Ganz furchtbar bei Männern sind..........

T

Benutzer

Gast
btw. das mit dem Hosenbein stammt noch ausm Rapper "Krieg" innen USA ... je nach Coast (Ost - West Küste) Zugehörigkeit.

Ein Glück trag ich nur silber Ketten - und die SCHWUTTE die über Prollkarren sprach - mich würde ma intressieren ob jeder der nen 3er BMW fährt und bissal was dran tut nen Proll ist. Ich liebe mein Auto es fährt mich jeden Tag zur Uni und deswegen darf es auch neue schöne Schuhe haben.

Zum Thema - ich hasse verlotterte Punker ... das ist das Letzte.

Benutzer6861  (38)

Verbringt hier viel Zeit
...farbige, breite Pullover mit irgendeinem nichtssagendem Aufdruck! Dazu möglichst Karottenhosen mit seitwärts aufgenähten, dicken Ziertaschen! :kotz:

und hei: kajal ist ja wohl geil wie selten was an einem mann! dunkle haare und kajal - perfekt. *schwärm* :kiss:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
wenn sie sich ständig am Sack kratzen

<---da hast du Recht, das is ja ma sowas von nervig wenn die die ganze Zeit
die Hände in der Hose haben :kotz:

an Männern noch nicht mögen tu ich:
- Machogetue gegenüber ihren Freunden (und das ständige Übertreiben wenn sie
sich gegenseitig was erzählen)
- dass sie nur Bier saufen
- dass sie immer rülpsen müssen
- Schnauzbart
- dass viele so schnell beeinflussbar sind
- zu viel Gel in den Haaren

A

Benutzer

Gast
- zu viel gel in den haare
- primitive aussprachen (immer schei*e und so sagen...)
- brille kann gut aussehen, aber nicht, wenns so ein grausliches, altmodisches modell ist (hornbrille oder so ^^)

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Frauen, die angeblich nur in guter Absicht so lange an dem Mann herum kritisieren und ihn Stück für Stück ummodeln, bis sie etwas haben, das ihnen einen Abend lang gefällt. Dann wachen sie am nächsten Morgen neben ihm auf, finden ihn "so anders als früher" und verlieren daraufhin dann jegliches Interesse.... oder stellen fest, daß er ihre Vorschläge, doch mal "beherzter zu zu greifen" tatsächlich annimmt und daraufhin mit ihrer besten Freundin loszieht....worauf die Dame dann zwei nette Menschen gleichzeitig los wird.
Weiber !
:angryfire

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
bei Männern ganz kurz.

bah ! ne ...
a) brauch ich meine fingernaegel um was zu greifen
b) nichts schaut schlimmer aus als fingernaegel die breiter als lang sind und erst nen halben cm hinter der fingerkuppe anfangen ..

darkride schrieb:
BrunoBanini schrieb:
Hosen in die Socken stecken, ein Hosenbein hoch krempeln!!

Hehe wer läuftn so rum?

fahrradfahrer ...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
-- Haare auf Rücken *schüttel* und Brust (ganz wenige sind ok)
-- Schnauzer und/oder Vollbart
-- Baggys, bei denen ein Hosenbein bis zum Knie hochgerollt ist - wer zum Teufel hatte diese Schnapsidee?!
-- lange Haare
-- Macho-Getue, billige Anmachsprüche und Angrabscherei :mad:
-- dass sie immer glauben, sie müssten tun, als hätten sie keine Gefühle - lächerlich :rolleyes:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
...dat ständige Rumfurzen. Wenn sie mit dem Mädel allein sind, tun sie so, als wären sie s nich gewesen, mit anderen Kumpels zusammen probieren sie, welcher am lautesten is und welcher am meisten stinkt. (bei letzterem unter Einbeziehung der lauten Nennung der letzten Mahlzeiten. Dat Zauberwort lautet meist: Döner mit vielen Zwiebeln)
Und dat bekloppte Lachen dabei..... :kotz:

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
schnauzer

waschbrettbäuche (damit steh ich wohl alleine da)

sandalen mit socken

ewige fußballparolen

L

Benutzer

Gast
(wollt kurz was zu den hochgerollten hosen sagen -> wenn sie davor fahrrad gefahren sind - kurz in die bank gehn oder so um geld abzuheben - und dann wieder weiterfahren is das evtl der grund? ansonsten....ok gibt auch proleten die sowas machen aber die sind halt allgmein nich ganz dicht da oben ^^")

D

Benutzer

Gast
Kommt doch immer auf den Typ an. Nicht alles passt zu jedem.

Ausserdem solltet ihr Frauen doch froh sein, wenn er etwas furchtbares an sich hat, denn dann könnt ihr das ändern. Schliesslich seid ihr ja gerne gestalterisch tätig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren