geburtstag mit freundin verbringen

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
Hey leute. :smile:

Ich, der ich seit fast 2 monaten unter anderem dank euch der friendzone entronnen bin :grin: , wuerde meinen baldigen geburtstag gerne mit meiner freundin verbringen ^^
Das wir was zusammen machen, ist im prinzip schon abgemacht..
Aber ich bin ein wenig ratlos was genau wir tun könnten. Klar, am besten irgendwie einen schönen tag zusammen machen, (nach der schule leider erst ._.) aber.. wie genau? Waere es irgendwie seltsam / einfallslos was auch immer einfach zusammen ins kino zu gehen? (Angesichts der koelner wetterlage waere das doch eigentlich eine ganz wetterpassende abendgestaltung...)

Ich weiss nicht. Was meint ihr? :smile:
 

Benutzer95928 

Verbringt hier viel Zeit
Kocht doch was schönes und geht danach ins Kino oder macht irgendwas Sportliches à la Bowling oder Billard spielen?!
Eigentlich gibt es Möglichkeiten zu Hauf.
Macht euch aber keinen Druck unbedingt was unternehmen zu wollen. Je größer ist dann die Enttäuschung, wenn man dann doch in den vier Wänden bleibt. Also ganz entspannt ein paar Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen, die euch auch näher zusammen kommen lassen.
Vielleicht hat sie ja schon geheim was mit dir geplant und erfährst es an deinem Geburtstag?! Weißt du auch nicht oder?
 

Benutzer145204  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs, wenn ihr einfach zu Hause bleibt und dort etwas feiert? Kino ist auch eine gute Option.

Ich weiß nicht wie genau du dein Alter angegeben hast, aber der wievielte Geburtstag ist es denn?
Und wie lange habt ihr denn nach der Schule Zeit?
Beziehungsweise an welchem Wochentag hast du denn Geburtstag?

Die Antworten auf diese Fragen können bei der "Aktivitätsauswahl" helfen, letztendlich musst du deinen Geburtstag aber immer noch selber planen :grin:.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Was würdest du denn gerne machen mit ihr? Irgendetwas muss dir da doch auf Anhieb einfallen, irgendetwas fällt einem IMMER ein. :zwinker: Du kennst sie ja nun schon etwas, was mögt ihr denn beide gerne?

In ein Bad/eine Therme gehen ist auch immer etwas schönes zusammen, außerdem ist es erholsam. Gemeinsam kochen oder ein langer Spaziergang sind doch auch etwas schönes. Wie schon erwähnt, solltet ihr aber keinen "durchgetakteten Masterplan" aufstellen - der geht meistens eh nie auf.:grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Na klar geht Kino!
Danach könnt ihr ja immer noch was essen gehen. Pizza und Eis

...oder sowas
smilie_essen_124.gif
 

Benutzer145204  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Nur nochmal als Ergänzung:

Ich bin letztes Jahr (auch) 17 geworden.
Das war an einem Donnerstag, an dem meine Freundin und ich bis um 16:45 Nachmittag gehabt hätten. Von demher hatten wir mangels Zeit auch keinen richtigen Plan, was wir an dem Tag noch machen sollten.
Das einzige was sicher war: Sie sollte an dem Tag noch zu mir kommen.
Glücklicherweise hatte ich dann schon um halb eins und meine Freundin um drei aus und dann hatten wir doch noch etwas länger Zeit.
Gefeiert haben wir dann an dem Tag mit meiner Familie daheim.

Am nächsten Tag sind wir dann gleich noch nach der Schule um halb eins in die Therme Erding gefahren, was mega spaßig war und ich gebs zu auch mega sexy .

Alles in allem war es dann einer der schönsten Geburtstage, die ich bis dahin hatte :grin:
 

Benutzer146448  (22)

Benutzer gesperrt
So Leute.

schaut wohl so aus das wir einfach ins kino gehen ^^
Danke euch (trotzdem) für die Vorschläge.. :smile:

Ich hab gefragt, was sie denn gerne machen würde, (weil wir darüber sprachen, meinen gb gemeinsam verbringen zu wollen), und von ihr kam erst einmal "kino", bevor sie anfing sich darüber "aufzuregen" (eher gespieltes theatralisches 'nicht gut finden') das sie ja immer entscheiden müsse ^^
Letzten endes find ich kino aber gut, also bleibt's dabei xD
Nur jetzt muss ich den Film aussuchen ._. Maan ich hasse entscheidungen treffen manchmal ^^
 

Benutzer140114 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie wäre es mit etwas romantischer, leichter Filmunterhaltung für Pärchen,
"John Wick" zum Beispiel :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren