Gebt es eine Chance für mich?

D

Benutzer

Gast
Hi!
Also folgendes:
Ich war bei einem Mädchen auf Silvester eingeladen, in das ich mich ziemlich verknallt hatte und ich wollte es ihr dann auf Silvester sagen. Leider gab es keine Möglichkeit, weil sie ständig von ihren Freundinnen umlagert war und wenn das mal nicht so war, diese Freundinnen immer im falschen Moment dazwischengeplatzt sind. Ich konnte es dann nicht mehr zurückhalten und es ihr per SMS geschrieben (war ein Fehler, hätte es ihr sagen sollen).
Sie meint jetzt, dass sie Zeit zum Nachdenken brauch, was ich auch verstehe.
Nun meine Frage: Kann da noch was draus werden?
Bin echt verzweifelt. :cry:
 
J

Benutzer

Gast
wenn sie sagt, sie braucht zeit zum nachdenken, dann gib ihr die.
klar wäre es besser gewesen, es ihr persönlich zu sagen, aber dafür ist es jetzt eben zu spät. warte eben einfach ab, ob sie sich meldet... oder ich würde sie an deiner stelle vielleicht mal in ein paar tagen fragen, ob sie lust hat, was mit dir zu unternehmen.
kennt ihr euch denn gut?
 
D

Benutzer

Gast
Also wir sind halt recht gut befreundet. Im Moment braucht sie halt nur etwas Abstand und den lasse ich ihr auch. Sie meinte, sie wollte sich melden.
 
L

Benutzer

Gast
Wahrscheinlich war sie einfach ziemlich überrascht, oder hast du vorher schon irgendwie angedeutet, dass du in sie verliebt bist? Dann ist es auch verständlich, dass sie ein bisschen Zeit braucht! Ich würd jetzt einfach mal abwarten... Ne Chance gibt's auf jeden Fall und wenn ihr euch sonst gut versteht, dann stehen deine Chancen auf jeden Fall nicht schlecht!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
 
Ä

Benutzer

Gast
Hallo du,

ich denke auch, dass es da eine Chance gibt!
Sie wird sich die ganze Sache erst einmal kräftig durch den Kopf gehen lassen.
Aber sei froh, dass sie so reagiert hat. Sie hätte dir ja genauso gut gleich eine Abfuhr geben können.
Ich wäre froh, wenn das bei mir so wäre, wie bei dir. Ich hab mich in ein Mädchen verleib, das jetzt einen Freund hat. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Drück dir fest die Daumen und wünsch dir viel Glück!!!

Gruß ärmster
 
D

Benutzer

Gast
Danke Leute!
Ihr habt mir sehr geholfen! Bin jetzt voll Hoffnung, dass es was wird. Ich meine, wir verstehen uns eigentlich ja ganz gut und haben über vieles dieselben Meinungen!
:gluecklic
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann ist ja alles klar! Ich wünsche dir, dass es klappt mit ihr!
 
L

Benutzer

Gast
Und schreib mal, wenn sie sich bei dir gemeldet hat, ja?
Ich hoff mal, du musst net all zu lang warten!!!
Viel Glück
 
D

Benutzer

Gast
Jo, mach ich!
Hoffe auch, dass ich nicht so lange warten muss, weil ich deswegen in letzter Zeit schlecht schlafe. :sleep:
Kann nur noch an sie denken :verknallt
 
L

Benutzer

Gast
Oh scheiße, das tut mir echt voll leid für dich!!!! Was hat sie dir denn gesagt?

Liebe Grüße und ich fühle mit dir...
 
D

Benutzer

Gast
Sie hat halt gesagt, dass sie mich ganz doll lieb hat, aber es halt keine Liebe ist. Sie möchte gerne mit mir befreundet bleiben. Ist auch was, aber bin trotzdem voll traurig! :cry:
 
L

Benutzer

Gast
Hat sie's dir denn persönlich gesagt?
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ziemlich traurig bist... Aber schätzungsweise kann man dir nicht irgendwie helfen, oder? Versuch dich vielleicht irgendwie abzulenken und irgendwas zu machen, was dir sonst immer voll Spaß macht oder red mit nem Freund drüber... Willst du dich denn in nächster Zeit nochmal mit ihr treffen?

Liebe Grüße
 

Benutzer11973  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sag und zeig ihr einfach deine Gefühle

Viel Glück
 
D

Benutzer

Gast
Wollten am Wochenende mit anderen Freunden ins Kino gehen, weil wir ja eigentlich recht gut befreundet sind. Soll ich es weiter bei ihr versuchen? Ich meine, vielleicht kann ja doch noch was daraus werden. Wie Sunbabe schon geschrieben hat: Liebe muss sich erstmal entwickeln. Wir haben uns davor nicht oft gesehen, aber wenn wir jetzt viel miteinander machen, dann besteht da ja eine Chance.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren