Geburtstag

S

Benutzer

Gast
Hallo Leute, mein Freund hat am 24.08 Geburtstag er Wird 20 habt ihr Geschenk Ideen für mich ?

Er ist angehender Krankenpfleger mach maytai boxen (eine kampfsportart)
Mag die Bundeswehr
Is super romantisch :love::herz:
Wir sind seit dem 27.07 zusammen

Ich freue mich über jede Idee ich hab nämlich keine Ahnung was ich ihm schenken soll

Danke schonmal im voraus

Benutzer155138 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wärs mit einem Fallschirmsprung für euch beide?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Erlebnissurlaub wurde schon geannt.
Da würde ich ihm allerdinsg eine Panzerfahrt schnecken !

Ansosnten sit ein romantisches essen zu zweit immer ganz schön. Du bist ja 17 und wirst noch nicht al zu viel Geld haben . Da würde ich mich auch zurückhalten .

Bastel doch einfach eine Gutschein für ein Wochenede nur zu zweit .

Oder wenn ihr schon so weit seid , kannst du ihm ja einen unvergessliche Nacht schnecken zu seinem Geburtstag.

Besorg dir Geschnekband und schmück dich damit , dann hat er das für ihn tollste Geschnenck.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Da ihr beide noch nicht lange zusammen seid und du vermutlich auch noch nicht viel Geld verdienst, wäre doch etwas selbstgemachtes schön.
Wie wäre es mit den klassischen Sachen eine Massage, du kochst für ihn, euer erstes gemeinsames Bild in einem schönen Rahmen, du lädst ihn zum Picknick ein, ein gemeinsamer Besuch in einer Therme. :smile:

S

Benutzer

Gast
Unveressliche Nächte haben wir immer und auch super schöne Wochenenden

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab grad eine Kuscheldecke bestellt, die man selber mit Worten besticken lassen kann :smile:

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
Da ihr beide noch nicht lange zusammen seid und du vermutlich auch noch nicht viel Geld verdienst, wäre doch etwas selbstgemachtes schön.
Wie wäre es mit den klassischen Sachen eine Massage, du kochst für ihn, euer erstes gemeinsames Bild in einem schönen Rahmen, du lädst ihn zum Picknick ein, ein gemeinsamer Besuch in einer Therme. :smile:
Und das alles in der Reihenfolge und er wird auf immer der TE verfallen sein. Also ich wäre es.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinem Freund zu seinen Geburtstag Quat-fahrn geschenkt.. hat si total gefreut :smile: