Geburtstag und keiner interessiert sich für mich :(

Benutzer106553 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

muss einfach mal was loswerden was mich belastet,
jedes jahr an meinem geburtstag interessiert sich keiner für mich,
ich weiß gar nicht wie es ist mit seiner familie zusammen zu sitzen und den geburtstag zu feiern, da dass nie gemacht wurde, zumindest meiner nicht.
naja, ich wohne mit meinem freund zusammen aber der sitzt auch lieber vorm pc und beachtet mich nicht wirklich..
von meiner familie hat mich keiner angerufen um mir zu gratulieren...
da ich weiß dass sie alle um die zeit schon längst wach sind, denke ich haben sie meinen geburtstag wieder mal vergessen...
was mich irgendwie traurig macht.. ich wünsche mir nicht viel nur dass sich meine familie oder mein freund für mich interessiert an diesem tag... heute ist mein 20. GB, ich wünsche mir keine großen geschenke (sowas hab ich sowieso noch nie bekommen) ich würde mich nur über einen besuch freuen meiner familie oder dass mein freund mit mir was unternimmt... ein Frühstück hätte mich schon glücklich gemacht..aber wie gesagt er sitzt vorm pc und beachtet mich nicht.. ich will hier eig. keinen damit nerven..
Ich arbeite beim Friseur.. und hab mir jetzt gedacht dass der tag nicht ganz verschissen ist fahr ich zur arbeit und schenke mir selbst eine neue frisur... hört sich vllt. komisch an... aber für mich ist es was schönes.
Ich bin traurig, da meine Schwestern auch nicht anrufen und ich ihnen immer gratuliert habe, ich denke wirklich dass sie mich alle vergessen haben.. meine Kollegen haben mir heute frei gegeben damit ich mir nen schönen tag machen kann aber eig. würde ich lieber arbeiten denn da hätte ich mehr spaß als bei mir zuhause :frown:
 

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das tut mir erstmal leid für dich, dass deine Familie so ist :knuddel:
War das denn schon immer so? Vielleicht melden sie sich ja noch?
Was ich auch nicht verstehe, warum ist dein Freund so ignorant? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Hat er deinen Geburtstag vielleicht vergessen?

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Liebe und dass sich das heute noch ändert :knuddel:
 

Benutzer106553 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo kittykitty :smile:

erstmal danke fürs gratulieren :smile::smile:
ja man macht nie was an meinem geburtstag, einen kuchen hab ich auch noch nie gekriegt, von keinem...
außer im kindergarten von meinen kindergärtnerinnen, ich hätte mich schon über einen kuchen gefreut :frown:
bin seit drei jahren mit ihm zusammen, nein er hat mir gratuliert.. aber mich nicht in den arm genommen (leider)
ich denke nicht dass sie sich noch melden... ich will keinem nachlaufen und rufe auch nicht nach um sie zu erinnern.. :frown: werd dann zum friseur fahren wenn sie zeit haben :frown: ich hoffe mal dass das wenigstens klappt.
 

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tut mir leid dass ich das so sage, aber dann würde ich echt an der Beziehung zu deinem Freund zweifeln. Hält er das immer so an deinem Geburtstag? Ich finde das nämlich echt hart. Für mich hört sich das auch so an, als ob er sich immer wenig für dich interessiert :frown:
 

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
freund zusammen aber der sitzt auch lieber vorm pc und beachtet mich nicht wirklich..
:hmm: Wenn keine Überraschungsparty angesetzt ist, sollest Du mit Deinem Freund einmal über Deinen Kummer und die Bedürftnisse sprechen.

Kopf hoch. Jetzt warte doch erstmal ab, was der Tag noch so bringt und gönne Dir die neue Frisur.

Achja, und: Happy Birthday! :bier:
 

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :winkwink:

:knuddel:


Das du dir selber was gönnst find ich schonmal sehr gut, vielleicht ist auch noch ein Stück Kuchen + Kaffee im Cafe mit neuer Frisur drin :jaa:

Schenkst du denn sonst immer allen was zum Geburtstag?
Deinem Freund, deinen Schwestern?

Auf jedenfall drüber reden, aber vielleicht nicht heute..
Mach dir heute erstmal selber einen schönen Tag mit allem was dir Freude macht!

Unliebsame Gespräche mit Freund und Family muss man nicht am Geburtstag führen!
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :smile:

Dann hier mal eine Initiatividee von mir: Wie wäre es wenn du jetzt in die Stadt fährst, die nen schönen Tag machst, dann Kuchen und Getränke besorgst, deinen Freund einpackst, zu Hause schön eindeckst und deine Familie mit einem schönen Nachmittagsgeburtstagskuchen überraschst?
 

Benutzer98350  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles Liebe und Gute und Vieles Vieles mehr zum Geburtstag. Lass dir eine wundervolle neue Frisur machen.


Und jetzt mal zu den Problemen, wie andere hier schon angedeutet haben: rede mit deinem Freund drüber, dass es dich wurmt, dass du an DEINEM tag nicht beachtet wirst. Und warte erstmal den restlichen tag ab, vlt kommt ja noch was schönes :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Auch von mir alles Gute! :smile:

Mach dir selbst einen schönen Tag, geh zum Friseur, shoppen, setz dich in ein Café und bestell dir ein riesiges Stück Torte und warte ab, ob nicht doch noch irgendwas für dich geplant wurde!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Alles Gute wünsche ich dir. :smile:

Sag uns einfach wo du wohnst, ein paar Leute vom Forum hier haben bestimmt Zeit. :grin:... nein, mach es ja nicht, sonst stehen bei dir womöglich auch tausend Leute im Vorgarten. :zwinker:

Das deine Eltern nicht an dich denken, muss einen schon erschrecken. :ratlos:
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Herzlichen Glückwunsch zum 20er :smile:

Und ein Hallo!

Ich finde meinen Geburtstag auch als einen sehr wichtigen Tag, und ich freue mich sehr, wenn mir Leute gratulieren. Das ist aber in den letzten Jahren immer weniger geworden, auch Geschenke sind kaum mehr vorhanden (aber bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht glücklich, wenn ich einen Ferrari bekomme, sondern auch wenn mir jemand eine Geburtstagskarte schenkt). Und ja, ich mache das halt so, ich habe mich damit abgefunden...Leute die mir gratulieren, denen gratuliere ich auch, die mir nicht gratulieren, bei denen ist mir deren Geburtstag auch scheissegal.
So ist das leider...nur wenn ich eine Freundin hätte, und sie meinen Geburtstag nicht beachten würde...da wäre ich schon sehr traurig darüber und würde vielleicht sogar die Beziehung in Frage stellen. Vor allem dann, wenn es keinen Grund gebe, großartig an etwas anderes zu denken.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Happy Birthday!
Rufe doch einfach 2,3 Freundinnen an udn frage ob sie mit dir heute Abend essen gehen wollen :smile: Muss ja nichts dolles sein (nichts teueres) und kannst ja sagen, dass sie anstatt nem Gecshenk ihre Rechnung selber zahlen (habe ich dieses Jahr auch so gemacht, die Idee fanden alle gut und wurde auch schon kopiert). So kannst du dich auf den Abend freuen und müsste dich nicht über deine Familie ärgern. Und deinem Freund würde ich demnächst mal die Meinung geigen.
Vielleicht kommen deine Schwestern ja auch mit!
LG
LULU
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Alles Liebe & Gute auch von Mir :smile2:

Hoffe das tröstet ein klein bisschen. Aber ich kann dich da schon verstehen, bei mir meldet sich zum GB auch fast nie jemande, ich musste meine Familie regelrecht dazu überreden wenigstens zum Kaffee & Kuchen zu mir zu kommen. Aber mitlerweile komm ich damit klar.

Nutz den Tag und gönn dir wenigstens was, geh Shoppen,oder genieße einfach mal eine Tasse Kaffee in der Sonne... oder ein ausgedehnter Spaziergang. Manchmal wirkt das wahre Wunder.

Wünsche dir trotzdem nochmal alles alles liebe & gute, und das sie die Lage doch noch zum positiven für dich verändert... :smile2:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie verliefen denn deine letzten beiden Geburtstage? Im Hinblick auf deinen Freund? Immer nur ein müdes "Alles Gute" und nicht mehr?
 

Benutzer106617 

Meistens hier zu finden
Erstmal wirste geknuddelt :jaa: :knuddel:
HAPPY BIRTHDAY
Aber kann es sein, dass du mal irgendwas so etwas gesagt hast wie:
"So gebutstagsfeiern sind nix für mich"
Ich habe das Glück, dass ich wirklich keinn Geburtstag feiern will und aus dem ganzen Tag auch keinen Magic Moment machen will :grin:
Ein paar Freunde kommen dann halt mal Abends vorbei und wir grillen gemeinsam(hat schon vorteile, wenn man in der Mitte des Jahres geboren ist) aber keine Party oder ähnliches.
 

Benutzer109593  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Von Herzen alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :bussi:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren