Ganz neue Gefühle....?

Benutzer147539  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich habe folgendes "Problem"

Ich finde Jungs nach wie vor anziehend, doch ein Mädchen macht mich momentan auch verrückt... Sie geht in meine Klasse und wir sind gute Freundinnen. Aber jedes mal wenn sie mich angrinst oder in meine Augen sieht, fangen meine Hände zu zittern an... Ich werde ganz nervös, würde sie gerne küssen...
Das eigentliche Problem ist aber ihr Vater, er ist sehr streng und sie darf auch nirgends hingehen, wenn er den/diejenige(n) nicht kennt...

Was soll ich machen? War jemand von euch schon mal in so einer (ähnlichen) Situation?

Danke :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja ihr Vater wird ja nicht die ganze Zeit hinter ihr stehen. Denkst du denn sie hat ähnliche Gefühle dir gegenüber?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das mit dem Vater verstehe ich aber nicht, denn die werden doch meistens nur misstrauisch, wenn es um Jungs geht. :confused:
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Trefft euch doch mal ganz unverbindlich bei ihr. Guckt DVDs, kocht oder lernt zusammen. So wirst du ihren Vater recht bald kennen- und vielleicht auch schon ein kleines bisschen einschätzen lernen.:zwinker:

Die wichtigste Frage ist natürlich, welche Gefühle deine Freundin hegt. Hegt sie amouröse Gefühle für Frauen und/oder Männer? Habt ihr euch darüber vielleicht schon einmal ganz allgemein unterhalten?
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
. Ich werde ganz nervös, würde sie gerne küssen...
Du bist 15..steckst also vermutlich in der Pubertät,...da ist ganz natürlich,das du solche Wünsche hast,
das kann in einem Jahr(vielleicht auch schon früher) schon gänzlich anders sein!

Wenn dieses Mädchen nicht solch gleiche Wünsche hat,..läufst du Gefahr,dich lächerlich zu machen!
Du bewegst dich jetzt bei all deinen momentanen Sehnsüchten "auf sehr dünnem Eise"
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
Antworten
7
Aufrufe
427
Gelöschtes Mitglied 169839
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren