gar keine nebelscheinwerfer =( komisch

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Wen das stört, der soll aufblenden, dann mach ich sie aus.

Und richtig, Onkelz-Aufkleber auf schwarzem Tigra mit Felgen, Sportauspuff und lauter so Kram. Bestimmt genau das, was ihr nicht mögt. :smile:
kunterbuntes auto...ne....ja aber dadurch gefährdert der aufblendende auch wieder den verkehr.....und ich denke kaum, das DU sie das aus machst:ratlos:

lol er Spricht mir aus der Seele!
Nebelscheinwerfer sind so cool! :grin:
Die Karre hat zwar nur 45 PS aber die NSW machen locker noch 20 Prozent plus, naja zumindest an der coolnes! gaanz sicher..!

An meiner Karre is Xenonlicht dranne da fällt so nen alberner Zusatzscheinwerfer überhaupt net auf..! Also in Sachen Straßenausleuchtung.. Cool bin ich durch andere Sachen.. :grin:

weiste was cool ist??

wenn man ordnungsgemäß fährt wie es sich gehört denn wenn man DAS kann ist man was....
das können arg viele nämlich nicht.... (in einer 30zone 60 fahren...autobahn 120-170) das einhalten was ,man darf....das is cool....
Meine Meinung LOL

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Die Karre hat zwar nur 45 PS aber die NSW machen locker noch 20 Prozent plus, naja zumindest an der coolnes! gaanz sicher..!
Ich hab noch keinen Tigra mit 45 PS gesehen... dann hätte ich den auch nicht gekauft.

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, bevor du so einen Quatsch schreibst.

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ich hab noch keinen Tigra mit 45 PS gesehen... dann hätte ich den auch nicht gekauft.

Vielleicht solltest du dich erstmal informieren, bevor du so einen Quatsch schreibst.

Er hat das doch gar nicht auf den Tigra bezogen, sondern auf die Mehrheit der Nebelscheinwerferfahrer-

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit

An meiner Karre is Xenonlicht dranne da fällt so nen alberner Zusatzscheinwerfer überhaupt net auf..! Also in Sachen Straßenausleuchtung.. Cool bin ich durch andere Sachen.. :grin:
Ich versteh euch ned. Warum muss ein Auto cool sein? Bin schon froh wenn's normal fährt. Aber was sind bei dir die anderen Sachen? *mal neugierig frag*

Das mit'm Xenonlich hat was. Ausser das man selber etwas besser sieht (bei Nacht!) regelt sich die Höheneinstellung automatisch.

Mein Auto ist auch cool getuned. Ich habe eine Freisprecheinrichtung (Festeinbau) für's Handy. :tongue:

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant wird es doch erst, wenn auch das zweite ausfällt. Dann ist das Nebellicht praktisch, denn das Fernlicht ist ja nun doch etwas auffällig.

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Ansichtssache. Für mich ist er als Erstwagen super. Schön klein, sieht super aus und ich hab immer noch mehr PS als die ganzen Golfs und Polos.

Off-Topic:

Naja ich sage der Motor und der Wagen ist lahm.
Ich bin einen 86C GT/G40 gefahren und die wahren jedenfalls nach meinen Gefühl spritziger als der Tigra.
Wenn du Glück hast, darfst du vielleicht mal EE8 fahren, danach weist du was brutal ist und gut geht. Ich hatte das "bescheidene" Vergnügen mal so einen Wagen zu besitzen.
Für alle die jetzt sagen der EE8 ist nicht so der Brüller, fahrt ihn mal und ihr bekommt einen anderen Eindruck von dem Wagen, da reicht auch schon ein ED9. Wer es ein bisschen sanfter mag sollte mal einen EH6 oder EG2 fahre

So genug von dem Autogeprolle, ich fahre jetzt nen Mic und der ist einfach Ideal für die Stadt.

@Novslis
Naja sie redet nicht vom "Stehenlassen", sondern nun von PS.
Beim "Stehenlassen" wird es schon beim einigen Polos/Lupos schwer, da kann man den Golf schon eher "Stehenlassen".
Ein Golf gibt es auch mit nem 1.4l mit 60PS, 1.4l/1.6l/1.8l 75PS, und auch noch einen 1.8 mit 90PS. die haben alle weniger/gleich viel PS als 1.4l Tigra. Wenn du den 1.6 als Referenz gibt es noch mehr Motoren die weniger PS haben, beim Golf gibt es ja eine Unmenge an verschieden Motoren.
Es ja auch noch die Dieselmotoren und ich denke bestimmt mindestens die Hälfte der Golfmotoren hat weniger als 106PS

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

@Novslis
Naja sie redet nicht vom "Stehenlassen", sondern nun von PS.
Beim "Stehenlassen" wird es schon beim einigen Polos/Lupos schwer, da kann man den Golf schon eher "Stehenlassen".
Ein Golf gibt es auch mit nem 1.4l mit 60PS, 1.4l/1.6l/1.8l 75PS, und auch noch einen 1.8 mit 90PS. die haben alle weniger/gleich viel PS als 1.4l Tigra. Wenn du den 1.6 als Referenz gibt es noch mehr Motoren die weniger PS haben, beim Golf gibt es ja eine Unmenge an verschieden Motoren.
Es ja auch noch die Dieselmotoren und ich denke bestimmt mindestens die Hälfte der Golfmotoren hat weniger als 106PS

Ich glaube, Du mißverstehst mich.
Ich meinte, die Behauptung, sie ahbe mehr PS als die meisten polos, könne man stehenlassen.
nicht hingegen, die, daß sie mehr PS als die meisten Golfs hat.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Naja ich sage der Motor und der Wagen ist lahm.
Ich bin einen 86C GT/G40 gefahren und die wahren jedenfalls nach meinen Gefühl spritziger als der Tigra.
Off-Topic:
also abgesehen davon das der G40 ja auch mehr als 106PS hat wiegt so'n Polo ja auch geringfügig weniger als ein Tigra würd ich mal sagen. Kein Wunder das der da spritziger ist... hab selbst mal nicht schlecht gestaunt wie so'n "einfacher" GT rennen kann... :eek: vom G40 gar nicht erst zu reden... :cool:

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, Du mißverstehst mich.
Ich meinte, die Behauptung, sie ahbe mehr PS als die meisten polos, könne man stehenlassen.
nicht hingegen, die, daß sie mehr PS als die meisten Golfs hat.

Ich habe das schon verstanden und ich habe geschrieben wie viele Motoren unter 106PS haben. Der standard Bezinmotor ist wohl der 1,6 und der hat ca. genausoviel PS.
Beim Golf3 gab es nur 2 Motoren die mehr Leistung hatten, GTi und VR6, glaube ich zumindest.
Selbst beim Golf4 gab es am Anfang nicht viele Motoren die mehr PS hatten, selbst der 2l hatte fast genauso viel (nagut ein paar mehr). Die Dieselmotoren habe ich erstmal aussen vor gelassen.
Erst später kamen die stärkeren Motoren, aber das sind nicht die Meistverkauften.

@Chabibi
113/115 PS sind nun auch nicht soviel mehr.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mein Polo hat schnuckelige 55 PS *seufz*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren