• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gebt mir bitte Tipps wie ich meinen Freund "geil machen" kann

K
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe ein rießengoßes Problem! Ich habe einen superlieben Feund, ich weiß jedoch nciht wie ich ihn mal so geil machen kann das er kurz vorm explodieren ist! Ich weiß, ich kann es mit dem Mund machen, das hab ich auch schon, aber gibt es da nciht noch anderes???Bitte helft mir!:engel:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #2
*lol* wieso hatte ich bloß nie so ein Problem? Aja, ich bin in kreativer, instinktiv handelnder Mensch mit einer guten Beobachtungsgabe *ggg*.

Alsoooo, wenn du zwei gesunden Hände besitzt, hast gleich ein paar Möglichkeiten mehr offen. Aber Ganzkörpereinsatz is immer noch das beste.
Vielleicht Hände und Mund gleichzeitig einsetzen, hierhin und dorthin wandern, Hotspots gekonnt ignorieren und nur gelegentlich etwas Aufmerksamkeit widmen, die ganze Sache mit der Zeit steigern und auf die Hotspots verlagern und schaun was passiert.
Probieren geht über studieren, also einfach mal kreativ sein und rein isn kalte Wasser.
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Genau!

Probier alles aus was du willst und achte auf seine Reaktionen...
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
gib ihm nicht sofort, was er will, lass ihn etwas hungern und wie teuferl schon sagt, nur ab und an aufmerksamkeit widmen
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Äh, wieso fragst du nicht einfach ihn?
Naja, also wenn du das (warum auch immer) nicht machst,
dann:
1.Über Sex zu reden kann einem schonmal Lust drauf machen,
2.Ich (und die meisten anderen meiner Freunde) mögen es z.B., wenn die Frau es sich selbst macht,
3.Die beiden anderen haben mit dem "zappeln lassen" schon Recht, er sollte nicht immer sofort kriegen was er will,
4.Mich macht auf jeden Fall alles scharf, was meine Freundin scharf macht, also lass ihn z.B. fingern und lecken, ohne dass du gleichzeitig bei ihm rummachst,
5.Stöhnen meiner Freundin macht mich scharf
6.Wenn die Frau die Initiative ergreift finden das (denke ich) die meisten Männer auch gut.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, möcht mich noch dem Zitat "Probieren geht über studieren" anschließen,
Sex muss man trainieren wie Fußball oder Basketball.

LG,
Daniel
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Original geschrieben von DerSosse
Sex muss man trainieren wie Fußball oder Basketball.

neeeee - dem stimm ich aber nicht zu - trainieren ???? Klar, Übung macht den Meister, aber wer sich ganz von seinem Gefühl lenken lässt, liegt nicht unbedingt verkehrt. Ich denke, vieles was einem durch die Gedanken geistert und in der entsprechenden Situation Zuwendung findet, muss nicht trainiert sein...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Nene, ein gewisses Maß an Technik muß man sich schon aneignen bzw. trainieren, da hat derSosse net ganz unrecht. Die Meister fallen net vom Himmel, und gewisse Dinge, die nun mal Technik erfordern (zb blasen, lecken, fingern) sind vielleicht ohne Kenntnis gut, aber net supergut *ggg*.
Ich bin tatsächlich der Meinung, dass richtig guter Sex harte "Arbeit" ist... aber "Arbeit", die grenzenlos Spaß macht :tongue:
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
sorry, da gehen wir (seit langem mal wieder) nicht konform. icher kann einiges mit Übung besser sein, aber im allgemeinen kann man auch unerfahren die tollsten dinge zustande bringen...
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #9
Nee, da muss ich aber auch Teufelsbraut zustimmen...

Natürlich gibt es gewisse Naturtalente, die von Anfang an ein großes Einfühlungsvermögen an den Tag legen und die unglaubliche Fähigkeit besitzen, automatisch die richtigen Stellen zu treffen.
Aber das sind eher die Ausnahmen. Ich lasse mir bestimmt nicht einreden, dass ein Kerl, der sich ganz von seinem Gefühl leiten lässt, die richtigen Stellen und diese vor allem mit dem richtigen Druck trifft... Ich schätze, die meisten Männer tun einem beim ersten Mal weh, wenn sie ungeübt sind, weil sie von ihren eigenen Vorlieben her ja eher festen Druck gewöhnt sind :zwinker:...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hey
setz dich einfach mal auf seinen schoss und beweg dich ein bischen... macht voll geil find ich!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
is doch ganz easy!!!!!

also erstmal muß ich dazu sagen, das dein freund nicht nur die eine erogene stelle hat... wie wär es denn, wenn du ihn einfach mal die augen verbindest und dann seinen körper mit deinen lippen erforschst. das geht am besten, wenn er auf dem rücken liegt und du dabei auch seine reaktionen besser beobachten kannst (also am besten bei licht) da kannst du dann sehr gut ergründen, ob er vielleicht am bauch oder an den brustwarzen sehr empfindlich ist.
dieses spielchen kannst du dann auch schön hinauszögern (unter anderem auch, indem du immerwieder andeutest, das du ihn nun "reinläßt" :grin: um es dann doch nicht zuzulassen)
bei meinem ex hat sich das immer ziemlich gut gemacht

Mein Tip: meines wissens sind männer sehr empfindlich in der gesamten region um den penis .... also unter dem bauchnabel, in der region zwischen penis und hüftknochen...... und.... wenn du dich traust (ist nicht jedermanns geschmack... ) zwischen after und penis (ich weiß nicht, wie diese region heißt) da gibt es einen punkt, den du super durch druck (z.b. mit dem finger) stimulieren kannst :grin: :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
da fällt mir doch glatt noch ein...

mir fällt grad noch ein, das es kerle auch sehr antörnen kann, wenn sie schon stunden vorher angemacht werden.... also, wenn ihr zum beispiel bei einer feier seid, ihn immer mal mit ein paar kleinen erotischen andeutungen scharf machen (zuflüstern).... oder wie bereits weiter oben genannt, auf den schoß setzen und das becken mal ein wenig kreisen lassen.... glaub mir, das wirkt wunder :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
... ente hat total recht, finde ich.... wenn ihr zum beispiel auf einer party seit, und beide genau wißt, daß ihr nicht könnt, könntest du versuchen, dich ein bißchen rar zu machen...
dann hüpfst du ab und zu zu ihm rüber, knutschst mit ihm rum und kannst ihm vielleicht schon mal in den schritt fassen. wenns dir peinlich wäre, kannst du ja zusehen, dass es nicht unbedingt jeder mitkriegt. vielleicht kannst du sogar soweit gehen ihm mal am bauchnabel zu knabbern. wenn er dann heim möchte, machst du zwar weiter mit ihm rum (aber immer nur relativ kurz) und gehst dann einfach weiter tanzen oder dich amüsieren....
warts ab, wenn ihr dann heim kommt *ggg*
 
D
Benutzer1523  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey Mädels, ihr wisst ja garnicht wie fies ihr seid!!

Aber ihr habt recht, warten lassen udn auf kleiner Falmme kochen wirkt immer krass gut!!

Wie ist es eigentlich bei euch, kann man euch auch so "lenken"?

doc.
 
E
Benutzer1441  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hmm... probiers mal aus....
Nein, ganz ehrlich.. bei mir reichts ab und an schon, wenn er mich einfach so mal streichelt, über den Rücken oder so... oder eben was ins Ohr sagen....
Wenn man weiß wie, kann man mich schon ziemlich gemein manipulieren... Aber wehe, wenn wir dann daheim sind... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer2034  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Versuchs doch mal mit hinhalten ;o) reiz ihn aber bevor es richtig heiss wird hör auf und küss ihn einfach nur gaaaaaanz sansft...dann fang wieder an..streichel ihn blas ihm einen..lass ihn kurz in dich eindringen..aber halt alles nur in Masen :ashamed:) bis er kurz davor ist durchzuddrehn *g* dann darfst du ihn erlösen
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ich sag nur Feder !!

Also mich macht es immer derbe an wenn meine Maus mich mit einer Feder streichelt.
Dann hört sie kurz läßt mich kurz eindringen, bewegt sich leicht und dann macht sie weiter mit der Feder.

Was bei mir auch Wunder Wirkt ist wenn ich auf dem Bauch liege und sie mich sanft mit ihren Fingernäglen sanft auf dem Rücken grault, man ich sage euch da könnt ich ausflippen.

Ansonsten ist es auch sehr heftig wenn man ihm die Augen verbindet und in an den verschiedensten Stellen sanft und zärtlich verwöhnt.

Ich denke mal wenn man genug Fantasie hat dann kommt man auf die schönsten Ideen.

The Saint
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren