(Ge)blasen

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Bei meinem Freund immer OHNE Kondom - will SEINE "Natur" im Mund schmecken und spüren und KEIN Gummi.

Liebe Grüße.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
nur ohne! mit gummi blase ich ganz sicher nicht, fände das höchst seltsam.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ohne.
Wenn ich Gründe für MIT hätte, würd ich gar nicht blasen.

Benutzer78756 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr alle in einer festen Beziehung oder ist es euch schlicht egal, dass beim blasen auch Geschlechtskrankheiten übertragen werden können?

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich habe bis jetzt nur ohne geblasen und kann's mir auch nicht wirklich vorstellen mit Kondom.

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich in einer treuen langjährigen Beziehung bin, kann ich getrost "ohne" ankreuzen. Kondome schmecken bäh und ich mag sie schon in meiner Mumu eigentlich nicht haben - die muss ich nicht in de Mund nehmen! Aber ich glaube nicht, dass ich jeden ONS-Pimmel einfach so blasen würde...Allerdings...ich würde ihn wohl, wenn er mir nicht gefällt oder unhygienisch aussieht oder so auch nicht mit Kondom an mich ranlassen, geschweige denn in den Mund nehmen. Also: Wenn ich blase, dann höchstwarscheinlich ohne Kondom!

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch ohne, da isses auch egal, ob das mein fester Partner oder ein ONS ist. Wenn ich ein Kondom im Mund habe, kriege ich 'nen Würgereiz.

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
Immer ohne, mit kann ich mir irgendwie nicht so toll vorstellen. :ratlos:

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
meinem Freund würde ich ohne einen blasen..sonst doch eher mit würde ich sagen

L

Benutzer

Gast
in ner beziehung prinzip. ohne. und mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht mehr habe außer meiner 1. beziehung.... :tongue:

mit gummi ists weder für ihn noch für mich fein, aber bei nem ons ?? hm.... bevor ich nen gummi zum blasen hernehm wovon mir eh schon allein vom geruch und dem geschmack schlecht wird, verzicht ich lieber aufs blasen...

frage:
wer würde denn ein lecktuch(oder wie das heisst) hernehmen bzw. hat es schon mal erlebt???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren