Geburtstagsgeschenk für Freundin bzw. fast Freundin!?!?

V

Benutzer

Gast
ich finde ohrringe eigentlich eine schöne idee.. es gibt auch in modeschmuckläden(zb bijou brigitte) schöne ohrringe die nicht allzuteuer sind aus silber, da hat man das nickelproblem nicht..
zb so verschnörkelte hängende ohrringe aus feinem silberdraht fände ich nicht schlecht.. eine kette hat schon wieder etwas sehr persönliches und von einem parfum würde ich lieber ganz abraten.. aber ohrringe sind persönlich ohne zu extrem zu sein:smile:
Wobei es bei Ohrringen auch auf den Geschmack ankommt. Ich würde z.B. Ohrringe nicht tragen, da ich nur Ohrstecker mag.

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe jetzt die super idee und die werde ich auch nehmen.
eine freundin von ihr hat es mir erzählt und ich finde sie klasse.

Wie die überschrift schon sagt, weiß ich nicht genau wie es aussieht bei uns, deswegen

werde ich sie an dem freitag fragen, ob sie nicht mit mir zusammen sein will, dann noch vielleicht ein schöner blumenstrauß usw.
sollte da noch was dabei sein?
was sagt ihr dazu?

freitag ist der tag, an dem sie mit ihren mädels usw. feiern geht, da bin ich auch eingeladen:smile:

mfg

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr, dass das keine gute Idee ist?
ich finde sie auf jedenfall top und sie wird bestimmt gut ankommen
oder?

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
hm... finde ich nicht so gut. aber du kennst sie ja wohl besser...

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Hm. Ich weiß nicht. Ein Blumenstrauß wirkt so förmlich, glatt als würdest du sie im Krankenhaus besuchen.
Dann doch lieber eine langstielige Rose (vllt. am besten in weiß!?), was aber auch ein bisschen übertrieben wirken kann.
Was Nuvola erzählt hat, fand ich total toll. Schal und Handwärmer (in Herzform oder so), passt auch total zur Jahreszeit. Ansonsten würde ich mal überlegen, ob ihr nicht irgendetwas miteinander erlebt hat, ob sie irgendwann mal was erzählt hat, wozu so eine Kleinigkeit passt.
Oder Konzertkarten? Gibt doch sicher nen Künstler, den sie mag. Dann könntet ihr dann da zusammen hingehen,..

Das Ding ist meiner Meinung einfach, dass du sie ja schon mehrmals gefragt hast, und sie nie wirklich eine richtige Antwort geben wollte/konnte. Überrumpele sie doch nicht damit, und üb dich lieber in Geduld.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die idee auch überhaupt nicht gut! vor allem wenn alle ihre freundinnen auch da sind...
schal, handwärmer, vielleicht ne süße mütze fänd ich da auch deutlich besser

Benutzer34843 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich fande es super und habe es durch gezogen und sie war total begeistert
die wärmer usw. kann ich immernoch zu weihnachten schenken
danke euch trotzdem

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren