Gebundene „Unterwäsche“

Benutzer167301  (34)

Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
würde gerne meinen Partner mit was neuem überraschen. Habe mir ein langes Satinband gekauft und würde es mir gerne um den Körper wickeln. Es sollte dann eventuell wie so gebundene Unterwäsche aussehen. Nur fehlt mir etwas die Fantasie dafür und es schaut immer ziemlich bescheiden aus. Am besten wäre es, wenn sich alles durch das öffnen einer Masche lösen würde, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Habe auch bei der Google-suche nichts gefunden, oder falsch gesucht :zwinker:

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und könnte mir bitte mit Tipps weiter helfen?

Freue mich auf eure Antworten

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
jetzt muss ich erst mal auf die Suche gehen, was ist gebundene Unterwäsche - kein Plan :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
du meinst so ne art wickeltechnik?
wie bei einem turban nur eben untenrum? :grin:

mit satinband hält das sicher nur, wenn du dich direkt so aufs bett legst.. sonst rutscht das alles wieder auseinander..:whistle:
[doublepost=1506630601,1506630492][/doublepost]Sexy Frau mit roten Geschenkband gebunden

sowas ???

Benutzer158678 

Meistens hier zu finden
sabe74 sabe74
das was ich ergoooglet oder erbingt habe, sah nicht so nett aus
aber ich denke, der Link bringt Licht ins Dunkel:thumbsup:

G

Benutzer

Gast
Bei gebundener Unterwäsche muss ich irgendwie an diese Sumoringer-Höschen denken, die sind ja auch gebunden. Besonders sexy finde ich das nicht - kann aber auch daran liegen, dass der Typ Sumoringer mich optisch nicht anspricht. :zwinker:
An einer wohlproportionierten Frau kann sowas schon deutlich anders wirken. Zur Sumoringer-Höschen-Wickeltechnik findet man jedenfalls Videos im Netz. Vielleicht kannst du dich davon inspirieren lassen und das dann noch etwas abwandeln, so dass es am Ende nicht nach Sumoringer aussieht...

Benutzer167301  (34)

Ist noch neu hier
du meinst so ne art wickeltechnik?
wie bei einem turban nur eben untenrum? :grin:

mit satinband hält das sicher nur, wenn du dich direkt so aufs bett legst.. sonst rutscht das alles wieder auseinander..:whistle:
[doublepost=1506630601,1506630492][/doublepost]Sexy Frau mit roten Geschenkband gebunden

sowas ???

Ja genau, wie das mit dem Geschenksband. Also es sollte sexy aussehen und nicht nach sumo Ringer habs glaub etwas falsch beschrieben ö.
[doublepost=1506659504][/doublepost]
Bei gebundener Unterwäsche muss ich irgendwie an diese Sumoringer-Höschen denken, die sind ja auch gebunden. Besonders sexy finde ich das nicht - kann aber auch daran liegen, dass der Typ Sumoringer mich optisch nicht anspricht. :zwinker:
An einer wohlproportionierten Frau kann sowas schon deutlich anders wirken. Zur Sumoringer-Höschen-Wickeltechnik findet man jedenfalls Videos im Netz. Vielleicht kannst du dich davon inspirieren lassen und das dann noch etwas abwandeln, so dass es am Ende nicht nach Sumoringer aussieht...

Ich hab’s glaub etwas falsch beschrieben möchte nicht nach sumoringer aussehen. Eher wie ein sexy Geschenk. Also es muss auch nicht alles bedeckt sein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren