Geburtstagsgeschenk von ONS

Benutzer103193 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle ☺

Ich hatte vor 2 Wochen einen ONS mit einem Franzosen, welcher übers we zu besuch in meiner Stadt war. Es war ein total netter Abend. Am nächsten morgen bevor er ging, fragte er mich, ob ich Überraschungen denn möge worauf ich antwortete: wenn es eine Nette wäre, dann auf alle Fälle
Er schrieb sich noch meine Adresse auf
,verabschiedete sich mit den Worten 'du bist so wunderschön', küsste mich und ging.
Für mich hatte sich die Sache somit erledigt.

Doch ca. 1 ,5 Wochen danach lag ein Paket in meinem Postfach - aus Frankreich - mit einer Kette darin. Auf dem Zettel stand 'alles Gute zum Geburtstag ' - welchen ich an besagtem Abend gefeiert hatte. Ich war total überrascht, denn ich hätte nie im Lebe damit gerechnet. Am nächsten Tag kam dann noch eine Postkarte - ebenfalls vom besagten Herrn - auf der ein link zu einer Internetadresse stand. Ich habe diese dann eingeben und kam zu einer 'Umfrage' (klingt komisch, ich weiß) auf welcher ich ankreuzen konnte, ob ich denn Kontakt zu ihm haben will, oder nicht. Ich habe ja genommen und seither kam aber von seiner Seite keine Reaktion auf meine Antwort - was meint ihr??? Kommt noch was von ihm?? Wie hört sich das für euch an?? Findet ihr das romantisch oder eher 'strange'???
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Eher Strange
Kannst ja abwarten ob noch was von ihm kommt. Wenn nicht dann ists ja auch egal :smile:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich finde es romantisch, er hat sich ja einiges an Mühe gegeben um dich zu überraschen.
Also ich finds richtig, richtig süß!
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Und auf dem Paket stand kein Absender? Das Du auf dem Postweg mit ihm hättest Kontakt aufnehmen können? :what:
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find das ziemlich cool und muss gestehen ich wäre auch ECHT neugierig... wie lange kam jetzt nichts mehr dazu von ihm?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß nicht warum ich finde es seltsam - irgendwie unnötig kompliziert, um es nur süß zu finden.
Ich frage mich grade wo der Haken an der Sache ist, irgendwie befremdlich.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das mit der Kette ist echt süß, die Umfrage finde ich strange.

Habt ihr per WhatsApp oder so Kontakt? Oder auch nicht?
 
B

Benutzer

Gast
Er gibt sich wenigstens Mühe, hat Ideen und scheint kein langweiler zu sein.
Das mit der Umfrage ist etwas komisch aber jetzt nicht unbedingt seltsam oder doof, kommt drauf an was noch kommt von ihm. Ich finde es total spannend :grin:
 

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Wenn die Nacht schön war, und die Kette auch, dann war das doch schon viel mehr als du von einem ONS erwarten könntest. Abet dann kommt die Gier ...
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Ich finds strange.
Klar kann es sein, dass aus einem ONS auch mehr wird. Dafür finde ich es aber einen krassen Anfang.
Für mich bleibt ONS ONS. Daher habe ich sowas auch selten.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich musste dabei sofort an eine gruselige aber leider wahre Geschichte denken und würde rein aus Panik schauen, ob das Schmuckstück nicht in Zusammenhang mit einem Verbrechen oder einer vermissten Frau aufgetaucht ist und einen ordentlichen Virenscanner über meinen Rechner schicken.
Zumindest für die Umfrage (oder getarnter Link) habe ich kaum eine andere Erklärung.

Aber vermutlich tue ich dem armen Kerl total unrecht, aber man muss ja auch mal den schlimmsten Fall durchdenken ubd sich da nicht vom Charme einwickeln lassen.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich musste dabei sofort an eine gruselige aber leider wahre Geschichte denken und würde rein aus Panik schauen, ob das Schmuckstück nicht in Zusammenhang mit einem Verbrechen oder einer vermissten Frau aufgetaucht ist und einen ordentlichen Virenscanner über meinen Rechner schicken.
Zumindest für die Umfrage (oder getarnter Link) habe ich kaum eine andere Erklärung.

Aber vermutlich tue ich dem armen Kerl total unrecht, aber man muss ja auch mal den schlimmsten Fall durchdenken ubd sich da nicht vom Charme einwickeln lassen.

Du hast ja eine schaurige Phantasie... :eek: Bis eben fand ich das noch echt süß und romantisch.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:


Du hast ja eine schaurige Phantasie... :eek: Bis eben fand ich das noch echt süß und romantisch.
Hat keiner auch nur annähernd was ähnliches gedacht?
Strange fanden es ja viele, vorallem die Männer.:zwinker:

Irgendwo muss doch ein Haken sein, ein Motiv ungewöhnlich ist es ja nun mal. Bei mir schrillen bei ungewöhnlichen Handlungen sofort die Alarmglocken, umso erleichternder, wenn es sich letztlich als völlig harmlos rausstellt, aber lieber mal die Instinktfühler ausgestreckt und du Lage kritisch hinterfragen.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Also ich finde es romantisch :smile:

Und die Sache mit den PC Viren macht für mich nur wenig Sinn, denn warum sollte er vorher mit dir schlafen etc nur um an irgendwelche Computer Daten zu gelangen? Sorry Lollypoppy Lollypoppy aber das klingt mir zu sehr nach Science Fiction Krimi.

Hast du eine absender Adresse? Dann würde ich mich an deiner Stelle per Postkarte oder Brief bedanken :smile:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
und einen ordentlichen Virenscanner über meinen Rechner schicken.
Zumindest für die Umfrage (oder getarnter Link) habe ich kaum eine andere Erklärung.

Wenn das ein normaler Link auf doodle oder so ist, dann kann da kein Schadcode eingebaut werden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich finde es romantisch :smile:

Und die Sache mit den PC Viren macht für mich nur wenig Sinn, denn warum sollte er vorher mit dir schlafen etc nur um an irgendwelche Computer Daten zu gelangen? Sorry Lollypoppy Lollypoppy aber das klingt mir zu sehr nach Science Fiction :smile:
Um sie zu stalken und in seinen Händen zu haben inklusive ihrer schriftlichen Einwilligung diesen Kontakt ausdrücklich zu wünschen.
 
R

Benutzer

Gast
Also ich finde das absolut nicht romantisch oder süß, sondern seltsam und gruselig - und würde mich auch fragen, wo der Haken ist.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich finde es ungünstig ihm jetzt was zu unterstellen und nun zukünftig alle seiner weiteren Taten evtl im Lichte der Schubalde "stranger stalker" zu interpretieren.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch in unserer verrückten Welt noch einen Franzosen gibt, der sich nach einem ONS völlig gegen die Regeln verliebt und einfach noch ein kleines Andenken schickt.

Ich kann mir auch vorstellen dass sich der Herr so Bestätigung holt. Nur um zu testen, ob noch was geht und ob er seine Sache gut gemacht hat.

Aber an einen creepigen stalker würde ich als letztes denken.
 

Benutzer103193 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und auf dem Paket stand kein Absender? Das Du auf dem Postweg mit ihm hättest Kontakt aufnehmen können? :what:
Und auf dem Paket stand kein Absender? Das Du auf dem Postweg mit ihm hättest Kontakt aufnehmen können? :what:

Nein, leider nicht. Ich hab das Paket als amazon-geschenk bekommen.:zwinker:
[DOUBLEPOST=1434905485,1434905322][/DOUBLEPOST]
Ich find das ziemlich cool und muss gestehen ich wäre auch ECHT neugierig... wie lange kam jetzt nichts mehr dazu von ihm?

Seit Donnerstag hab ich nichts mehr gehört.
[DOUBLEPOST=1434905710][/DOUBLEPOST]
Um sie zu stalken und in seinen Händen zu haben inklusive ihrer schriftlichen Einwilligung diesen Kontakt ausdrücklich zu wünschen.

von stalking hab ich zum Glück bis jetzt noch nichts bemerkt - aber bei mehr als 1000 km Distanz würde ich mir jemanden anderen aussuchen, um ihn beharrlich zu verfolgen??? :what: oder bin ich da etwas zu naiv???
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Die Franzosen wissen halt welche Knöpfe sie bei Frauen drücken müssen. Ich finde es toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren