Geburtstagkarte auf Englisch, brauche Hilfe beim Schluss

Benutzer182660  (42)

Ist noch neu hier
Die einigen haben meinen vorigen Thread vielleicht gelesen,ist jetzt aber eher unwichtig. Heute ist der Geburtstag der Frau, die ich nun schon länger date und die es sehr langsam angehen lässt, sprich, ich kann definitiv noch nicht von meiner Freundin sprechen, auch wenn es es mein Ziel ist, sie bald so zu nennen und uns beiden bewusst ist, dass wir uns nicht zwecks einfacher Freundschaft uns treffen. Ob es was wird oder nicht ist ein ganz anderes Thema.
Zur Sache: Heute Abend gehen wir zu ihrem Geburtstag schön romantisch zu zweit essen und ich habe ihr eine schöne Karte geschrieben, romantisch, aber (hoffentlich) ohne kitschig zu wirken. Englisch ist jetzt nicht so meine Muttersprache, aber denke der Text ist echt gut geworden. Meine Frage bezieht sich eigentlich auf den Schluss. Habe schon extra das Happy Birthday für den Schluss gelassen. Bei früheren Partnerinnen habe ich Geburtstags- oder Weihnachtskarten immer mit "DEIN" gefolgt von meinem Namen beendet. Ist wahrscheinlich noch zu früh, oder? Nur meinen Namen drunter zu knallen ist auch irgendwie öde. Happy Birthday wishes from + mein Name klingt auch doof, weil ich nicht gerne von mir selbst in dritter Person spreche. Könnt ihr mir da bitte mal kurz helfen? Was kommt am besten herüber?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ggf steigern mit lots of love

oder einfach enjoy your day und deinen Namen
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde "Dein", bzw. "Your" nicht zu intim. Ich schreibe das auch bei Freunden und finde, das gibt allem eine persönliche Note :smile:
Evtl. kannst du es noch abschwächen mit "your friend (Name)" oder etwas Vergleichbares.
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Wenn Du etwas formeller halten willst, C chup , könntest Du auch einfach "kindest regards" schreiben.
 

Benutzer175862 

Öfters im Forum
Wenn Du etwas formeller halten willst, C chup , könntest Du auch einfach "kindest regards" schreiben.
Das wuerde ich nur im Arbeitstsbereich verwenden und auf keinen Fall auf einer Karte.
Love, name und ggf xxx am Ende (kommt hier besonders bei Frauen gut an, aber das könnte von Region zu Region anders sein)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja damit kannst du nichts falsch machen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren