geänderte meinung zum thema never ever

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich wollte niemals oliven essen und jetzt ess ich die voll gern :bandit:

Diotima schrieb:
Ich wollte nie im Leben Analverkehr haben...


und dann aht er ihn einfach reingeschoben obwohl du aua egsagt hast. hmmm bittere sache....
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ach mist... steht im sex forum -.- grml... das müsste im umfrageforum stehen, dann könnte ich hier auch was hinschreiben -.-
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde analsex auch nicht besonders prickelnd und würde es auch nicht machen! wem`s gefällt, schön, freut mich ehrlich für ihn, aber ich kann dem nichts abgewinnen! bin sehr experimentierfreudig aber bei dem thema lasse ich nicht mit mir verhandeln! ansonsten würde ich niemals nie sagen........... :engel:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Analsex. Das war für mich immer eine schmerzhafte Vorstellung.

Aber ich mag es heute SEHR :gluecklic :smile:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir mal gedacht, dass ich niemals Analverkehr machen will. Und dann haben mein Freund und ich es doch ausprobiert. Nur beim Ausprobieren blieb es dann auch, weil wir es irgendwie nicht hinbekommen haben ^^
Und wie ich meine Meinung darüber geändert hab, weiß ich auch nicht so genau...ich hab mir einfach plötzlich gedacht "hey, man kann es doch trotzdem mal ausprobieren!"
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Olisec schrieb:
und dann aht er ihn einfach reingeschoben obwohl du aua egsagt hast. hmmm bittere sache....
Is doch gar net wahr :grrr: Es war abgesprochen... lies dann bitte richtig.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich klein war, hab ich gesagt, dass ich keinen Sex vor der Ehe haben will und mir niemals die Haare färben werde...
Tja, hab meine Meinung aber sehr schnell geändert :engel:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, alles, worüber ich vor ein paar Jahren "never ever" gesagt habe, ist bisher immer noch ein No-Go. Gewisse Dinge schliesse ich aber nicht mehr kategorisch aus, bin aber auch nicht sonderlich scharf drauf, die sogleich zu probieren. Irgendwann vielleicht, kann aber auch sein, dass ich dann doch keinen Bock habe.
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mir eigentlich vorgenommen nie was mit der ex-freundin eines freudes was anzufangen...ist aber leider doch passiert :frown:
mittlerweile bereu ichs irgendwie weils wies derzeit ausschaut eh schlecht für mich ausgehen wird :geknickt:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Never ever eine Fernbeziehung.....
und dan kam mein Engel und stahl mein Herz
 
3 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
früher sagte ich, ich würde nie blasen oder anal machen, naja blasen hat mein erster langzeitfreund bekommen, und anal nach 10 monaten mit meinem Engel :smile:

Aber NS und so das bleibt bei Never Ever!
 

Benutzer39389 

Verbringt hier viel Zeit
lol ich wollte mir früher nie die haare gelen und hab mich über alle lustig gemacht.. ist aber echt schon länger her :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren