Ganz oben auf der Abschussliste...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Eines Abends sind wir dann in eine Disco gegangen und nun lässt sich fast erraten, was passiert: sie kam mit dem Barkeeper zusammen. 41 Jahre ist er alt und passt perfekt in ihr Schema. Drei Tage später ist sie bei ihm eingezogen.

Für mich ist nach wie vor schleierhaft, weshalb sie sich systematisch mit Typen, die doppelt so alt sind wie sie selbst. Was erwartet sie sich davon? Fehlt ihr irgendwas, und glaubt, ältere Männer können ihr das geben? (Was es auch immer sein mag:ratlos: )

Fazit aus der ganzen Geschichte: Schliess mit ihr ab und lass Dich kein weiters Mal von ihrem Geheul einlullen.
 

Benutzer82057 

Benutzer gesperrt
Es gibt in diesem Forum ja so einige Themen, bei denen ich eigentlich denke, oh, alles klar, da hat jemand eine blühende Fantasie und zu wenig Aufmerksamkeit. Seit ich hier mitlese, hätte ich jedoch nicht in Erwägung gezogen, dass ich selbst mal so ein blödes Thema eröffne, bei dessen Betrachtung so mancher Leser mir ebenfalls eine bemerkenswerte Fantasie und leider zu wenig Aufmerksamkeit attestieren könnte.

Es ist zwar noch nicht einmal einen Monat her, seit ich den letzten Beitrag geschrieben habe, doch hat sich seitdem nicht wenig getan.

Vor etwa zwei Wochen rief sie mich abends ziemlich verheult an, weil sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. Man glaubt es kaum und die tatsächlichen Beweggründe habe ich bis heute nicht erfahren. Ich vermute jedoch ganz stark, dass ihre Eltern sie mal beiseite genommen und ihr gehörig den Kopf gewaschen haben.

Wie auch immer, sie hat sich von ihm getrennt, brauchte jemandem zum Ausheulen und, na sowas, griff auf mich zurück, ihren ehemaligen besten Freund. Der war dann leider so doof, hat sich mit allerlei Entschuldigungen bezüglich ihres Verhaltens, weswegen ich ja dieses Thema eröffnet habe, ködern lassen und ihr zugehört — wohlgemerkt habe ich nicht rausbekommen, was der eigentliche Grund für ihre Trennung war.

Sie hat kurzerhand bei mir übernachtet, wir haben am Wochenende viel miteinander unternommen und sie wurde nie müde, mir zu erzählen, wie Leid ihr das doch alles tut. War ja ganz nett — höre ich mir gerne an.

Eines Abends sind wir dann in eine Disco gegangen und nun lässt sich fast erraten, was passiert: sie kam mit dem Barkeeper zusammen. 41 Jahre ist er alt und passt perfekt in ihr Schema. Drei Tage später ist sie bei ihm eingezogen.

Seitdem hat sich bei ihr das eingestellt, was sich sonst erst zwischen 25 und 30 Jahren zuträgt: sie sitzt andauernd bei ihm zuhause, interessiert sich nicht mehr für andere Freunde und geht außer für die Schule nicht mehr aus dem Haus.

Und von dem vielen Geschnulze, das sie mir erzählt hatte, ist nichts mehr übrig. Manchmal ist das Leben wirklich seltsam. Wie ein schlechter Film. Oder wie eine Lüge.


Gut dass du selbst erkannt hast, das es ein Fehler war sie sich bei dir ausheulen zu lassen.
Sie benutzt dich nur als Kummerkasten, mehr nicht.

Nächstes Mal wenn sie angekrochen kommt, einfach konsequent sagen -'' du warst nicht für mich da, also heule dich wo anders aus!''
und sie danach stammeln lassen, und auflegen und über sich selbst lachen, wie dumm man damals doch war auf so eine sch.... hereinzufallen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren