Gebt ihr an mit eurem Freund/eurer Freundin?

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich geb sicherlich schon ein bissi an mit ihm, aber ich find ihn halt auch so toll... :smile:

Find's aber auch toll, wenn er mit mir angibt... :grin:
 

Benutzer34031  (30)

Benutzer gesperrt
bin voll stolz das ich so liebenswürdigen freund hab:smile: und natürlich erzähl ich da gern viel...und es gibt nicht viele negative sachen finde ich, aber auch die würde ich erzählen:smile:
 
P

Benutzer

Gast
Hmm, ich find das interessant.

Ich hab nämlich bei mir und meinem Freund beobachtet dass er vor seinen Freunden (die ich zum Teil noch nie getroffen hab) ziemlich von mir schwärmt, was ich ja auch schön finde:schuechte ... nur wenn wir uns mal gestritten haben - und das passiert in letzter Zeit häufiger:geknickt: - und er trifft sich dann mit Freunden sagt er auch wie ich ihn nerve und tritt meine Macken vor ihnen breit.

Ich find das schon gemein, weil ich sowas nie tun würde - ich tu immer alles um ihn vor meinen Freunden gut dastehen zu lassen. Ich meine klar hat er nervige Angewohnheiten aber die würde ich nie erzählen weil mir das dann selber peinlich wäre...:schuechte

Würdet ihr das als unnormal bezeichnen? Halt den Drang nach außen hin gut erscheinen zu wollen, bzw meine Beziehung in manchen Punkten gut aussehen zu lassen wo sie es vielleicht gar nicht ist?:ratlos:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wrde nicht sagen, dass ich angebe. Aber ich bin stolz auf ihn, deswegen kommt es schon mal vor, dass ich etwas Viel von ihm rede und es garnicht bemerke... :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich find das schon gemein, weil ich sowas nie tun würde - ich tu immer alles um ihn vor meinen Freunden gut dastehen zu lassen. Ich meine klar hat er nervige Angewohnheiten aber die würde ich nie erzählen weil mir das dann selber peinlich wäre...:schuechte

macken ausbreiten find ich überflüssig. aber meine freunde kennen meinen freund und somit auch manche seiner macken. und wenn mich grad was sehr nervt, würd ich vielleicht auch sagen, dass ich grad genervt oder sauer bin, aber sicher nicht über ihn herziehen oder so. schließlich liebe ich ihn. und "lästern" finde ich eh scheiße.

Würdet ihr das als unnormal bezeichnen? Halt den Drang nach außen hin gut erscheinen zu wollen, bzw meine Beziehung in manchen Punkten gut aussehen zu lassen wo sie es vielleicht gar nicht ist?:ratlos:

nun ja, das sdu eine beziehung besser aussehen lassen willst, als sie ist, finde ich schon komisch. klar musst du nicht bekannten von euren beziehungsproblemen erzählen. aber so tun, als führt ihr eine bilderbuchbeziehung, wenn was nicht stimmt, finde ich auch komisch.

wenn mich mal was stört oder nervt, behaupte ich doch nicht, dass alles supertoll ist...ne beziehung ist ja nicht zum "prahlen" da. "wir sind sooooo glücklich und er ist soooo romantisch und neulich hat er dies oder das gemacht" - wenns so ist,schön, aber wenn eigentlich doch probleme vorhanden sind, finde ich es seltsam, die wahrheit da zu verbiegen....

ich kenn auch leute, die nach außen hin die fassade auf hochglanz polieren -wo aber schnell deutlich wird, dass es nur oberflächlich "toll" ist und sie so ihre probleme haben.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Mein Freund ist einfach der Größte :cool1: :tongue:

Wortwörtlich.
01_4.gif

 

Benutzer45685 

Kurz vor Sperre
Ich gebe gar nicht mit meiner Freundin an, sie ist einfach die beste, sie ist mit abstand die hübscheste Frau der Welt, geil im Bett und hat nen supertollen charakter, ach was, sie hat den besten charakter, aber ich erzähle nur immer davon, angeben tu ich gar nicht. Das denken die anderen vielleicht, ist aber nicht so. Sie ist einfach die beste Frau die man sich vorstellen kann.
Jeder weiß dass meine Freundin die schönste und tollste überhaupt ist, ich gebe nicht an.
ANgeberei ist ja auch was für Leute, die sich selbst nicht zufrieden stellen können und darum einen Freund brauchen, damit sie wenigstens ein bisscvhen selbstwertgefühl haben. Wenn man schließlich seinen Partner mit dem seines Freundes vergleicht und ihm erzählt dass der eigenen ja viel besser ist, dann muss man echt sagen, dass man nen schuss hat.
Meine Frau ist einfach die beste, da brauch ich gar nicht mit angeben, das ist einfach so.

Aber angeben tu ich damit nicht
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
naja beschönigen wäre zuviel gesagt.
kommt immer drauf an mit wem ich über meinen freund rede, wobei ich wirklich nicht oft über ihn rede.

wenn ich z.b mit leuten aus meiner stufe rede und er zufällig im gespräch vorkommt, erzähl ich denen sicher nix negatives über ihn, beschönige aber auch nix.
und wenn ich mit meiner besten freundin über ihn spreche, dann ganz ehrlich.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich rede nicht oft über meinen Freund. das langweilt die anderen doch nur :zwinker:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, er ist perfekt. :smile:

Wenn ich etwas über Kleinigkeiten erzähle, z.B. dann auf eine liebevolle, näckische Art.

hahahaa..... hab grad nackische art gelesen :eek: :grin: :grin:


@topic: glaub nicht, dass ich angebe, mein gesamter freundeskreis ist single... da wär das unangebracht... aber wenn sich die ganze clique trifft, dann manchmal, denn da sind zwei mädels dabei, die können wir gar nicht leiden, und dann küssen wir uns immer extra viel, weil die davon so angekotzt sind :grin:
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich kenne sogar eine, die überall rumerzählt hat, dass ihr freund n kleinen schniedelwutz besitzt
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das mach ich, aber nur, wenn gefragt wird. Von mir aus erzähl ich eigentlich nie was.
Beschönige dabei aber nichts, er ist auch so toll :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Hm...hin und wieder kommt es schon mal vor, dass ich ein wenig ins Schwärmen gerate. Allerdings übertreiben ich nicht, sondern gebe nur Tatsachen wieder. Mein Schatz ist sehr verständnisvoll und kann sehr zärtlich sein.

Aber ich rede auch über die Dingen, die mir nicht gefallen. Irgendwie muß ich mir ja Luft machen, dann mecker ich schon mal. Allzu Ernst kann man das nicht nehmen.....das Meckern dient nur dem Frustabbau. Ich habe schließlich selber ein paar Eigenschaften, die nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen. :grin:


Bella
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Warum sollte ich mit meiner Partnerin angeben? Sie ist, wie sie ist...
 
B

Benutzer

Gast
es hat zwar was schmeichelndes..
aber beliebtheit steht nicht vor ehrlichkeit & pflicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren