Gebt mal Tipps, wie man sex aufrgender machen kann oder wo ihr ihn so habt

B

Benutzer

Gast
ja die ü.schrift sagt schon alles...wo hattet ihr shcon überall sex und was könnt ihr mal empfehlen? Also Auto, Dusche,Bett,Klo,Boden,Tisch usw. kenn ich shcon...möchte mal mehr schwung in meine Beziehung bringen und meinen Freund überraschen :smile: würde mich auf antworten freuen :kiss:
 
C

Benutzer

Gast
@ Bunnichen also auf keinen Fall das Schul-WC :wuerg:
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
die verschiedenen orte find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so aufregend.finde es viel besser, wenn der sex spontan statt findet und man sich dabei verschiedene sachen einfallen lässt.
kannst deinen freund ja mal verführen..augen verbinden,festbinden..etc.
mach mal was bei ihm, wo du zuvor noch nicht gemacht hast
das müsste dann wieder etwas schwung in die sache bringen
 
B

Benutzer

Gast
hm nenen nich das schil wc :tongue:
mit augenverbinden und so hatten wir schon alles....
 

Benutzer13060  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal verschiedene orte auszuprobieren hat relativ wenig erotisches wenn es nicht spontan aus der laune entsteht...
aufregend kanns grundsätzlich sein wenn man überrascht wird mit etwas (egal ob mann oder frau) mach einfach etwas, dass ihr noch nie gemacht habt... oder schockier ihn (natürlich nur im positiven sinne, nicht dass es ihn gleich reisst und rennt weg :grin: )
zum bsp könntest du ihn in schicken dessous empfangen und ihn nach strich und faden verführen... oder manche männer mögen es hin und wieder (falls ihr ein lange vorspiel habt prinzipiell) dass du ihn einfach in einer altagssituation mit sex "überfällst" nimm dir was du willst, worauf du lust hast... "ohne rücksicht", net lang kuscheln, net lang streicheln... einfach sex
kann als abwechslung seeeeeeehr aufregend sein
 
D

Benutzer

Gast
probiers mal mit honig frisch ausm kühlschrank und verstreich es auf ihm und leck es dann genüsslich ab, geht auch mit anderen lebensmittel aber am effektivsten ist es echt mit was kaltem
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Spielplatzschaukel. Muss aber nachts sein, wenn keine Kinder mehr da sind und es dunkel ist und die Gefahr gering, dass ihr gesehen werden könnt. Dann soll er sich auf die Schaukel setzen, Du machst ihm die Hose auf, hast am geschicktesten nen Rock mit nix drunter an und setzt Dich rittlings auf ihn. Und so wird dann geschaukelt...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben mal nen erdbeersaft darüber geleert. aber dadurch, das es ziemlich dunkel war, war mehr saft auf dem lacken, als auf dem körper, war dann ziemlich ekelig :wuerg: aber mal was neues!
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mal ne andre frage... wieso kann man immer nur mit sex neuen wind in die beziehung bringen?
 
K

Benutzer

Gast
man könnte ja auch mit nem heiratsantrag oder einem baby die beziehung wieder in schwung bringen... :zwinker: *fg*
oder einfach mal was liebes oder romantisches...*Pfläumchenzustimm*
 
S

Benutzer

Gast
ich nehme immer sehr gerne schlagsahe. davon hab nämlich auch ich was! :zwinker: ansonsten kann ich nur sagen, dass wir es mal im haus von nem freund getan haben, das vergisst man auch nicht so schnell, deshalb hat es uns auch in die gänge gebracht. *grins*

liebe grüße, der stern :!:
 

Benutzer11966 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben es mal im Badezimmer bei mir zuhause (ich wohn noch bei meinen Eltern) gemacht nachdem sie ins bett gegangen sind.
außerdem haben wir es auf einer Wiese in meiner nähe getan als wir abends mit meinem hund spazieren waren
 
K

Benutzer

Gast
*lol* wir habens im herbst im viererzimmer getan... wir warn da zum oktoberfest in münchen mit nem anderen paar (sein bester freund, meine beste freundin)... und als sie dann nachts geschlafen haben, gings bei uns los :smile: ich glaub sogar, dass der zweite kerl im zimmer wach geworden ist... aber er hat uns nicht drauf angesprochen :smile:
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas kann ich manchmal echt net verstehn. Ich mein, es gibt doch soooo viele Stellungen und sooo viele Orte. Das kann man doch alles n bissl kombinieren. Also finde ich zumindest.
Aber sonst... hm.. Schwimmbad ist sicher hammergeil...^^
 
B

Benutzer

Gast
also am geilsten fand ich eigentlich bisher unsern sex im freien, d.h. einmal im sommer mit ner decke im tiefsten kornfeld (absoluter sichtschutz und man kann schön laut sein); und 1x in nem park mitten im dichten gebüsch, das an dem gehweg lag (und tausend leute gingen ziemlich dicht an uns vorbei:zwinker: ) ; am strand natürlich im urlaub (hat wohl jeder schon gemacht) usw.

sehr geil find ich's auch im auto (vor allem, wenn man grad keine chance auf traute 2samkeit hat) ich laß mir auch SEHR gerne einen bei der fahrt blasen, (aber besser nur einsame landstraße)

und fast hätte ich die sauna vergessen, auch sehr zu empfehlen!!!
wenn's ne öffentliche ist umso mehr...der thrill törnt unheimlich an!

der möglichkeiten sind keine grenzen gesetzt, man kann sich ja auch im haus durch alle räume vögeln :zwinker:

ist ne nette abwechslung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren