Geburtstagssex

Benutzer153636  (22)

Ist noch neu hier
Hallo
Wie das Thema in der Überschrift von sagt geht es um geburtstagssex. Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen er ist gerade noch 17 und ich 16. Ich habe vor ihm Geburtstag und wäre dann 17 Jahre Alt wenn ich mein erstes mal habe. Ich befasse mich schon Nacht für Nacht mit diesem Thema.

Hat schon einmal jemand Erfahrungen gehabt mit geburtstagssex oder kann mir allgemein Tipps für gv geben?

Ich finde 17 wäre ein alter das akzeptabel ist oder etwa nicht?

Und was finden Männer besonders anziehend?

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Geburtstagssex und dann gleich das erste Mal? Viel zu krampfig, hauptsächlich für dich. Du wirkst auch insgesamt nicht gerade sicher.
Hattet ihr schonmal Petting?

Sowas sollte man nicht "verschenken", sondern aus Lust und Liebe jemandem anvertrauen.
Und was finden Männer besonders anziehend?

Dein Freund wird einfach alles an dir toll finden.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
du willst aber nicht gleich mit sex einsteigen? ihr habt schon petting und solche dinge davor gemacht und kennt jeweils den körper des anderen ein bisschen? :zwinker:

von einem geplanten 1. mal halte ich nicht viel.. zum geburtstag schon gleich gar nix

Benutzer153636  (22)

Ist noch neu hier
Geburtstagssex und dann gleich das erste Mal? Viel zu krampfig, hauptsächlich für dich. Du wirkst auch insgesamt nicht gerade sicher.

Sowas sollte man nicht "verschenken", sondern aus Lust und Liebe jemandem anvertrauen.

Dein Freund wird einfach alles an dir toll finden.

UOTE="Pink Bunny, post: 12333749, member: 58449"]Geburtstagssex und dann gleich das erste Mal? Viel zu krampfig, hauptsächlich für dich. Du wirkst auch insgesamt nicht gerade sicher.

Dein Freund wird einfach alles an dir toll finden.[/QUOTE
Ja wir kennen uns schon ziemlich gut aber petting hatten wir bisher noch nicht ich Sache sex wäre eine schöne Idee weil er 18 wird und ich ehrlich gesagt schon ziemlich fällig auf ihn bin

Benutzer107106 

Redakteur
Dann tastet euch doch erst mal mit fummeln und Handjobs (also es sich mit der Hand gegeseitig machen) ran. Wenns gefällt, könnt ihr ja weitermachen. Als Jungfrau sich da jetzt so reinzustürzen, halte ich für nicht so gut. Dafür wirkst du hier viel zu ängstlich und vor allem noch viel zu unerfahren.

Benutzer144866  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen^^
Deine Idee ist ja gar nicht mal zu schlecht (das könne ich doch meinem Freund zum Geburtstag ,,schenken"*lach*).
ABER versucht es vorher erstmal mit Petting. DANACH kannst du immer noch entscheiden, ob du ihm dein erstes mal zum Geburtstag schenkst.
Falls du dich dann doch dafür entscheidest noch etwas zu warten, KUSCHELN ist genauso gut (war mein Geburtstagsgeschenk von ihm).

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen, ansonsten vergiss einfach was ich gesagt habe ^^
GGGGGL Grüße- Kitty♥♥♥♥♥♥

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Ich würde auch nicht gleich mit "reinem" Sex anfangen - wichtig ist, dass ihr euch erst einmal kennenlernt, in der Hinsicht. Ob man jemanden beim Kaffee trinken oder ins Kino gehen kennt ist GANZ etwas anderes, als ob man jemanden im Bett kennt.:zwinker: Das hat nicht soooo arg viel miteinander zu tun, finde ich. Zumindest kann man nicht automatisch darauf schließen.

Wenn du es außerdem Nacht für Nacht planst, wie du sagst...das hört sich total angestrengt an. Wenn man etwas zu streng und planmäßig vorhat, setzt man meistens die Erwartungen zu hoch bzw. es kommt gar nicht erst soweit, weil man total verkrampft ist. Daher wäre es für euch beide sicherlich entspannender, wenn ihr mit Petting anfangt. Darüber wird er sich doch sicherlich genauso freuen: Ihr hattet es ja schließlich noch nicht und ist daher auch eine Art "erstes Mal".:smile:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
stell dir doch dann mal vor du überrascht ihn mit sex, gehst im an die hose und oh weh schon ist er gekommen.. dann wäre die stimmung aber ganz mies an dem tag..
sowas plant man nicht sondern tastet sich langsam ran :zwinker:

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Schenk ihm doch lieber ein wildes Geburtstagspetting bei dem du sexy Wäsche trägst. Ganz ohne Druck, aber er bekommt trotzdem etwas besonderes. Denk dir vielleicht auch einen kleinen Striptease aus bei dem du deine Wäsche enthüllst.
Ein verkrampftes "wir haben jetzt Sex und das wird gefälligst toll" würde ich wirklich nicht empfehlen.
Vielleicht wäre auch ein erotisches Brettspiel wie z.B. Wahre Liebe Brettspiel von tease and please etwas für euch. Da kann man nämlich einstellen wie weit man geht.
Kauf dir auf jeden Fall eine ordentliche Packung Gleitgel, und wenn auch nur, damit er dich damit am ganzen Körper einreiben kann.
Es gibt so vieles, beschränkt euch doch bitte nicht auf dein erstes Mal. (Haltet aber trotzdem Kondome bereit, falls ihr beim Petting oder beim Spielen eine Mordslust bekommt.)

Benutzer58449  (31)

ich Sache sex wäre eine schöne Idee weil er 18 wird und ich ehrlich gesagt schon ziemlich fällig auf ihn bin

Ich will dir keine Angst machen aber mit dieser Vorgehensweise gehts total in die Hose.

Ihr habt doch noch keine Ahnung wie der Körper des anderen funktioniert und was dem anderen Lust macht. Sex alleine ohne zu wissen wie man den anderen auf Touren bringt, ist scheiße.
Ihm sowas zu schenken klingt so als wäre es dir fast egal wie es für dich wird...
Kein gutes Geschenk.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren