, unnötig, wwi. Und mich freut es, wenn er gut kommt, aber ich bin da jetzt nicht irgendwie stolz auf mich. Stolz ist da das ganz falsche Wort.
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er zu schnell fertig ist, also nach 60 Sekunden macht sich eher Enttäuschung breit...ansonsten macht es mich schon an, wenn er Spaß hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren