Ganz ehrlich: Ihr bekommt eine PN mit Frage nach CS...

Ihr bekommt eine PN mit Frage nach CS. Was macht Ihr?

  • (single): Sehr wahrscheilich ginge ich (erstmal) drauf ein

    Stimmen: 21 11,0%
  • (single): Kommt total auf den Tenor der gesamten PN an

    Stimmen: 19 9,9%
  • (single): Eher nicht aber freundlich zurück schreiben

    Stimmen: 13 6,8%
  • (single): Eher nicht & erbost zurück schreiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • (single): Würde gar nicht drauf reagieren

    Stimmen: 31 16,2%
  • (vergeben): Sehr wahrscheilich ginge ich (erstmal) drauf ein

    Stimmen: 6 3,1%
  • (vergeben): Kommt total auf den Tenor der gesamten PN an

    Stimmen: 19 9,9%
  • (vergeben): Eher nicht aber freundlich zurück schreiben

    Stimmen: 21 11,0%
  • (vergeben): Eher nicht & erbost zurück schreiben

    Stimmen: 4 2,1%
  • (vergeben): Würde gar nicht drauf reagieren

    Stimmen: 57 29,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Solange der Verfasser freundlich ist, wird die PN meistens unbeantwortet gelöscht.
Wenn es "pervers" im ziemlich negativen Sinne geschrieben ist, wird die PN gemeldet.

Sollte ich mal wieder einen Clown gefrühstückt haben, gibt es auch mal einen eindeutig ablehnenden, aber spaßig-sarkastischen Spruch als Antwort.
 
7 Jahr(e) später

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Ich glaub ich könnte absolut nicht nein sagen zu sowas. E wäre mir sogar lieber wenn ich die Person nicht kenne da ich einer Freundin nach einer solchen Geschichte nicht mehr normal in die Augen schauen könnte. Ich finde cs wesentlich besser als real sex und würde beinahe jede Gelegenheit nutzen, jedoch finde ich eine gute Rechtschreibung ist dabei ein absolutes must have.
Bei einem plumpen hay du lass ma üba fickn schreibn würde ich vermutlich genauso reagieren wie 90% der hier anwesenden Frauen.
 

Benutzer149083  (21)

Benutzer gesperrt
in der ersten pn wäre das schon sehr heftig

wobei ich sagen muss das es schon teilweise dubios is von was für leuten man hier mal so angeschrieben wird
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
in der ersten pn wäre das schon sehr heftig

wobei ich sagen muss das es schon teilweise dubios is von was für leuten man hier mal so angeschrieben wird

Wenn dir PNs und User dubios vorkommen, melde dies bitte den Mods. Die Moderatoren sind auf die Mithilfe der User angewiesen und grade bei jungen Mädchen wie dir gibt es -leider- ein paar Personen, die sich nicht an die Forenrichtlinien halten. Lieber ein Mal zu viel gemeldet als ein Mal zu wenig.
 

Benutzer149083  (21)

Benutzer gesperrt
Wenn dir PNs und User dubios vorkommen, melde dies bitte den Mods. Die Moderatoren sind auf die Mithilfe der User angewiesen und grade bei jungen Mädchen wie dir gibt es -leider- ein paar Personen, die sich nicht an die Forenrichtlinien halten. Lieber ein Mal zu viel gemeldet als ein Mal zu wenig.

bisher waren alles "normale" gesprächsanfragen aber halt ohne altersangebe des users und so
 

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Die "freundlich" Option passt zwar am besten, aber immernoch nicht gut.
Wenn es eine sehr plumpe Anfrage, vulgär und voller Schreibfehler, ist, dann mache ich mich über die Person lustig, indem ich sehr schmerzhafte Fragen stelle.
Wenn es insgesamt eine höfliche Anfrage ist, dann frage ich höchstens wieso er denn vergebene Frauen anschreibt, bleibe aber nett.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich mache nicht mit, gebe gerne Antworten, die so dämlich sind wie möglich. Lasse die Leute auflaufen, bis sie genervt aufgeben. Aber ich bin nicht unfreundlich.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich kann mir ehrlich gar nicht vorstellen, wie man darauf kommt solche PNs zu schreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass frau/mann drauf eingeht, ist doch verschwindend gering. Und selbst wenn man nur trollen will....na und ? Was hat man davon ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren