Gar nicht eifersüchtig!

H

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Vielleicht glaubt er ja, dass ich eh keinen anderen abkrieg :link:


:grin:



Womit wieder bewiesen wäre, daß man wirklich ALLES negativ auslegen kann, wenn man nur will...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Dreamerin schrieb:
Ja eben, mein Freund kennt meine Erfahrungen auch, bzw. meine halbe Erfahrung. Und das ist genau dieser Typ!

Aber er kennt auch mich und wie ich da drüber denk. Ich sag es nicht grad selten - halt immer wieder, wenn ich sowas höre von Untreue
... Schön, dass er mir so vertraut.
Aber mich an seiner Stelle würde es nicht ruhig lassen :grrr:

ja genau,immer wennich was von untreue höre ,nerv ich ihn mit dem thema und meiner meinung dazu *g*!!

aber dann weiß er wenigstens was sache is!mich würds auch nich ruhig lassen,wenn er sich mit einer treffen würde,....aber er widerholt ja auch net 80 mio mal dassser sowas scheiße findet!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und wieder 4 Seiten über ein Problem, was gar keines ist... :schuechte Wär ich froh, wenn ich die Zeit hätte... :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Aber diesmal hab ich von Anfang an dazu gesagt, dass ich damit kein Problem habe, oder etwa nicht :zwinker:

Ich wollt mich nur austauschen. Wenn der Thread so lang wird, kann ich ja nix dafür. Ich antworte halt auf Antworten. Und ich find das Thema recht interessant/nett.

Und sorry - die Zeit hab ich nur in der Arbeit - mit der ich wie du weißt nicht zufrieden bin. Habe mich bereits weg beworben (aber das heißt noch nicht, dass das was wird!).

Ich versteh nich, das Forum ist doch dafür da, dass man sich austausch. Und ich habe hier nie gesagt, dass ich damit ein Problem hab. Und selbst wenn... wieso wird da bei mir immer gemeckert, wenn Threads lang sind? Hier gibts doch ganz andere... :ratlos:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
War doch nicht böse gemeint... :schuechte Ich wär nur im Moment froh, ich HÄTTE die Zeit, mir überhaupt solche Gedanken zu machen. Deshalb reagiere ich irgendwie *hmm* leicht gereizt :tongue:, wenn ich mitbekomme, daß andere Leute offensichtlich soviel Zeit haben, sich Probleme/Gedanken/was auch immer zu machen, die eigentlich gar keiner Überlegung bedürften.
 
D

Benutzer

Gast
Naja, ist halt so...
Ich brauch gar keine Zeit zu haben, um mir Gedanken zu machen.
Ersten sind die von allein da und
zweitens geht das sogar während Prüfungen :zwinker:

Aber in diesem Fall war das nur was Flüchtiges in meinem Kopf, was ich nach der Disco (daher so spät) schnell aufgetippt hab, weil es da grad Thema war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren