• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geburten-Fetisch

A
Benutzer102232  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich weiß gar nicht so recht in welches Forum dieses Thema überhaupt gehört. Viellecht ja eher in den Kummerkasten oder in Schwangerschaft&Geburt.
Ich habs jetzt einfach mal hier rein geschrieben.

Ich hab seit ich Jugendliche bin nen ziemlich komischen Fetisch. Ist recht peinlich, was auch der Grund ist warum ich mit niemandem im realen Leben darüber reden will.
So verrückt sich das auch anhört, aber ich steh auf Geburten. Das fing an als ich als Mädchen eine im TV gesehn hab. Damals hab ich überhaupt nicht verstanden warum, aber es hat mich so sehr erregt, daß ich danach masturbiert hab. Ich hab mir dann immer öfter Videos von Geburten im Internet angesehn und dabei masturbiert.

Ich war selbst noch nie schwanger, aber ich hab irgendwann angefangen zu versuchen beim masturbieren ne Geburt praktisch zu simulieren. Ich hab mir Gegenstände eingeführt und versucht, siszupressen. Nach und nach wurden die dann immer größer und leider bin ich von dieser Technik der Selbstbefriedigung auch bis heut nicht losgekommen.

Weil das ganze doch recht weit weg von der Normalität ist mach ich mir deshalb mittlerweile gewaltige Sorgen. Außerdem sind auch die Gegenstände wirklich ziemlich groß geworden und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das nicht auch gesundheitlich bedenklich ist.

Habt ihr eine Idee wie man von solch seltsamen Vorlieben loskommen kann? Leider ist es so, daß die Erregung dann eben doch oft die Oberhand über die Vernunft gewinnt...
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #2
x
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Weil das ganze doch recht weit weg von der Normalität ist mach ich mir deshalb mittlerweile gewaltige Sorgen. Außerdem sind auch die Gegenstände wirklich ziemlich groß geworden und ich bin mir nicht mehr sicher, ob das nicht auch gesundheitlich bedenklich ist.

Habt ihr eine Idee wie man von solch seltsamen Vorlieben loskommen kann? Leider ist es so, daß die Erregung dann eben doch oft die Oberhand über die Vernunft gewinnt...

Ich würde mir keine Gedanken darüber machen, dass diese Vorliebe möglicherweise nicht sehr viele Menschen teilen. Ist doch schön, dass Du etwas gefunden hast, für das Du dich so begeistern kannst. Klingt für mich nach einem wirklich interessanten Fetisch, von dem ich zuvor auch noch nicht gehört habe, von dem ich mir aber durchaus vorstellen kann, dass er gar nicht so selten ist, wie Du glaubst.

Ich denke, alles, was es zu beachten gibt ist, einen Fetisch nicht überhand nehmen zu lassen und eben die Gesundheit. Was die Gesundheit angeht, würd ich mich auch informieren, da findet sich sicherlich vergleichbares. Bezüglich des Überhandnehmens braucht man etwas Selbstdisziplin. Man sollte sich, bevor die Erregung einsetzt, fragen ob man gerade wirklich Zeit dafür hat und gegebenfalls bewusst Dingen/Bildern/was auch immer aus dem Weg gehen, die entsprechende Anreize liefern.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du wirst ohne professionelle Hilfe davon nicht loskommen, da es für dich ja höchst befriedigend ist. Solange du dadurch keine körperlichen Probleme bekommst, sehe ich kein Grund damit aufzuhören. Genieße diese Spielart und damit dein Leben!
 
Scatterheart
Benutzer88759  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Was sind das denn für Gegenstände? :ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Auch professionelle Hilfe ist hier sehr oft zweifelhaft und letztendlich ist es für die betroffene schlimmer, als davor, da dazu noch erebliche psychische Probleme dazu kommen, da man ein Teil von sich selbst unterdrückt.
Am besten wäre es wohl, wenn du dich intensiv mit der Thematik beschäftigst und dich zufrieden stellst, damit du glücklich deine Vorliebe ausleben kannst.

Hier von Vernunft zu sprechen, halte ich sowieso für den falschen Weg, für dich ist es wohl eben vernünftig, diese Vorliebe auszuleben, völlig unabhängig von anderen Leuten, die dir diktieren wollen, was richtig ist. Schon das lesen sollte dir beim letzten Satz gewisse Fragen aufwerfen, richtig ist für dich, ist nämlich das was du selbst möchtest und wenn diese Vorlieb ein Teil von dir ist, so tust du dir gut, wenn du dich damit abfindest und den Spass daran entdeckst, ohne Zweifel.
Kennst du denn noch andere Leute, die das so sehen? Gibt doch sicherlich auch Communities, welche Erfahrungsberichte und Austausch ermöglichen und so könntest du dich damit intensiver befassen und eben auch die medizinischen Folgen.

Wobei grade in der Hinsicht, fehlen jegliche Langzeitdaten bezüglich Dehnung der Vagina oder auch Analbereich, so dass es da schwierig ist, genauere Informationen über die Langzeitfolgen zu geben. Aber natürlich ist bei einem solchen Anspruch immer die Gefahr da, dass das Gewebe reisst etc. und deswegen tut man sich es gut, wenn man sich damit intensiv auseinandersetzt, wenn man solche Vorlieben aufweist.
 
I
Benutzer90871  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
etliche frauen werden dich im kreissaal beneiden, wenn es dann soweit ist.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Mich würde nur beunruhigen, dass du evtl. irgendwann mit den Gegenständen übertreibst und im Krankenhaus landest, weil etwas nicht mehr herauskommt. Aber wenn du da vorsichtig bist und nicht wahllos alles nimmst, müsste das wohl gehen.

Ich find's ein wenig seltsam, dass du als Frau so einen Fetisch hast. Wenn es ein Mann wäre, würde ich es eher verstehen ... aber als Frau kommt dann ja doch (jedenfalls mir) der Gedanke, dass man das irgendwann auch mal durchmachen muss und das furchtbar weh tut ...
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich denke auch solange es dir Spaß macht, mach es. Du solltest nur darauf achten dich nicht zu verletzten.
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Du musst dir vielleicht Grenzen setzen, auch wenn das Verlangen groesser ist. Nicht dass du dir irgendwas tust bzw. dich verletzt mit den Gegenstaenden. Ein Besuch beim FA waere da auf jeden Fall von Vorteil.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Hmmm... Frage: Geht es wirklich um die Geburt, also dass es ein Baby ist, was da herauskommt?

Oder geht es um das "extrem ausgefüllt sein", was das ganze für dich ja auch in der SB real bedeutet?

Würde ja noch mal einen kleinen Unterschied machen.
 
A
Benutzer102232  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Also erst mal ein dickes Danke für all eure lieben und vor alem ernsten Antworten.

Was ich schon alles an Gegenständen verwendet hab, da würd ich hier lieber nicht drüber sprechen. Es fing am Anfang mit Shampoo Flaschen an, als ich so 17 war. Mittlerweile sind es aber doch meistens größere Dinge. Wie auch immer, an ein Kind kam glaub ich noch nichts ran.

Was genau mich daran erregt ist für mich selbst nicht ganz klar. Es geht schon um das Ausgefüllt sein, aber ganz eindeutig auch um die Situation, das Gefühl in gewisser Weise dieser Situation ausgeliefert zu sein. Auch wenn das komisch klingt (viel komischer kanns ja eh kaum noch werden) ich hab dann oft bei der Masturbation die Phantasie ich sei im Kreissaal, Leute stehen um mich, sehen mir quasi zu dabei. Ich zwing mich dann wirklich den Gegenstand rauszupressen. Naja das muß für Fremde Ohren total abartig klingen.

Das mit der FA ist ja lieb gemeint, aber ganz ehrlich, würdest du mit ihr darüber reden? Ich kann mir das nicht vorstellen, ich glaub danach könnt ich nie wieder hin.

Ich hoff ich konnt ein paar eurer Fragen beantworten. Auf jeden Fall nochmal danke für die mühevollen Antworten.
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Ach ist zwar eher eine seltene Vorliebe, aber sie existiert durchaus. Geht halt in Richtung Doktorspiele mit dem Gefühl des ausgefüllt zu sein. Gibt dafür sogar extra pornografisches Material, vor allem für einige Männer ist es interessant, eine Dame auszufüllen etc.

Also dafür gibts eindeutig Communities. Bezüglich FA sollte es halt vor allem um das medizinische gehen, es geht um deine Gesundheit. Beschäftige dich damit, damit du weisst, wie es in etwa dein Körper belastet und was passieren könnte, weil letztendlich soll es ja um die Befriedigung gehen und bei sowas ist es eben sehr schnell so, dass es gesundheitlich bedenklich wird, deswegen solltest du dir da Wissen aneignen und wenn es nicht bei der SB bleibt, sondern mit anderen Leuten auslebst, sollten diese auch das Wissen besitzen, damit auch diese korrekt handeln können, damit das ganze bei der Befriedigung und der Lust bleibt und nicht zu einer gesundheitlichen Last bleibt.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #14
x
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wow, ich hab sovieles gehört, aber das noch nie..naja, man lernt nie aus!
Du wirst wohl nix dagegen tun können, es erregt dich halt.
Solange du dabei niemanden gefährdest, ist es ok
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
Wenn Du mit Shampooflaschen angefangen hast und mittlerweile es noch größere Gegenstände sind, wüsste ich zunächst gern, was denn ganz konkret aktuell größere Gegenstände sind, die Du Dir zur SB in die Vagina einführst. Ich finde schon Shampooflaschen in der Vagina nicht alltäglich und rate von Nachahmung ab. Eventuell wärs sinnvoll, ein Kondom über einzuführende Gegenstände zu ziehen. Die Vagina ist zwar dehnbar, aber die Vaginalschleimhaut ist empfindlich. Und Deine Vagina ist nicht zum Aufbewahren von Gegenständen gedacht, selbst wenn Du sie danach wieder rauszupressen gedenkst. Mein Rat ist, dass Du - wenn Dir der Fetisch wichtig ist - Deine Konzentration auf den Aspekt Fantasie legst und weniger auf die Umsetzung und Simulation des Gebärens. Und zwar aus gesundheitlichen Gründen.

Du könntest ggf. auch Deinem Frauenarzt Fragen zum Thema "Gegenstände in die Vagina einführen" stellen, ohne auf Dich selbst Bezug zu nehmen - ob Du nun sagst, Du habest davon gelesen oder ein Freund habe Dir von solchen Praktiken erzählt. Die Frage ist ja, inwiefern das gefährlich ist. Wenn Du Dich nicht dazu bekennen willst, selbst entsprechend aktiv zu sein, kannst Du ggf. auch die Ich-hab-mal-von-einer-Frau-gelesen-Schiene fahren und auf diese Weise nach dem Gebären-Fetisch fragen.

Bislang gehts hier ja auschließlich um Selbstbefriedigung - hast Du schon sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Menschen? Ggf. könnte da ja Fisting für Dich interessant sein. Inwiefern es problematisch sein könnte, dass Du Dir große Gegenstände regelmäßig eingeführt hast und Du einen "Durchschnittspenis" als nicht "erfüllend" genug empfindest, weiß ich nicht. Beim Koitus gehts ja nicht ums "Rauspressen", also sieht beim Sex zu zweit die Lage vielleicht schon wieder anders aus.

Ist Gebären für Dich das Einzige, was Du erotisch findest? Dreht sich SB ausschließlich darum?
Du magst das "Ausgefülltsein" sowie das "Ausgeliefertsein". Beides lässt sich auch anders verwirklichen als mit der Simulation des Gebärens.
 
A
Benutzer102232  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ich wollte nochmal allen ganz generell Danke sagen, die sich hier ernsthaft mit meinem Problem auseinandergesetzt haben. Ich hab mich in erster Linie auf Spott und Häme eingestellt. Davon war hier allerdings nichts zu lesen, ganz im Gegenteil. Ich lese hier noch nicht so lange mit, aber das spricht wirklich für euch alle.
Ich hab mir meine Gedanken über eure Meinungen und Vorschläge gemacht.
Manches werd ich vielleicht umsetzen (das mit der FA?) und anderes hat mir zumindest neue Sichtweisen aufgezeigt.
Wie auch immer, ihr habt auf jeden Fall das Gefühl der Scham, das ich bei dem Thema empfinde, ein bisl gemindert - leider nicht ganz ausgeschaltet ;-)

Danke nochmal.
Vielleicht kann ich ja lernen, diese Vorliebe ein wenig mehr zu akzeptieren und die gesundheitlichen Risiken irgendwie abklären und klein halten...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Du könntest auch mal nach Sexspielzeug schauen, dass deiner Vorliebe entgegen kommt. Extra große Dildos, aufblasbare Dildos oder was man eben noch so findet. Das dürfte dann zumindest von dem gesundheitlichen Standpunkt aus ein wenig unbedenklicher sein, als wenn du irgendwelche Gegenstände dafür zweckentfremdest.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #22
Hey,

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es nicht auch Dildos in der Größe gibt, die genau dafür produziert wurden. Ist doch besser, als etwas, was du zweckentfremden musst. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich sowas sogar schon mal in einem Sexshop gesehen. Also, ich spreche jetzt von einem Ding mit Durchmesser von 10-15cm. Vielleicht gehst du mal in einen Sexshop und lässt dich dort von Fachleuten beraten? Das ist vielleicht eine Anlaufstelle, wo die Hemmschwelle nicht so groß ist. Immerhin haben die Verkäufer dort täglich mit Vorlieben jeglicher Natur zu tun.

edit: Subway nimmt mir das Wort aus der Hand... :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
Off-Topic:
edit: Subway nimmt mir das Wort aus der Hand... :smile:
Da hatte ich sofort das hier vor Augen...:Sprich mit der Hand! Danke. :grin:


Wie andernorts erläutert: Es gibt keinen Grund, Dich für Deine Vorliebe zu schämen. Sie mag außergewöhnlich sein, aber eigentlich gehts nur darum zu klären, dass Du Dich nicht gefährdest, sondern Deine Vorliebe auskosten und genießen kannst.

Sie bezieht sich ja eh nur auf die Selbstbefriedigung und ist somit eben ein Teil Deines Sexuallebens. Es gibt auch Menschen, bei denen der Fetisch so stark ist, dass es ohne Einbezug des Fetischs gar keine Befriedigung mehr gibt. Das kann ggf. durchaus belastend sein, wenn der Partner den Fetisch nicht in ähnlichem Ausmaß teilt.

Sprich Deinen (oder _einen_) Frauenarzt an, ggf. erfind eben die Geschichte dazu, dass eine Freundin sich deswegen Sorgen macht, falls es Dir dann leichter fällt. Oder nutz Gesundheitsforen mit Facharzt-Moderation für Dein Anliegen.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #24
x
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer109348  (29) Benutzer gesperrt
  • #25
Hallo,

bin erst kürzlich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe bisher nur mitgelesen - jetzt bin ich aber auf dieses Thema aufmerksam geworden und hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich es wieder vorhole!
Aber ich muss einfach loswerden, dass ich der Threadstarterin nachfühlen kann, mir geht es ähnlich. Ich stehe zwar nicht auf die Geburt an sich, aber auf das hinein und herauspressen größerer Gegenstände. Ich stelle mir dabei keine Geburten oder sowas vor, deshalb habe ich denke ich nicht diese psychischen Probleme wie die Threadstarterin, aber die körperlichen Belastungen und Risiken lassen mich trotzdem nachdenklich sein. Und von den körperlichen Problem gibt aus mittlerweile einige, trotzdem kann ich einfach nicht aufhören... Das Gefühl macht mich irgendwie einfach süchtig. Naja und beim FA war ich noch nie und würde mich irgendwie auch garnicht hintrauen. Machen kann der ja eh nix - Ich müsste ja damit aufhören...

Liebe Grüße!
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #26
ich finde diesen fetisch durchaus irgendwo bedenklich und ich denke nicht, dass die ts dazu auch noch ermutigt werden sollte. grundsätzlich ist es sicher nicht unbedingt verwerflich, zumindest solange sie sich nicht selbst verletzt oder anderen schadet, aber gefährlich wird es meiner meinung schon, wenn sie nur dadurch in einen zustand der erregung gelangt und sich nur "darauf" befriedigt.

@ ts: hattest du überhaupt schon sex und weißt wie es ist, von einem prallen schwanz gefickt zu werden?
danach solltest du eigentlich nicht mehr sonderlich scharf darauf sein, dir irgendwelche überdimensionalen gegenstände einzuführen. falls, doch, dann ist es wohl so aber ich fürchte es wird so auch schwer werden können einen passenden partner zu finden.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #27
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nach deiner ersten eigenen Geburt deinen Fetisch abgelegt hast. Dann ändert sich nämlich deine Denke, die du damit verbindest.
 
B
Benutzer102761  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Mir gehts es genau so wie Anky:ashamed: Würde gerne mit ihr mailen.
 
N
Benutzer120606  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo,

Ich weiss das dieser tread schon alt ist, aber ich bin so froh ihn gefunden zu haben.

Mir geht es genauso. Ich habe auch diesen Fetisch als Frau und es gibt dazu sau wenig literatur.

Gegebstände benutze ich nicht, jedoch recht häufig Videos.

Liebe Grüsse

Nachtfalter[DOUBLEPOST=1343476275,1343475569][/DOUBLEPOST]@Absolute....bedenklich ist es nicht. Es gibt durchaus auch Menschen die sich einläufe verpassen und das. wird auch toleriert. Anky sollte ehrlich drauf achten dass sie nix kaputt macht und sonst geniessen.

Ich habe den gleichen fetisch und ja...ich hatte sex, häufig. Ich bin sogar verheiratet. Und der sex ist auf andere Weise auch sehr schön. Der Fetisch ist eine Abwechslung und sollte nicht als non plus ultra stehen, dann ist alles ok.
 
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Den Fetisch würde ich eher als normal einstufen, wenn auch normalerweise nicht so deutlich ausgeprägt. Den gibt's übrigens nicht nur bei Frauen. Und den gibt's nicht nur hinsichtlich Ausfüllung von Vaginas. Sex-Shops bedienen heutzutage das Ausfüllen jedweder Art von Körperöffnung. Und zwar mit Sex-Spielzeug, das auf maximale Gleitfähigkeit und minimale Verletzungsgefahr ausgelegt ist.

Ich vermute, daß geschlechtsübergreifend mit einiger Wahrscheinlichkeit das Ausfüllen genauso wie das Streicheln des Körpers "von unten" vom Gehirn als angenehm eingestuft wird - zumindest wenn es Teil des Liebesspiels ist. Es gibt eine Reihe von Empfindungen, die sich bei Mann und Frau überschneiden, wo halt im Gehirn keine krasse Grenze zwischen den Geschlechtern gezogen wird.

Ein bißchen gemein ist es, wenn man sowas (daß die eigenen Fetische und Empfindungen eher Mainstream statt Ausnahme sind) erst nach zig Jahren sexueller Erfahrungen feststellt. Ich hoffe, daß die nachfolgenden Generationen sich weniger psychische Probleme damit machen...

Insofern: Habt Spaß und entspannt Euch!
 
P
Benutzer122786  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Gerne würde ich mehr über dieses Thema erfahren. Sind noch mehr Leute hier,mit diesen Empfindungen?
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Hallo,

Und von den körperlichen Problem gibt aus mittlerweile einige, trotzdem kann ich einfach nicht aufhören...

Von was für körperlichen Problemem sprichst du? das hört sich ja schon wirklich böse an.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Geburten-Fetisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren