Geburt mit Intimpiercing

G

Benutzer

Gast
In dem Krankenhaus in dem meine Cousine entbunden hat, kann man generell ein Christina und ein KV mit PFTE-Stab und Kunststoffkugeln drin lassen.
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Größtes Risiko dürfte Schmuck mit Spitzen sein, also alles was nicht Ring ist oder Kugeln auf den Enden hat. Zu kleine Kugeln sind vielleicht auch nicht so ganz ohne?!

Das einzige was mir sonst noch einfällt, sind die Augen, da kann auch eine Kugel ziemlich böses anrichten.
 

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
also das sich das kind verletzten könnte denke auch nicht.
ich hatte bedenken wenn sich alles dehnt dass sich da was mitdehnt nicht das christina sondern das andere.
aber wenn man weiter drüber nachdenkt schein es doch unrealistisch...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren