Gangbang

Benutzer107121  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo Zusammen hattet ihr auch schon einen Gangbang ? am letzten Wochenene hatte ich mein ersten mit 3 Frauen und 5 Männer,hätte nie gedacht dass,das so geil ist :smile:

Benutzer98658 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erzähl doch mal mehr darüber!

Hatte noch keinen.

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlafe nur mit meinem Partner, da fällt das aus.

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Erzähl doch mal mehr darüber!

Hatte noch keinen.

Wundert mich nicht, dass du das gerne detailliert lesen willst. :zwinker:

Ich hatte noch keinen, nur nen Dreier und das hat mir für den Rest meines Lebens gereicht. :zwinker: Muss ich persönlich nicht haben.

D

Benutzer

Gast
Ich fänd das auch mal spannend, jedenfalls theoretisch. Ich glaube, die konkrete Situation würde mir dann doch nicht gefallen.
Wo lernt man denn Leute kennen, die einen Gang-Bang machen wollen in deinem alter?

Benutzer107121  (28)

Benutzer gesperrt
Ich fänd das auch mal spannend, jedenfalls theoretisch. Ich glaube, die konkrete Situation würde mir dann doch nicht gefallen.
Wo lernt man denn Leute kennen, die einen Gang-Bang machen wollen in deinem alter?

ja weisst du heut zu tageist das nich mer schwer,freunde/freundinnen.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Finde ich gänzlich unspannend. Zu viel Action für mich :grin: Außerdem kann das nur Gerammel sein und ich mag's dann doch lieber etwas leidenschaftlicher. Ich glaub, mehr als 2 Leute auf einmal würd ich nicht packen :zwinker:

Benutzer107121  (28)

Benutzer gesperrt
D

Benutzer

Gast
ja weisst du heut zu tageist das nich mer schwer,freunde/freundinnen.

Ah, okay, waren also alles Leute, die du kanntest? Hmm, ich glaube, mit meinen Freunden/Freundinnen fänd ich das komisch (abgesehen davon, dass ich damit keine finden würde, die das machen). Irgendwie ist das ja ein prägendes Ereignis. Na ja, egal, soll ja darum hier nicht gehen. :grin:
Was habt ihr denn alles gemacht? Und wie habt ihr das mit der Verhütung gemacht. Würd mich ja auch nerven, immer das Kondom zu wechseln, wenn ich dann zur nächsten Frau gehe.

Benutzer107121  (28)

Benutzer gesperrt
Finde ich gänzlich unspannend. Zu viel Action für mich :grin: Außerdem kann das nur Gerammel sein und ich mag's dann doch lieber etwas leidenschaftlicher. Ich glaub, mehr als 2 Leute auf einmal würd ich nicht packen :zwinker:

ich habs lieber ein bischen herter und wilder.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Sex ertrage ich keine Männer in meiner Nähe, also ginge das nur mit vielen Mädels und die müssten auch noch vorwiegend bi sein, ich will mich ja auch nicht überanstrengen. :grin:
Ob sich das dann Gruppensex, Gangbang oder Gangmichi nennt, wäre mir dann aber egal. :smile::tongue:

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Nein einen Gangbang kenne ich noch nicht. Ich war allerdings mal mit meiner Freundin in einem Swingerclub, nur, um uns das mal anzusehen. Wir waren auf der Suche nach einer Partnerin für einen Dreier (hatten aber leider kein Glück :frown: ) und haben in diesem Club nur miteinander Sex gehabt. Allerdings war neben uns eine größere Gruppe, bestehend aus 2 Frauen und ca. 5 Männern zugange ...

L

Benutzer

Gast
spätestens jetzt weiß ich was von einer 18-jährigen "gang bangerin" zu halten ist...:rolleyes:

Aja, klar, das macht man anhand von Rechtschreibfehlern fest...

Sonst wird hier immer offen über Sex geredet, aber kaum geht es um etwas, was vielleicht nicht so üblich ist, kommen solche Kommentare, die man sich echt sparen kann.

Ich halte davon auch nichts, aber soll sie doch, wenn es ihr Spaß macht und verhütet wird, das hat mMn nichts mit dumm oder so zu tun.

Benutzer107121  (28)

Benutzer gesperrt
Aja, klar, das macht man anhand von Rechtschreibfehlern fest...

Sonst wird hier immer offen über Sex geredet, aber kaum geht es um etwas, was vielleicht nicht so üblich ist, kommen solche Kommentare, die man sich echt sparen kann.

Ich halte davon auch nichts, aber soll sie doch, wenn es ihr Spaß macht und verhütet wird, das hat mMn nichts mit dumm oder so zu tun.

wenn di mini fähler störe chani au schwiizerdütsch schriebe :smile:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
An deiner Stelle würd ichmich lieber an die Foren Regeln halten. :grin: Ausserdem verstehen das hier vielleicht nur eine Hand voll Leute. :grin: Und von dem Satz versteh ich nur die letzten 3 Wörter. :totlach:

Ich will auch nen Bericht lesen...:hmm: