Gast bei Wetten dass: würde Gottschalk euch begrapschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Thomas Gottschalk liebt schöne Frauen und das zeigt er auch in seiner Sendung offen. Wenn ihr (w) als Gast zu seiner Sendung auf die Couch eingeladen werden solltet, glaubt ihr, dass ihr auch euch begrapschen wird, sei es mit seinen Händen oder verbal?
 
G

Benutzer

Gast
Klar, der begrabscht doch jeden, außer irgendwelchen Boxerinnen oder Alice Schwarzer.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Also Frauen, die nicht von Gottschalk begrapscht werden, sind unattraktiv.:cry:
 
3 Monat(e) später

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Gottschalk

Aufgrund der jüngsten Entwicklung von Gottschalks Sendung, ist es mir durchaus ein Bedürfnis auf einen alten Thread zu antworten.
Es wurde schon gesagt: Gottschalk begrapscht jede Frau, die ihm attraktiv vorkommt.
Sollte er es bei mir probieren, dürfte er die Sendung auch abbrechen.
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Sandra, dein Kommentar ist angesichts dessen, was am Samstag passiert ist, einfach nur geschmacklos. Was hat der Unfall denn damit zu tun, ob Gottschalk ansonsten gerne Frauen "angrapscht"? Ich glaube, momentan hat Gottschalk gerade andere Sorgen. Die Sendung wurde schließlich nicht abgebrochen, weil er jemanden "angegrapscht" hat!
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Immer mit der Ruhe, Garcon79 :zwinker:
Ich denke, Sandra 2 meinte: "Wenn der mich angrapscht, halt' ich ihm so eine Standpauke / hau ich ihm so eine rein, dass die Sendung abgebrochen werden muss."

Ich kapier' den Rummel um die abgebrochene Sendung eh nicht. Was die Kandidaten da tun, tun sie auf eigene Gefahr. Wenn mal was passiert, finde ich es nur richtig, die Sendung für den Moment abzubrechen - aber dann über strengere Sicherheitsmaßnahmen oder eine Einstellung der Sendung nachzudenken, ist doch Unsinn.
Passieren kann immer mal was. Schuld daran hat keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren