• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gebrochener Fuß mit "Vakuumschuh" - welche Sexstellungen

Y
Benutzer159042  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen :smile:
Ich habe mir diese Woche den Fuß gebrochen und komme in ein paar Tagen wieder aus dem Krankenhaus (mit eingesetzene Platten und Schrauben). Trage dann auch erstmal so einen "Vakuumschuh" falls ihr den kennt ^^
Ich wollte nun Mal eure Vorschläge wissen, welche Stellungen denn gut funktionieren könnten (außer ganz klassisch Frau unten und Mann oben), meint ihr doggy Funktioniert wenn man sich dabei nur auf den knien und dem anderen Bein + armen abstüzt? Und was würdet ihr so vorschlagen?

Vielen Dank schonmal :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Naja Missionar und Löffelchen sollte kein Problem sein, denk ich mal
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Denke du wirst wohl anfangs alle liegenden und passiven Stellungen einnehmen. ob doggy kommt drauf an ob und wie gut es ohne probleme geht. Lieber etwas schonen, genißen und ihn machen lassen:zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Doggy könnte ich mir an Kanten gut vorstellen, also Füße z.B. über die Bettkante und er steht dahinter, reverse Cowgirl (also Reiter umgedreht) wenn du dich nach hinten lehnst und deine Beine anwinkelst (dich quasi wie in der Missionarstellung hinlegst) und ihn die Arbeit machen lässt.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Auf den Bauch legen und den gebrochenen Fuß über die Bettkannte hängen. :smile:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Doggy könnte ich mir an Kanten gut vorstellen, also Füße z.B. über die Bettkante und er steht dahinter

Ja, das kann ich bestätigen. Nach der Fuß-OP meiner Frau vor ein paar Jahren haben wir das genauso gemacht. Hat funktioniert.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Vielleicht doggy auf einem Tisch? Wenn noch das Bein mit dem Vakuumschuh auf einem Hocker oder Stuhl liegt kann das bestimmt auch sehr bequem sein. Das kannst du auch alles auspolstern mit Decken oder Kissen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #8
Loffelschen dürfte gehen !
 
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
du kannst eigentlich alles mit einem oped machen
 
M
Benutzer172235  (29) Benutzer gesperrt
  • #10
Du auf einem Tisch sitzend/liegen und er stehend davor :zwinker:
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Missionar dürfte am einfachsten für dich sein.
 
R
Benutzer172221  (36) Benutzer gesperrt
  • #12
Du liegst auf dem Bauch, hast ein Bein leicht angewinkelt und er dringt dann von hinten (nein, nicht anal :tongue:) in dich ein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren