Geburtsorte von euch und euren Partnern

Benutzer90972 

Team-Alumni
Auch heute starten wir wieder einen Fakten-Check. Heute geht es um euren Geburtsort und den eures (Ehe)Partners. :cool:
Geburtsort_klein.jpg
Jetzt bemühen bitte alle Google Maps und prüfen die Entfernung zwischen den Geburtsorten. Wer gerade über keinen Partner verfügt, kann ja den Geburtsort des Ex-Partners testen.

Wie viele Kilometer liegen dazwischen? Meint ihr, dass die Nähe der Geburtsorte Einfluss auf eine Beziehung hat?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Von den Geburtsorten ausgehend: 606,0km Luftlinie. 822km Fahrtweg. :grin:
Ich sehe da allerdings keinen Einfluss auf unsere Beziehung.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich scheiden lassen von denen, die im Umkreis von 30km geboren wurden :grin:

@topic: mehrere hundert km. Und ich will ihn auch tatsächlich nicht heiraten :upsidedown:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Ich war bisher nur mit Männern zusammen, die ein paar hundert Kilometer von meinem Geburtsort entfernt geboren wurden. Da ich dort nicht lange gewohnt habe, seitdem nie mehr da war und auch keinen von dort kenne, müsste das aber auch ein großer Zufall sein. :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Unsere Geburtsorte trennen nur 24 Kilometer.
Off-Topic:
Unsere Schulen übrigens nur 2 Kilometer.:upsidedown:
 

Benutzer159670  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na, die meisten Menschen werden wohl einen Partner haben, der in ihrer Nähe lebt und viele leben nun mal nicht weit weg vom eigenen Geburtsort.

Ich gehör dann wohl trotzdem zu den 10% mit größerem Abstand, unser Geburtsorte liegen knapp 4000 km auseinander.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
335km
Ich denke, die Nähe verliert zunehmend an Bedeutung. Früher lernte man natürlich eher Leute aus der unmittelbaren Umgebung kennen und es gab weniger Wohnortwechsel. Inzwischen studieren oder arbeiten viele auswärts und wir haben das Internet. Da lernt man leicht auch jemanden kennen, der nicht "aus der gleichen Ecke" kommt.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
3.537 km bei googlemaps

Luftlinie allerdings "nur" 2.997 km :smile:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Heißt das im Umkehrschluss, dass die meisten, die sich einen Partner aus der Nähe suchen, auch nicht genug Interesse an gutem Sex haben? Die meisten von denen scheinen ja nicht hier angemeldet zu sein... :whistle:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ganz Knappe 7.886,89 km Luftlinie liegen unsere Geburtsorte auseinander. :grin:
Wenn man im gleichen Kreis geboren ist und nicht dauernd umzieht ,läuft man ja auch Gefahr sich öfter über den Weg zu laufen im Laufe eines Lebens.Also das man eher eine Beziehung mit jemanden aus eingeht der in der nähe von einem selbst geboren wurde klingt da logisch.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
Off-Topic:
Heißt das im Umkehrschluss, dass die meisten, die sich einen Partner aus der Nähe suchen, auch nicht genug Interesse an gutem Sex haben? Die meisten von denen scheinen ja nicht hier angemeldet zu sein... :whistle:

Die sind vermutlich alle beim Joyclub angemeldet :grin:
 

Benutzer156338  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Mann wurde sogar in der selben Klinik geboren.
Mein jetziger Partner 200km entfernt von meinem Geburtsort.
Aber warum sollte das Einfluss auf die Beziehung haben?
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Geburtsorte Luftlinie 68,89 km, allerdings wohnen wir fast 600 km auseinander.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich nehme mal meine letzte partnerin..

luftlinie sind 277,21 km (fahrstrecke 364 km)
kuriosum: ihre straße ist nach meinem landkreis benannt :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren