Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

R

Benutzer

Gast
Es ist mal wieder soweit :ratlos:
Meine Freundin hat Geburtstag:eek: und ich habe keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll. Ich dachte erst an ein GHD Haarglätter. Der kostet aber 160 Euro und das ist mir etwas zu viel Geld. Dann habe ich mal rumgeguckt und dachte ich schenke ihr von Thomas Sabo ein Hufeisen mit Herzen drauf. Das werde ich auf jeden Fall bestellen. Das kostet schonmal 60 Euro. Ich möchte aber noch eine "Kleinigkeit" bzw. was persönliches für sie haben. Bilder hat sie schon genug. ( Die sind Frauen ja meistens schnell im Bilder aufhängrn :zwinker:) Naja ich dachte da an einen Steiffteddy. Nur leider finde ich keinen Guten. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn ihr noch andere Ideen habt, würde ich mir riesig freuen. Aber ich bräuchte Ideen schon bald, weil sie am 26. Februar Geburtstag hat. :smile:

LG Robi
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Standardfrage: Wofür interessiert sie sich denn? In Sachen Literatur, Musik, Film, Hobbys, Sport usw.
Dazu lässt sich eigentlich immer ein passendes Geschenk finden - in jeder Preisklasse. Nur Dekoratives - Anhänger, Teddy - finde ich nicht so optimal.
Dem Geburtstagskind einen Kuchen oder Muffins zu backen oder es zu bekochen finde ich auch immer eine nette Sache.

Off-Topic:
Mich könntest Du mit einem glitzernden Hufeisen-mit-Herzen-Anhängerchen jagen, aber Du wirst ja wissen, ob das dem Geschmack Deiner Freundin entspricht. :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Das mit dem kochen ist nicht ganz sooo gut, weil ich das schon immer mache. Denn ich koche sehr gerne..:smile: Also sie mag besonders viele Filme. Besonders Schnulzen aber ansonsten kann man kaum was darüber sagen, weil mal mag sie einen Film einer Kategorie und einmal nicht. Also strikt sagen: Sie mag Liebesfilme kann ich leider nicht. Bücher sind bei ihr so eine Sache. Es ist generell schwer eine Sache zu finden was sie auf jeden Fall mag. Ich kann an sich nur sagen. Sie ist typisch Frau. Genau so eine die man aus Film und Fernsehen kennt:zwinker: In Sachen Sport möchte ich und kann ich ihr kaum was schenken, denn sie geht nur joggen und da hat sie schon alles.

Also ich kann kaum genaueren Angaben bringen :schuettel:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ehrlich gesagt find ich das Geschenk für 60€ schon Hammer und viel zu viel. :zwinker: Genügt doch oder?
 
R

Benutzer

Gast
Aber ich will für die Beste nur das Beste :smile:
Nun ja ich suche trotzdem noch ein Geschenk. Es darf aber höchstens 40 Euro kosten! :frown:
 

Benutzer103111 

Sorgt für Gesprächsstoff
eine tolle Tasche oder so von irgendner Marke das kommt bei mädchen immer gut an ?

da hat man was davon das mit dem hufeisen ist fraglich...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn schon ein Kuscheltier, dann schenk ihr doch eins mit einem Foto von dir oder von euch drauf.
Wobei auch das einfach ein Staubfänger ist. :zwinker:

Dann lad sie lieber ins Kino oder zum Essen ein. Davon habt ihr mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren