Gebräunt oder blass?

Benutzer130914  (35)

Beiträge füllen Bücher
Wenn Bikini oder BH abgelegt werden und da lachen einem Chip und Chap die Streifenhörnchen entgegen ... Das mag ich nun nicht. Entweder oder, aber net beides :grin:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
wenn's laenger schoen ist, bin ich ziemlich natuerlicherweise braun gebrannt - und ich mag's! (aber ohne Goldschmuck :tongue: )
Ganz weiss finde ich nicht so toll, aber habe eigentlich keine Ansprueche diesbezueglich. :smile:
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Ich finde gebräunt schöner, sollte aber noch zum Typ passen. So ein schöner gebräunter Männer-Rücken.....:drool:
 

Benutzer135063 

Ist noch neu hier
Leicht gebräunt, ganz käsig finde ich nicht so schön, kann aber auch manchmal seinen Reiz haben. So ganz solariumbraun finde ich dann aber auch wiederum nicht schön.
 

Benutzer128900  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
bisschen braun ist schon schön. aber es sollte nicht übertrieben sein
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Was findet ihr am anderen Geschlecht attraktiver:

Gebräunt, normal, blass oder Käse?

Bei Frauen mag ich normale bis blasse Haut, gebräunt oder Schneewittchen finde ich auch manchmal schön. Bin ein heller Hauttyp und werde im Sommer nur leicht Braun, mir kommt es so vor als wenn für viele Frauen die Männer gar nicht braun genug sein könnten.

Wie seht ihr das?
Danke.

Naja Bisschen braun ist schon gut :smile:
 

Benutzer130384 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo !

Ich finde das die bräune/blässe zur Person passen muss. Ich finde "Latinas" sehr sexy, ebenso aber auch ganz blasse Mädels mit perönlichem Style. Alles kann antörnend sein. NO GO= Solarium!
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Blass bis dem Typ entsprechend leicht gebräunt. Komischerweise finde ich ganz blass bei Frauen fast immer schön, bei Männern inkl. mir dagegen gar nicht. :what:
 

Benutzer133427  (38)

Ist noch neu hier
Also ich bin total braun da ich am Bau arbeite darum ist blass nicht mein fall
 
F

Benutzer

Gast
Ich finde dieses "sonnenanbeten", wie es viele leider sehr extentrisch betreiben, echt alles andere als normal.
Ich halts da bei mir, sowie auch für alle anderen so, dass ich den normalen Hautton am Liebsten mag, klar, darf er im Sommer auch mal dunkler ausfallen, aber nicht so extrem und schon gar nicht diese unnatürliche Sorariumbräune...
 

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Sagen wir so total durchgegrillt sieht nicht schön aus und blass wie Käse ist auch nix. So ein Latte Macchiato Braun finde ich sieht ganz gesund aus.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Ich selbst bin ein blasser Haustyp. An mir selbst mag ich keine Bräune, wobei ich auch nicht braun werde sondern eher rot und das recht schnell, daher meide ich pralle Sommersonne auch soweit es geht.
Bei Männern finde ich (gesunde) Blässe meist ansprechender, hier und da mal leichte Bräune, jedoch natürliche.
Im Allgemeinen kommt sowas bei Frau wie Mann aber darauf an ob es zum eigenen Typ passt, manch einem steht Bräune einfach nicht unbedingt, genauso wie anderen Blässe.
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Bei Frauen liebe ich vornehme blässe. Dunkle haut nur bei Südländischen Frauen , sonst finde ich es billig und es wirkt so alt .bei einem mann eigl das selbe
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Bin selbst hellhäutig und mag bei Frauen auch helle Haut. Ich kann Bräune nichts abgewinnen.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich finde, es muss zum Gegenüber passen: da ist jeder unterschiedlich. Zum Einen passt das Hellere (bei rötlich oder blond ja automatischer) inklusive Sommersproßen ... der Andere dunkelt schneller von alleine einfach so
Natürlich steht immer noch am Besten. -- Schrecklich finde ich, wenn es aus dem Solarium oder aus dem Bränungstoaster daheim kommt ... künstliches Licht, Röstung ... das sieht dann so unecht aus ... dass ich es nicht schön finden kann, egal welchen Geschlechts.
 

Benutzer134999 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leichte Bräune find ich noch ok. Aber Blass find ich einfach am schönsten, ich selber bin auch Blass. :smile:
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Bräune schön, solange es nicht übertrieben ist. Was ich an mir selbst nicht schön finde sind die "Ränder", zum Beispiel von Radlerhosen. Oder die "weissen Socken" nachdem man sich ausgezogen hat. Oder egal eigentlich, wo auch immer...

Bin in diesem Bezug sehr eitel und achte auf nahtlose Bräune :thumbsup:
 

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Dank des Urlaubs muss ich inzwischen weiße Schokolade essen, damit ich mir nicht in die Hand beiße, so braun bin ich geworden.
 

Benutzer135118  (25)

Ist noch neu hier
Ich finde helle bis sommerbraune Haut am besten. Nicht vampirmäßig hell, aber auch nicht schokobraun (bei Farbigen ist das was anderes, da kann ich natürlich nichts sagen, wenn die ein bisschen braun sind :grin: :grin:)
Aber: Bräunungsstreifen gehen bei mir gar nicht :ashamed: ich hasse es echt, wenn Waden und Brust goldbraun gebrannt sind und von der Bleiche des Popos wird man geblendet :grin:
 

Benutzer134880  (32)

Ist noch neu hier
Ich stehe auf Bitchstyle ... schön braun gebrannt, blond, schlank und am besten jung und naiv :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren