Geburtstagsgeschenk mit seinen Freunden ;)

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...ein problem ist es ja nicht gerade, aber könnte trotzdem ein paar tipps gebrauchen...

mein freund wird am nächsten Samstag 19 und eigentlich hätte ich da ja schon so eine kleine idee, aber als ich heute zwei freunde von ihm (und auch mir) getroffen habe und sie noch nichts hatten, meinten wir, wir könnten ja zu viert etwas unternehmen und ihn dazu einladen (haben wir auch sonst schon öfters gemacht)

habt ihr eine gute idee? wir dachten schon wasserfunpark (hat aber zu viele leute am SA) oder schlittschuhlaufen (fast ein bisschen zu wenig für seinen Geburtstag)...
zur inspiration: er liebt autos und ist sonst offen für vieles neues...es sollte möglichst nicht mehr als 20euro kosten....

vielen dank für eure hilfe :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren